Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Star

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Naked Star
....greetz leon
mir gefällt
die lichtführung und der glitzer auf dem kollier.

schöne arbeit. schaue ich mir gerne an.

gruß
marko
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
"der glitzer auf dem kollier"...deswegen ja auch Naked Star *ggg*
sehr schlechte Lichtverhältnisse...das heißt komplett dunkler Raum mit einen kleinen Kellerfenster 50x40cm...die einzige Lichtquelle.

greetz leon
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Location und Pose gefallen mir sehr gut ... vom Licht her eigentlich auch ausgezeichnet bis auf ihr linkes Bein ... irgendwas stört mich an dem Schagschatten auf dem Bauch und der "Überstrahlung" am Schienbein ... aber ich weiss auch nicht wie ich es anders "gelöst" hätte.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Leon, du bist der Star!!! *roll*

lg,
laura
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Schließe mich zu 100% VictorLazlo an.
geiles bild, deine fotographien schau ich mir gern an
Moin Leon,

was Du so alles im Keller findest... *mrgreen*

Gefällt!

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
das kenn ich doch ;)
daumen nach oben *zwinker* sehr feini...

hab ich dir aber schon gesagt!

Klasse Bild!

Lg Mira
****ies Paar
139 Beiträge
einmal.......
mehr wieder ein Augenschmauß.

Klasse Leon *spitze* *spitze* *spitze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Pose und Licht passen einfach gut zusammen *top*.

  • LG Blackangel

*****nda Mann
818 Beiträge
Sehr schöne Pose ...
... auch Lichtführung und Komposition gefallen mir sehr gut. Die künstlichen Strahlen an der Halskette sind nicht mein Ding. Yan
Nice
I like it.
Move it !!! Nee im ernst, mir gefällt das gesamte Bild an sich. Einfach ohne Worte zum geniessen goil !!!
i really like
... the little starlight, her tattoo - but most of all the composition, the colours, your craft, though there was just little light!
not one of that [b]typical[/b] leon-works - but worth a second and a third look!
yours: egor
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wunder, wunder, wunderschön...... *wiegeil* ... kann ich da nur sagen ...

Liebe Grüße
Wunderbares Bild
Ein wunderbares Bild... können uns den anderen nur anschließen... Erotik mit Stil... würden wir auch gerne mal in Anspruch nehmen *g* ...

Viele liebe Grüße
Super Bild, besonders der Glitzer auf dem Collier !!!
...stark
hallo leon,

ich muß mal Kompliment loswerden, deine Bilder hier sind richtig klasse.
An dem hier gezeigten finde ich die Lichtgestaltung richtig klasse.

LG Andy
Hot !!
....doller Köper ...da schaut auch Frau gerne hin ...besonders schön finde ich das Glitzern des Anhängers !
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.