Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?59
Mich würde mal interessieren wie ihr zum swingen, Partnertausch und…
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Profiswinger????

Wegen des Frischfleischjäger finden wir die Einrichtung der Swingerpaten hier gut.
Kann es nicht sein, dass man hier versucht den Teufel mit Beelzebub auszutreiben? Als Frischfleichjäger würde ich auch Swingerpate werden wollen, man sitzt dann ja nachgerade an der Quelle und muss nicht in Clubs lauern.
Ist zwar schon ein etwas abgehangener Threat, aber trotzdem zwei Anmerkungen:
1. Zum Begriff "Profiswinger" - wir kennen diesen Begriff ausschließlich als abwertende Bezeichnung für Paare, die GV mit PT mit wechselnden Partnern mögen - analog "Mehrfachkontakter" oder "Hardcore-Swinger". Für uns also nichts anderes als ein Negativbegriff für Swinger.

2. Wir haben uns zu erstem Clubbesuch bewußt mit einem erfahrenen Paar getroffen und haben es absolut nicht bereut. Wir wussten aber auch schon vorher, dass wir swingen wollten, also Partnertausch mit GV das war, was ausprobieren wollten. Insofern hängt auch das von jedem selbst ab - wir selbst suchen übrigens absolut nicht den Kontakt zu "Einsteigern", die sich in der Testphase befinden. Ein entsprechendes Date am Anfang unserer Swingerei mit einem Paar, dass für sich nichts wirklich geklärt hatte und ein entsprechendes Psycodrama miteineinander aufgeführt hat, hat uns für den Rst des Lebens gereicht.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@insblaue
Profiswinger??

1. Zum Begriff "Profiswinger" - wir kennen diesen Begriff ausschließlich als abwertende Bezeichnung für Paare, die GV mit PT mit wechselnden Partnern mögen - analog "Mehrfachkontakter" oder "Hardcore-Swinger". Für uns also nichts anderes als ein Negativbegriff für Swinger.


Ihr meint die kleinen "Schweinchen" unter uns??? *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Es gibt
wohl wenn überhaupt gewisse Abstufungen im Berreich der Erfahrungen mit dem Thema Swingen, aber von Profis beim Swingen zu sprechen wäre sicherlich nicht ganz richtig und würde sich in unseren Ohren beinahe komisch anhören... die Analogie zu Swingern die wechselnde Kontakte auch mit PT betreiben ist uns bisher nicht bekannt, mag aber so verwendet werden;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.