Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballgefühl und Sexappeal

****tac Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ballgefühl und Sexappeal
Welche Ideen habt Ihr zu Erotik und Sport. Was kommt gut rüber, spricht euch dieses Bild an
Ballgefühl
ballgefühl...
... jeder eingefleischte sportfan, insbesonders handballer(innen),
weiß um die hoch erotische ausstrahlung einer kreisläuferin die den ball mit viel gefühl aber auch zwingendem willen, im gegnerischen netz versenkt. dieser verschwitzte, leidenschaftlich befriedigte, vor energie strotzende gesichtsausdruck.

darum kann ich solchen verkrampften und erzwungenen kombinationen von sport und erotik nichts abgewinnen. noch dazu mit dieser bildbearbeitung.
tut mir leid, ich finde dieses bild einen misslungenen versuch.

lg michael
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Erotik und Sport können in eindrucksvoller Weise miteinander verschmelzen ... egal ob es sich um männliche oder weibliche Atlehten handelt.

Dieser Aufnahme aber fehlt es für mein Empfinden an Spannung und Emotion ... das Modell steht einfach nur da (ohne Spannung) und hat ein "Requisit" in der Hand ... mir persönlich fehlt da einfach "etwas".

Fototechnisch und von der Beleuchtung zwar ganz gut ... aber durch die Bearbeitung eher noch "verschlechtert".

LG

Victor Lazlo
erotik und sport..
ein schönes thema.
ich habe einer früheren freundin immer beim volleyball zugeschaut.
ein herrlicher anblick...

auch beim beachvolleyball, beim tennis und turnen geht es oft erotisch zu:-) jedenfalls in meinem kopf:-)

und ballgefühl müssen frauen ja eh im doppeldeutigen sinn mitbringen, nicht wahr, denn sonst kann der schönste sport der welt zur tortur werden:-)

lg
marko
Nur weil ein Sportutensil und ein nackter Körper auf dem Bild sind, hat es nicht automatisch was mit Erotik und Sport zu tun. Es fehlt einfach die Dynamik, die Anspannung des Körpers, die ein Sportler nunmal hat, wenn er seinen Sport ausübt.

Diese fehlt hier ganz und gar. Das Model hat ehr eine Pose drauf als würde sie mit dem Ball schwanger gehen. Also nochmal ins Studio gehen und neu aufnehmen, dieser Versuch war eindeutig ein Fehlversuch.

Ach was ich noch vergaß, der Rahmen sollte auch schmaler gewählt sein, der erschlägt ja jedes Bild egal ob gutes oder schlechtes.

Also auf ein neues und lass mal das Ergebnis sehen.

lg tear
****tac Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
2. Versuch
Ich möchte ja gerne herausfinden was wirkt und anspricht.
Der Rahmen ist nicht als solcher gedacht geht natürlich auch ohne. Und das ganze auch mit Körperspannung.
Sehr schöne und bewegende Aufnahmen !!!
ich finde dieses bild sehr ansprechend, toll in szene gesetzt
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch ... auch wenn ich den Colorkey nicht zwingen notwendig finde. Aber weiter so!

Eine gute Nacht und liebe Grüße, Rick
@ artatac
Na super, der zweite Versuch geht schon in die Richtung. Mal bei Leni Riefenstahl spicken kann auch nicht so verkehrt sein. Für mich hat sie die Bewegung im Sport am besten dargestellt.

lg tear

PS: Wer meint, dass Leni Riefenstahl hier zu erwähnen, politisch nicht korrekt ist, dem sag ich, wir sind hier im Erotikforum und da im Subforum erotische Fotografie und nicht im politischen Diskussionsforum.
Mir gefällt die Kombination von Schwarzweiß und Farbe!
@teardrops
der hinweiß mit leni riefenstahl ist durchaus ok. es geht ja hier um die fotografie und nicht um unsere östereichische vergangenheit *ggg* *ggg*

ich bin fasziniert von ihren aufnahmen.

lg

marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Mein Vorschlag:
Lass de color key erst mal weg ... ich sehe schöne Ausschnitte in den Bildern, als ganzes wirken sie zu gestellt und zu steril ... es kommt nichts rüber ... die zusätzliche Bearbeitung macht die Bilder noch steriler ... Yan
******_nw Frau
341 Beiträge
stimmt
Bilder sind gestellt aber gefallen mir denoch !
Nur weil ein Ball im Spiel ist muss nicht jedes Bild deswegen Dynamisch wirken , das ist halt geschmacksache *zwinker*
Hätte evtl eher wenn mit Posen und Ball extremer in Richtung Körperlandschafft gearbeitet (zB Ball auf Bauch , Po oder zw Busen ) , denke das wurde auch sehr schön rüber kommen .

Liebe Grüße
****tac Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ballgefühl
Dynamik war für die Bilder nicht geplant, der Ball sollte auf jeden Fall seine Beachtung finden deshalb die Idee mit dem color key um etwas vom Model abzulenken.
Das Zweite ist stimmig
und da ist der Ball auch nachvollziehbar....
Die anderen Beiden, würden ohne Ball, glaube ich besser wirken.
Von dem Model muß nichts ablenken ....

LG Carmen
high light
schön wie die farbe hier einz. hervorgerufen wurden. ist schon irre as man alles mit einem program machen kann.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.