Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics Tag 3 - Rheinbach - 15.07.2012

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Rheinbach Classics Tag 3 - Rheinbach - 15.07.2012
Rheinbach Classics Tag 3
Rheinbach Classics Tag 3

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rheinbach Classics Tag 3

Am letzten Tag der Rheinbach Classics findet der Oldtimer-Korso durch Rheinbach statt, die Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics" und die Wahl von "Miss und Mister Rheinbach Classics"

Dazu gibt es Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen und den Rheinbach-Classics-Nostalgiema rkt.

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu Bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand* diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen *top*, da ich sie schon ein paar Mal besucht habe.

Sollte der Sänger von BAP gesundheitlich wieder auf der Höhe sein, wird das bereits angekündigte Konzert am Freitagabend auf dem großen Parkplatz vom Himmeroder Wall stattfinden.

Zu den Eintrittskarten eine kleine Anmerkung: Wer einen Schwerbehindertenausweis hat, bitte mitführen, es gibt beim Eintritt dann eine Ermäßigung.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Das Konzert ...
... ist aber schon am ersten Tag (Freitag), nicht am dritten Tag *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
angekündigte Konzert am Freitagabend auf dem großen Parkplatz vom Himmeroder Wall stattfinden.

guckst du, lieber Lord, habe ich auch geschrieben *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
lachhhhhhhhhhhhhh..................ich werd jetzt mal frech

Neue Brillengläser oder Brille putzen *lol* *undwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
joah, inzwischen habe ich auch gemerkt, daß ich das im falschen Thread gepostet habe - Lesebrille nicht auf der Nase gehabt *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
... sollten wir uns einen Treffpunkt überlegen *nachdenk*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Darf ich hier auf meinen Beitrag zu Tag 2 verweisen?

Oder soll ich ihn nochmal posten ?


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da schon einen Treffpunkt im Auge, von dort aus hatten wir schon letztes Jahr den Korso angesehen.
Wir müssen nur nochmal prüfen, ob der Korso die gleiche Route nimmt.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, ...
... hier schon mal unser Treffpunkt zum Ansehen des Autokorsos:

Wir treffen uns vor dem Haus der Physiotherapie-Praxis Hertel
Bahnhofstr. 19
53359 Rheinbach

und zwar 11:00 Uhr.

Vor dem Haus ist ein kleiner Parkplatz, sodass wir alle Platz finden werden.
Achtung: Mit dem Auto kommt ihr dort nicht hin!

Denkt bitte daran, dass die komplette Innenstadt gesperrt ist und man nur gegen Cash und zu Fuss hineinkommt.
Unser Treffpunkt befindet sich ausserhalb dieser Bezahlzone!

Der Korso dauert circa 90 - 120 Minuten, danach können wir einzeln oder in Gruppen in die Bezahlzone gehen (zwei Minuten Fussweg) und uns dort die Autos nochmal genauer ansehen.
***wa Frau
488 Beiträge
treffpunkt
mit der adresse kann ich so nichts anfangen sag mir lieber welcher laden / geschäft da in der nähe ist ..danke..
werde am hbf parken..und komme zu fuß aus richtung des brauhauses
anfang füßgängerzone..lg *zwinker*
@kiowa
mit der adresse kann ich so nichts anfangen sag mir lieber welcher laden / geschäft da in der nähe ist ..danke..
werde am hbf parken..und komme zu fuß aus richtung des brauhauses
anfang füßgängerzone.
Öhmm... das steht da? Physiotherapie-Praxis? Ansonsten gibt es in der BAHNHOF-STRASSE keine großartigen Geschäfte.

Wenn du am Bahnhof parkst, dann kommst du doch auf dem Weg zum Brauhaus quasi an der Treffpunkt-Praxis vorbei?

Das Brauhaus liegt schon in der zu bezahlenden Zone, unser Treffpunkt aber außerhalb. Um den Korso zu sehen, muss man nicht zwingend in die "Bezahl"-Zone.
***wa Frau
488 Beiträge
vorschlag
villeicht schreibt mir jemand ne pn der bekommt von mir handynummer und holt mich vie *zwinker* *freu2* lleicht ab am bahnhof wäre ne möglichkeit..?? lg
***wa Frau
488 Beiträge
soory
..bin raus aus der nummer..
da hier anscheinend kein miteinander kommunizieren möglich ist..schade..
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich ...
... haben die Oldtimer-Cabrios alle gute Dächer *nene*
Und wir sollten die Regenschirme nicht vergessen*regen*
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Gibt es einen Treffpunkt ?
....wir machen uns jetzt trotz Regen auf den Weg. Gibt es einen Treffpunkt ? gerne hier Antworten- Smartphone machts möglich *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Treffpunkt war bereits um 11.00 Uhr heute Morgen *zwinker*
*********aar_K Paar
55 Beiträge
11h?
Das war heute zu früh für uns. Dann kommen wir im nächsten Jahr wieder...übrigens, der Regen hat aufgehört und wir hatten noch einen schönen Nachmittag in Rheinbach
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Zu früh?
Nun ja, der Oldtimer-Korso fuhr nun mal so früh.
Ist der 02 schon ein Oldtimer. Ich hatte auch mal einen restaurierten 2002 L. War ein tolles Auto.

War denn was los bei dem Wetter?
War denn was los bei dem Wetter?
Natürlich waren es - so mein Eindruck - weniger Zuschauer als letztes Jahr, aber doch noch erstaunlich viele - einschließlich uns - die sich das Vergnügen nicht haben nehmen lassen.

Fotografieren war allerdings unter diesen Umständen etwas schwierig.

Aber egal, wer will sich so einen Anblick schon entgehen lassen?
Klassentreffen
Die Schöne und das Biest
Und...
... es hat nicht nur geregnet.
Die Sonne geht auf...
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Erotik auf den ...
... Rheinbach Classics *haumichwech*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Rheinbach Classics
Und noch ein paar Impressionen:
Power
Elegant
Eleganter
Stille Beifahrerin
Innenleben
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.