Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stimmt es eigentlich...

****e69 Frau
481 Beiträge
@ inselfreund
Danke für die Blumen! *smile*

Wenn man sich aus Interesse in solchen Portalen tummelt und nicht aus Langeweile, Selbstmitleid oder um hier etwas sein zu wollen, was man nicht ist, nie war und nie sein wird, dann hat man sicherlich jede Menge schon dazu gelernt. Vielleicht hat man dann auch gelernt, mit Respekt und Toleranz anderen gegenüber begegnen zu können und dann kann man auch seine ehrlichen Gedanken in Worte fassen ohne abschreiben zu müssen.

Übrigens hat mir ein Mann mal geschrieben, ich hätte zuviel Sex im Kopf! Soviel zum Thema Männer wollen immer nur das Eine! *ggg*
@foxylady69
lol
mehr einfühlsame Initiative erwünscht...
Ich glaube, dass Männer und Frauen, die eine gesundes Selbstbewußtsein hinsichtlich ihrer Sexualität haben, offen und frei darüber reden können. All die Verunsicherten hat balistoCK wunderbar beschrieben (chapeau).

Es bedarf Fingerspitzengefühl seine Wünsche und Träume zu äußern ohne seinem Gegenüber das Gefühl zu vermitteln, er/ sie habe bisher was "falsch" gemacht. Ich bin allerdings keine Anhängerin von "Bedienungsanleitungen". Es gibt doch unendlich viele Möglichkeiten zu signalisieren was man(n)/ Frau genießt.... und das kann soo spannend sein *zwinker* Wie wär´s also mit etwas mehr Aufmerksamkeit und Empathie?
Ambivalenz
Ich stimme der Vorrednerin zu: Mehr Empathie ist gefragt und es gibt keine Rezepte.

Doch kenne ich auch ein anderes:
Mit mir hatten Frauen schon früh oft keine Hemmungen, über (ihren) Sex zu reden. Genau diese Damen stiegen aber dann mit anderen, eher klassisch auftretenden, weniger verständnisvollen Männern ins Bett. Mit mir hingegen nicht. Ja prima.

Was irgndwann vor circa 15 Jahren schon öfter mal zur Verwunderung führte und schließlich zu dem inneren Leitsatz:
"Bloß nicht mit der jetzt allzu ernst über Sex reden, ich wünsche mir nämlich noch was Reales mit ihr". Wenn ich's doch tat, gab ich das Thema vorher in praxi als beendet auf.

Keine Ahnung, ob diese Erfahrung verallgemeinerbar ist, ich weise nur auf diese (weibliche?) Ambivalenz hin, die mir auch von anderen mal bestätigt wurde.
Ambivalenz oder Klarheit?
Lieber landreich,

was meine Person angeht, gilt die von dir beschriebene Ambivalenz nicht, eher im Gegenteil: über Sex rede ich vorzugsweise mit dem Mann, der mich interessiert, den ich begehre.... welchen Umkehrschluss du daraus ziehst, sei dir überlassen..... smile.... lag es wohl an deinem "Beuteschema" vor 15 Jahren?

"those were the days my friend".....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
also ich kann sagen, das ich über sex, sexpraktiken und meine neignung ganz offen reden kann
werde auch nicht rot *g*
Hallo

ich bin ein offener Mensch und rede auch gerne über sex, warum eigentlich nicht, es gehört dazu, nicht nur um sich austztauschen, sondern auch um zu erfahren, was mein gegenüber gefällt. denn sonst könnte ich ja garnicht auf ihn eingehen.

Lieben gruß Drachenrose
Also ich wüsste nicht dass ich bei dem Thema rot werd!

Es gibt doch immer zwei Seiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.