Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Welcher Vibrator ist super?10
Würde gerne für meine Freundin einen vibrator kaufen welchen findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emberlys temperierte Vibratoren

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Emberlys temperierte Vibratoren
Hallo Sextoyfans,


Emberly, eine Firma aus Sachsen Anhalt, fiel mir auf der Venus mit ihren interessanten Sextoys auf. Die Designs waren liebevoll verspielt und die Funktion, dass man einige Vibratoren der Firma per Knopfdruck auf Körperwärme erwärmen kann, erschien besonders interessant. Darum stellen wir euch die Firma einmal genauer vor und schreiben 4 Produkte von Emberly zum Test aus ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/emberlys_sextoys_heizen_eurem_sexleben_ein.html

Bewerbt euch einfach hier im Thread entsprechend des im Artikel genannten Verfahrens und vergesst nicht, anzugeben, welches Spielzeug es sein soll.

In diesem Sinne:
freeman
Luscious-smooth
Hallo,

gern würde unsere Sie sich für den Luscious-smooth bewerben.
Testen würden wir gemeinsam ausgiebig im Bett, unter der Dusche und auch mittels Infrarot Temperaturmessgerät.
Wir denken das wir uns dafür eignen da wir immer wieder auf der Suche nach etwas neuem sind, vorallem das man sich evtl. einfach das warme Wasserbad in Zukunft schenken kann und herauszufinden ob die Wärme denn auch das hält was sie verspricht.
Bilder wird es natürlich auch geben. Bei einem Video könnte man sich Gedanken um einen kurzen Zusammenschnitt machen. Den Test könnte man wunderbar in diesen kalten Monaten vollziehen, wo Wärme im Schlafzimmer doch durchaus sehr zu gebrauchen ist.
Wir würden uns freuen den Vibrator auf Herz und Nieren (oder doch eher Beschaffenheit und Temperatur?) zu prüfen und euch Bericht zu erstatten.

Viele liebe Grüße,
BasJes
*******dAva Paar
241 Beiträge
Bewerbung für "Luscious-smooth" schwarz
Uns ist gleich der "Luscious-smooth" aufgefallen und würden Ihn gerne Testen.

Jetzt zur kalten Jahreszeit evtl in den Weihnachtstagen ist es doch immer schön sich auch anderst zu verwöhnen als mit Braten, Knödel und Rotkohl.

Wenn wir den "Luscious-smooth" Testen dürfen dann wird er auf Herz und Niere geprüft und natürlich ist man auch gespannt ob er das hält was er verspricht, den ich (Sie) ist so eine Frostbeule, da würde ich mich am meisten drauf freuen.

Wir werden schnell ein ausführlichen Testbericht schreiben, damit jemand sich vorstellen kann es als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Selbstverständlich werden auch Bilder mitgeschickt.

Ganz liebe Grüße
DustyundAva
*******l66 Paar
274 Beiträge
"Luscious-smooth"
Hallo Joy Team,
auch wir würden sehr gern den Vibrator "Luscious-smooth" für euch im Solo- und im Paarbetrieb testen.

In unserem Alter ist der "Spieltrieb" noch sehr ausgeprägt und verlangt nach immer neuen Herausforderungen.
Ein Vibrator mit Heizung ist schon etwas besonderes, hier muss ausgiebig getestet werden ob, und wie diese Funktion sinnvoll ist.
Ein ausführlicher und bebilderter Bericht wäre zügig wieder bei Euch zurück.

Wir würden uns freuen wenn der Postbote mit dem Päckchen an unserer Tür klingeln würde.

LG lustvoll66
Dildo Schwan pink
Mein Schatz und ich würden gerne diesen Voibrator testen, ganz einfach, e sgefällt uns diese aussergewöhnliche Optik und das quietschige pink was einfach zu mir passt!!

Wir lieben es uns mit Spielzeug zu verwöhnen, er mag es gerne einfach mal zu zusehen wie sie sich selbst damit befrieidgt und er kann damit aber auch sehr gut umgehen *zwinker* wir würden ca 1 Woche brauchewn um den Testbericht abzugeben, also so, dass wir ein Wochenende zum testen haben wo man sich viel Zeit dafür nehmen kann!!

Der Vibrator lädt einfach dazu ein, diese Form zu testen und das Material erfühlen zu wollen.... seufz
schöne Bilder wären natürlich kein Problem..."zur Not" würde meine Freundin sich dazu bereit erklären Fotos zu machen,um das Lustobjekt selbst einmal begutachten zu können...
Bewerbung Vibrator "Luscious-smooth" schwarz
Nun wollte unsere Sie mal endlich bei einem Test mitmachen, und was ist seine Reaktion? "Meiner ist auch groß und 36°C warm, was brauchst du da nen Vibrator mit Heizung?!" Der Überzeugungsakt hat dann doch nicht lange gedauert *zwinker*

Wir würden in jeder Lebenslage testen - allein und zu zweit, auf dem Balkon (mal sehen, was die integrierte Heizung taugt?), an diversen Körperteilen, im Wohnzimmer und natürlich im Bett.

Dazu verfassen wir einen ausführlichen Anwendertest inklusive Fotos (und vielleicht einem Video...) und beschreiben darin Handling, Energieverbrauch bzw. Akkulaufzeit, Belastbarkeit, Einfluss der Temperatur auf das Lustempfinden, Form, Gefühl, Lautstärke, die verschiedenen Vibrationsmodi und was uns noch so auffällt.

Eignen wir uns? Beurteilt selbst: Unsere "Spielzeug-Schublade" ist im Moment bis auf einen altersschwachen kleinen Vibrator praktisch leer, dieser wird allerdings regelmäßig malträtiert. Da käme ein neueres Modell (mit solchen heißen Extras!) gerade recht. Eben weil wir im Spielzeug-Sektor noch nicht so erfahren sind, können wir einen sachlichen und objektiven Testbericht schreiben ohne uns in Vergleichen zu verlieren.

Je früher das Testobjekt bei uns ankommt, desto schneller können wir den Bericht dazu schreiben... *zwinker*

LG Bacon & Biron
"Luscious-smooth"
so, jetzt versuche ich es noch einmal, nachdem ich jedes Mal meinem Mann vorschwärme, dass es da dieses eine Teil zum Test gibt und es dann doch nicht schaffe:(

Also, wir würden gerne den "Luscious-smooth" testen.
wir sind ein frisch verheiratetes Paar, das dem nahenden Alltag entgegenarbeiten will. Wir haben noch nicht viel Erfahrung mit Sextoys, würden diese aber gerne sammeln.
Wir haben eine große Dusche und ein großes Bett,
mit der dazugehörigen Nikon bilden wir das perfekte Team, um den Vibrator ausgiebigst in allen Lebens- und Liebeslagen zu testen:)

Deswegen entscheidet euch schnell für uns, dann können wir schnell einen hoffentlich tollen Bericht schreiben ( Der in spätestens 10-14Tagen fertig wäre)

mlg
sweetlena
Ohja...
...vielleicht bekommen wir auch mal die Chance für Euch etwas zu testen. Für jedes Model hätten wir schon eine klasse Idee...der Reiz liegt für uns beim Testen und zeigen!

LG süssespaar7479
********Anna Frau
9 Beiträge
Pink Schwan
Ich würde sehr gerne den pinken Schwan testen.
Ich bin Fan von Dildos. Dabei kommt es mir vor allem darauf an, dass sie flexibel sind und angenehm runde Formen haben. Beides verspricht der Schwan. Dazu hat er für meinen Geschmack genau die richtigen Maße und scheint die Rundungen an der richtigen Stelle zu haben. Wie sich diese Schnecke wohl anfühlt?

Wenn ich den verführerischen Schwan testen darf, dann freue ich mich auf schöne Abende, in denen ich mich ganz auf ihn und den Lustgewinn oder vielleicht auch Nicht-Gewinn konzentrieren kann. Ich werde intensiver erleben, als ich es tue, wenn ich mir selbst ein neues Spielzeug kaufe.
Wie fühlt er sich an? Wie riecht er? Wie biegsam ist er wirklich? Schmiegt er sich an? Gleitet er alleine, oder braucht er Gel als Hilfe? Trifft er die richtigen Stellen? Wie ist es, wenn ich ihn drehe? Wie lässt er sich führen? Wie von mir alleine, wie vom Partner?
Klar, und natürlich, wie lässt er sich reinigen?

Und dann freue ich mich auf die Nachspeise. Den Schwan so zu fotografieren, dass ich das zeigen kann, was ihn ausmacht und zu beschreiben, wie er meine Stunden mit ihm gefüllt hat.

Lust bekommen? *zwinker*
Schöne Grüße, Anna
*****ten Frau
421 Beiträge
BEWERBUNG: Erwärmbarer Vibrator "Luscious-smooth" schwarz
Gerne würde ich mich für den Test des "Luscious-smooth" bewerben. Ich habe neben meiner ausgeprägten Leidenschaft für Sextoys eine besondere Schwäche für temperierbare Modelle bzw Materialien - eine Lust, die sich bis jetzt mehr auf Glas, Keramik und Metall konzentriert hat. Ich würde meine Erfahrungen gerne mit dem Vibrator von emberly erweitern und in den Luxus kommen, im Liebesspiel mit mir selbst und/oder anderen auf störende Unterbrechungen und Nachtemperierung zu verzichten. Auch empfinde ich die Verbindung von Vibration und Wärme als besonders reizvoll, da ich diese Kombination noch nie genießen durfte. Durch mehrere Vibratoren und Dildos aus meinem Sextoy-Fundus, die speziell unter dem Aspekt der Erwärmbarkeit bzw Temperatur-Speicherfähigkeit gewählt wurden oder Modellen mit ähnlichen Funktionen (Boost-Taste, verschiedene Vibrationsmodi) sind mir auch direkte Vergleiche möglich, die ich in Bild und Schrift umreißen möchte.
Ich verfüge über eine digitale Spiegelreflexkamera, fotografiere ambitioniert und gerne, habe eine unstillbare Leidenschaft für alle Formen von sexuellen Spielzeugen und würde mich freuen, das genannte Gerät für die Community zu testen. Da ich Studentin bin und mir meine Zeit frei einteilen kann, wäre es mir möglich, den Bericht innerhalb von rund 7 Tagen (nach dem Erhalt des Vibrators) abzuliefern.

Mit den liebsten Grüßen,
begotten *herz*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Minivibrator "Knospe" grün
würden wir sehr gerne testen und in Wort und Bild hier dann berichten. Das ganze hört sich so ja schon mal recht gut an.
*********ister Mann
60 Beiträge
idealtemperatur
bin schon immer der meinung gewesen, dass alles was vaginal oder anal verabreicht wird, eine gewisse temperatur haben sollte.
im idealfall körpertemperatur, oder einen ganz kleinen tick höher...
und jetzt setzt jemand diese idee in die tat um!
würde das gerne mal an möglichst vielen verschiedenen versuchsobjekten testen....
euer ölmeister
Erwärmbarer Vibrator "Luscious-smooth" schwarz
Hallo ihr Lieben,
wir würden uns gerne zum Testen des oben genannten Vibrators bewerben. Wir beide lieben Sextoys inner- und außerhalb des Schlafzimmers *smile* und sind in der Lage nach dem Ausprobieren eine vollständige und nützliche Rezension zu schreiben, in der wir gerne alle unsere Erfahrungen mitteilen wollen, selbstverständlich auch mit Fotos *knips*

Gerade in der kalten Jahreszeit finden wir die Vorstellung eines erwärmbaren Vibrators sehr reizvoll...vor allem, da sie es sowieso eher "heiß" als kalt mag *zwinker*

Wir würden uns freuen, ausgewählt zu werden, liebe Grüße,

My und Lx
********paar Paar
47 Beiträge
Luscious-smooth - Test
Hallo liebes Joy-Team,

auch wir würden uns gerne für den Test des Luscious-smooth Vibrotors bewerben.

Der Bericht über den Vibrator hat uns sehr neugierig gemacht und müssen sagen das es für uns eine tolle Sache währe den Vibratoor mal Hautnah erleben zu dürfen um Ihn ausgiebig zu testen.
Wir haben schon einige Seytoys in unserer Sammlung sodas dieser Vibrator bestimmt noch gut dazu passen würde.

Natürlich ist es für uns kein Problem einen detailierten Bericht für alle Joymitglieder hier zu verfassen und einige Bilder des Test hinzuzufügen.
Was auch klar ist das wir bestimmt alle Vorzüge und natürlich auch eventuelle Nachteile ausfühlich beschreiben werde was mit der Verarbeitung der Materialien,Akkulaufzeit usw. zutun hat.

Also liebes Joy-Team nun würden wir uns freuen eine positive Zusage von euch zu bekommen um bald ein kleines Päckchen in Empfang nehmen zu dürfen.

Lg vom Securitypaar aus Hessen
******007 Mann
113 Beiträge
...ein bischen wärme...
...kann ja nie schaden...und ich denke das es viiiiieeeeel angenehmer ist wenn der vibro eine angenehme temperatur hat...eventuell ist es sogar besser wenn er noch ein bis zwei grad mehr als körpertemperatur hat...denn wenn man(n) heiß ist dann ist die temp auch....besonders in seinem besten stück....etwas höher als nur körper temeratur...aber dies ist schon einmal ein guter ansatz es so angenehm und lüstern wie möglich zu machen...ein großes lob dafür...


...gruß mctoto007
Brennstäbe
Sorry..., da kann ich beim besten willen nicht mehr mithalten..., nicht mal wenn ich fieber habe *g*

*schlumpf*
der Blaumann sieht freaky aus *g*
erinnert mich an Bukowski´s 15 cm

An und für sich ist das aber bestimmt ne gute Idee...,
denke ich jedenfalls *floet*
Luscious smooth Vibrator
Hallo ihr Lieben,
ich würde soooo gerne mal den Luscious smooth Vibrator testen und ausgiebig darüber berichten.
Da mein Freund bis kurz vor Weihnachten arbeitstechnisch unterwegs ist, muss ich mein Bett in den kommenden kalten Tagen alleine wärmen...

Ich denke dieser Vibrator ist genau das Richtige für kalte, einsame Stunden und Nächte *zwinker*


Gerne berichte ich über das Material, die Vibrationsstärke,die Akkulaufzeit, die Reinigungsmöglichkeit und natürlich über die besondere Erwärmungsfunktion. Ich kenne ein paar andere Vibratoren, kann also die Leistung ganz gut vergleichen, ohne mich zu sehr auf den Vergleich zu fokussieren.
Der Vollständigkeit halber werde ich allerdings auch mögliche Nachteile erwähnen. Denn bei dem Preis sollte man genau wissen, auf was man sich einlässt.
Da ich zur Zeit Urlaub habe, könnte ich die Rezension schnell schreiben, so dass alle Joyclub-Mitglieder zeitnah einen ausführlichen Bericht über diesen Vibrator bekommen.

Ich würde den Bericht auch gerne mit adäquaten Fotos vervollständigen.
Ich würde ihn gerne in der Badewanne und in der Dusche testen, da ich denke, dass viele Frauen ihre Toys gerne dort benutzen.
Gerade dann kann man natürlich tolle Fotos machen *zwinker*

Also ihr Lieben,ich würde mich sehr freuen über diesen Vibrator berichten zu dürfen.
Viele liebe Grüße Becci
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Hallo liebes Joy-Club Team,

Wir bewerben uns hiermit um luscious smooth oder den Schwan.

Da wir 2 Frauen sind könnten wir gleich 2 Meinungen bieten die zudem auf vielseitigen Studien berhuen würden. Für den Dildo hätten wir verschiedene Harnesse (Knie, Hüfte) und natürlich Handarbeitzu bieten und würden ihn sowohl anal als auch vaginal gerne Testen *zwinker*
Den Vibrator würden wir, da er so schön grade ist unter anderem, auch einem analen Test unterziehn, das klingt in Kombination mit der temperierbarkeit besonders prickelnd.
Uns interessiert vor allem die Materialität, da wir schon lange auf der Suche nach gut gearbeitetem Spielzeug sind, dass eine innovative From besitzt und dennoch alle Gesundheitskriterien erfüllt.
Wir waren schon so verzweifelt, dass wir selbst angefangen haben zu bauen *zwinker*
Unsere Ergebnisse würden wir natürlich zeitnah, in ansprechender Form und mit noh ansprechenderen Bildern untermauert, liefern.

Wir würden uns sehr freuen die glücklichen Testerinnen zu sein (natürlich für jedes der Objekte)

Liebe Grüße
aotearoa-tonga
Luscious-smooth
Der "Luscious-smooth" klingt nach der Erfüllung ihrer Träume. Vorallem jetzt im Winter haben wir häufiger das Problem, dass ihr die Spielzeuge einfach zu kalt sind.
Ein einfaches Wärmebad tut es da meistens leider nicht und ist zudem ein echter Lustkiller.
Und, wie das Wärmebad unterwegs im Auto zaubern *ggg*
Vorher Planen passt da einfach nicht zu uns.
Im www haben wir da bissher leider auch noch nichts passendes gefunden. Daher waren wie gleich hellauf begeistert von diesem schönen und vielversprechendem Vibrator.

Und doch stellen sich uns da viele Fragen, die wir gerne in eigenarbeit beantworten würden, die Neugierde ist groß.
Wie siehts mit dem Gruch aus?
Wie fühlt er sich an?
Wie schnell wird er warm?
Ist er auch aus ihrer Sicht einfach zu bedienen, oder doch besser zu zweit?
Verrutscht man leicht zwischen den Tasten, und macht damit was anderes wie beabsichtigt?
Brauch der Akku lange zum laden und wie lange ist die Laufzeit...
Und noch so einige andere Fragen über die wir jetzt schon viel am diskutieren sind.

Wir beziehen gerne verschiedenes Spielzeug ein und haben daher einiges an Erfahrung, gute wie schlechte.
Unsere Erfahrungen würden wir euch dann so schnell wie Möglich mit einem tollen und ausfühlichen Text mit schönen Bildern weiterleiten.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Erodynamisch
*******ine Paar
593 Beiträge
Luscious-smooth
Hallo liebes Joy Team,

da denkt man, dass man sich im Spielzeugmarkt bestens auskennt und dann kommt ihr und zeigt einem doch wieder etwas, was man noch nicht kannte.
Deswegen würden wir den Luscious-smooth gerne für euch testen. Die geniale Idee, dieses Toy beheizen zu können, macht uns doch sehr neugierig. Auch die verschiedenen Modi klingen sehr interessant.
doch in unserem Test müsste er beweisen, dass er hält, was die Beschreibung verspricht, insbesondere die akkuleistung bei eingeschalteter Heizung würde uns interessieren, genauso wie die Wirkung der Vibrationen.
Wir sind immer an neuem Spielzeug interessiert und suchen dabei immernoch dem ultimativen Toy, vielleicht ist der Luscious-smooth ja genau der Vibrator, den wir bisher vergeblich gesucht haben.
****us Paar
25 Beiträge
Auch wir würden gerne den "Luscious-smooth" testen.
Unser Repertoir an Toys ist noch nicht groß, weswegen wir gerne auch neue Sachen probieren würden. Das wäre zumindest mal was innovatives. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wäre natürlich selbstverständlich!

LG
*********2009 Paar
29 Beiträge
Pink, Pinker, „Dildo Schwan“
Für mich und meinen Freund steht eins fest – wenn wir einen Vibrator testen dürfen, dann den Schwan.
Denn „Schwan“ steht für ...
... Sanft, Charmant, Handlich, Warm, Aufregend, Neu“

Doch wir müssen uns erst davon überzeugen, dass dieser optisch extravagante Vibrator auch alles hält, was er verspricht. Aber allein die Beschreibung des Dildos zeigt uns, dass er sehr gut zu uns passen würde.
An einem entspannten und romantischen Abend würden wir diese Eigenschaften testen, die Form und das Handling auf Herz und Nieren prüfen und uns ein paar erotische Stunden verschaffen.
Ihr wollt wissen, wie sich das genau gestaltet und was bei dem Test heraus kommt? Am Ende lassen wir euch mit Wörtern, Bildern und Impressionen zwischen den Zeilen an unseren Erlebnissen teilhaben und geben euch gern einen detaillierten Bericht!

Euer youngpair2009
*******t05 Paar
171 Beiträge
Der heiße Luscious-smooth ;-)
mmhh das ist eine gute Frage wie würde ich/wir ihn testen!!
Wir würden ihn ein Dauertest unterziehen da ich noch nicht wirklich ein Vibrator besitze.
Drei Sachen sind am wichtigen bei dem Test bestimmt für alle.
-Wie sind die vier Wärme Stufen
-Wie ist das Material Silikon
-Wie sind die Vibrationen mit dem Material
Besitze schon ein Silikon Dildo und finde das Material sehr passend „geil“ für einen Vibrator.
Er könnte wirklich in Stress geraten wenn er das hält was er Verspricht. *zwinker*
Brauchte bis jetzt noch nie was zum reinstecken, euere Überschrift sagt es auch schon „Von Lustkillern zum wohltemperierten Sextoy“ Ansonsten testen wir alles was möglich ist, leider ist er nicht Wasserdicht das nur Trockenübungen stattfinden können.
Er soll auch am Hintertürchen probiert werden. Eine gute Freundin hat sich auch schon bei mir angemeldet, würde ihn gern mit testen. Kommt davon, Frau sollte öfter mal den Mund halten. Aber für den Test denke ich sind zwei Frauen Meinungen besser. *zwinker*

Ich armer Mann, bin dafür geeignet weil ich mein Schatz auf den Keks gehe *smile* . Warum sie nicht so ein Helferlein hat, den Frau sich rein schieben kann.
Sie ist zwar bis jetzt ohne ausgekommen „zwangsweise“ weil sie das passende bis jetzt noch nicht gefunden hat. Was ich mit gern ändern möchte.
Der „Luscious-smooth“ weckt sehr meine/ihre Neugier. Oh das wäre toll, mein Frosti mit so einem warmen Lustspender an einer besonderen Stelle.
Das wären schöne Wintertage für uns. „Gleitgel brauch auch nicht mehr aufgewärmt werden *lol*

Bilder würde es auch geben aber von einen Video werden wir mal absehen.
Finden auch das Bilder mehr her machen als ein Film,
da es auch Jugendfrei sein soll. Die Bilder werden bestimmt eine sehr gute Qualität haben. Weil sie mit einer Spiegelreflex gemacht werden, naja legen nicht die Hand ins Feuer für den Fotograf *g*

Wie bis her bekannt hat man für Joyberichte max 2Wochen Zeit.
Da müssen wir wohl unsere Gewohnheiten ändern und jeden Tag Sex haben mit dem Vibrator. *raeusper*
Und sagen ja wir halten den maximalen Zeitraum von 2Wochen ein.
Das schwierige wird nicht das Spielen sein, sondern ein guter Testbericht.



Liebe Grüsse *blumenschenk*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt Kurt!
Die Tester werden spätestens am Freitag bekannt gegeben. Ich möchte nur noch einmal darauf verweisen, dass auch sexy Kurt einen Tester sucht!!!

Wer also Lust hat, Kurt zu testen, melde sich bitte bis Freitag hier im Thread!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/emberlys_sextoys_heizen_eurem_sexleben_ein.html#dildo_kurt_dunkelblau

In diesem Sinne:
freeman
*********Tonga Frau
17 Beiträge
gerne auch kurt statt schwan !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.