Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiss mit Farbelement33
Wie macht man ein Schwarz/weiss Bild mit einem farbigem Element?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ/WEISS BILDER....

*********lvia Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
SCHWARZ/WEISS BILDER....
... die sind zwar schon ein paar Tage älter,... trotzdem noch schön anzusehen.

Carsten & Sylvia
****hy Frau
911 Beiträge
re
Wirklich wunderschönes Bild von dir. Vielleicht kann man mehr sehen davon.

Lg anschy und Hagen
*********lvia Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooooo Bild Nr 2
****hy Frau
911 Beiträge
re
schönes Foto , siehst sehr süss aus.

Lg anschy und Hagen
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Also Bild 1 kann sehr schön wirken aber durch die Wäsche und die zu hohe Kamera Position wirkt der Oberkörper doch recht gestaut. Ohne Wäsche und von unten nach Oben fotografiert hätte der Oberkörper länger gewirkt und hätte mir persönlich besser gefallen. Die Unschärfe an den Füßen macht leider viel an den Bild kaputt.
Bild 2 finde ich viel besser, das hat was und wirkt sehr schön und harmonisch.
****y25 Frau
194 Beiträge
finde die pics ok. schön geworden. aber ich kenne mich damit auch leider nicht aus. aber ich finde es auch sehr mutig das du die pics einfach so ausstellst. weiter so
*******ing Frau
113 Beiträge
ich liebe schwarz /weiß bilder..sehn doch ganz gut aus ...^^ ;)
*****eLU Paar
81 Beiträge
s/w
S/W hat etwas besonderes
*****042 Paar
332 Beiträge
Ich finde das zweite Foto schöner, wobei mich hier der Farbstich
am unteren Bildrand stört, es wäre noch besser ohne diesen Stich.
Bei dem ersten Foto stören gleich 2 Stiche, einer nach oben und einer nach unte. Außerdem finde ich die Pose nicht so schön.
****it Mann
8 Beiträge
S/W mit roter Rose?
HAi auch!
Ich finde S/W Fotos schon immer sehr erotisch (je nach motiv natürlich),ich habe mich aber mit dem selber "knipsen" noch nicht mehr als durchschnittlich auseinander gesetzt, aber wie bekomme ich eine Rote Rose in ein S/W bild????? *roll*
Sorry , wer länger sucht findet auch ne Antwort... DAanke!
*********_e_ni Paar
1 Beitrag
zu carsten und sylvia
hallo liebe joyclubber

, wir finden sie foto´s echt klasse, leider haben wir keine s/w foto´s, (hätten gern welche hinzu gepackt) aber vielleicht will uns ja mal einer dabei helfen. *lol*

liebe grüße andre und diana
Eine wunderschöne Private Liebende Erotik .

Gefällt mir SEHR gut.

LG
Heidi
*******sch Mann
429 Beiträge
S/W
hi,

tolle Fotos, die ihr gemacht habt.

Ich finde, sie haben eine menge Aussagekraft, echt klasse.

Gruß Lycrafisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.