Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics Tag 2 - Rheinbach - 14.07.2012

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller 
Rheinbach Classics Tag 2 - Rheinbach - 14.07.2012
Rheinbach Classics Tag 2
Rheinbach Classics Tag 2

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rheinbach Classics Tag 2

Am zweiten Tag der Rheinbach Classics findet eine Oldtimer-Ralley statt und auf dem Rheinbach Classics-Nostalgiemarkt kann man manch Schnäppchen ergattern.

Abend gibt es dann eine Rock 'n' Roll-Party bis Mitternacht

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu Bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
... sollten wir uns einen Treffpunkt überlegen *nachdenk*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Eintrittskarten
Kleiner Hinweis: Wer einen Behinderungsgrad hat, sollte seinen Schwerbehindertenausweis mitbringen, bei Vorlage gibt es einen ermäßigten Eintrittspreis.

So lohnt es also immer noch, wenn man für 3 Tage bezahlt, jedoch vielleicht nur zwei Tage das Event besuchen kann.

Wir sollten uns nicht nur überlegen wo, sondern auch um wieviel Uhr *zwinker*

Man könnte sich z.B. vor der Kasse treffen?


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Als Uhrzeit schlage ich dann mal 14:00 Uhr vor, zumindest werden wir um 14:00 Uhr dort sein.

"Dort" heißt in diesem Fall:
An der "Commerzbank"
Martinstrasse Ecke Münstergässchen
(gegenüber der Post)

Achtung: Das ist schon innerhalb der Bezahlzone!

Denkt bitte daran, dass die komplette Innenstadt gesperrt ist und man nur gegen Cash und zu Fuss hineinkommt.
Da ich an diesem WE nun leider Spätdienst habe, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erscheinen können
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller 
Trübe Aussichten:
Der Wettergott meint es auch mit den Rheinbach Classic nicht gerade gut:
*******ita Frau
40 Beiträge
14.07.2012
Ich würde auch gerne mitgehen, kann aber erst frühestens ab 18.00h.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich euch später noch treffen kann ?
LG Gabrielita
@gabrielita
Du bekommst eine CM. Falls wir noch da sind, kriegen wir das schon hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.