Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein damenpo..

ein damenpo..
ich hoffe es gefältt euch..

lg
marko
****tac Mann
234 Beiträge
PO
Ich finde den Po Klasse fotografiere ich auch am liebsten, das Bild wirkt auf mich sehr erotisch und die Lichtreflexe sind schön dezent.
Ich muss schon sagen
RESPEKT

Tolle Aufnahme. Zwar nicht meine Vorstellung eines perfekten Po´s
Aber eine perfekte Aufnahme.

10 Pointz
perfekter po, perfekte aufnahme,
was nicht alles perfekt sein sollte in unserer geschönten welt.
gott sei dank gibt es auch noch unperfekte dinge die ihren reiz aus der natürlichkeit und den damit verbundenen schwächen beziehen.

schöne aufrichtige SW aufnahme.

lg michael
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Tolles Licht, tolles Model, tolle Aufnahme.

Mehr braucht der Rick dazu auch garnicht sagen *zwinker*
vielen dank..
mich freut es, wenn es den kollegen gefällt:-)

gruß
marko
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein sehr attraktiver Po, die s/w Version ist ebenfalls passend gewählt und dieGestik der Hände/Arme ist toll.

Grüße
wunderschöner po, echt gut gelungen
Jepp sehr schöne Po-Aufnahmen. Einfach supi und nett anzusehen.
Plattenreiter: Ästhetik pur!
*****nda Mann
818 Beiträge
Ein immer wieder sehr sehr schönes ...
... Sujet, technisch sehr gut umgesetzt ..Kompliment Yan
******_nw Frau
341 Beiträge
Ein schönes Po Bild !
und durch die Lichtführung und in S/W sehr Erotisch dargestellt !

Liebe Grüße
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich schliesse..
..mich gerne meinen Vorschreibern an !!
RESPEKT @*********iter *top* ..bitte mehr von diesen schönen Aufnahmen !!

@****sy, deine Profilbilder sind aber auch mehr als nur SEHENSWERT *rotwerd*
****79 Frau
959 Beiträge
sehr schön
Marco *zwinker* haste mal wieder feini gemacht obwohl ich sagen muss mir gefällt der letzte Po etwas besser *zwinker*

*bussi* Mira
Das Bild
im VIP-Bereich finde ich viiiiel besser, als die Beiden hier..
ich glaube das könntest du hier auch zeigen...man sieht nix Verfängliches drauf und es ist wirklich ganz toll.....

LG carmen
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir persönlich gut ...

vor allem ist es eine schöne und stilvolle SW Umsetzung.

LG

VictorLazlo
@all
vielen dank für eure lieben anmerkungen und das euch die bilder gefallen.

besonders freue ich mich über die positiven anmerkungen der kollegen & kolleginnen.

hier die letzten po bilder (auch das aus dem "rothaken" bereich)

lg marko


Sorry, Marco aber da waren dann doch ein paar Details zu viel - *ggg* nette Lippen

LG Nanny

JOY-Team
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir gefallen alle Aufnahmen ausgesprochen gut *ggg*

Dazu zählt an erster Stelle das Bild, was hier aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt werden konnte.

Marko - da haste zusammen mit deinem Model echt ne tolle Arbeit hingelegt. *spitze*


*engel2*
... da hier ja wohl eher die meinung der experten gefragt ist halte mich mit meiner mal zurück [b]schmunzel[/b]
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
... da hier ja wohl eher die meinung der experten gefragt ist halte mich mit meiner mal zurück *schmunzel*

Ich denke nicht, dass hier im Forum nur die Meinungen von "Experten" gefragt sind ... *zwinker*
@mistueck..
wer ist denn ein experte?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn nur Experten schreiben dürfen, dann darf ich auch nüx mehr hier schreiben. *roll*

Hab zwar in der letzten Zeit einiges übers Fotografieren gehört und auch das eine oder andere gelernt - werd aber nie über den Status ner Anfängerin rauskommen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und wohl auch der Biss.

Aber ich seh hier viele Bilder sehr sehr gerne und hatte in diesem Jahr mehr Shootings (und das wo ich kein Model bin) als in meinem ganzen Leben - und das beste: "Es hat immer riesen viel Spass gemacht"! *freu*


*engel2* - halt ne "Interessierte"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.