Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
387 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics Tag 1 - Rheinbach - 13.07.2012

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller 
Rheinbach Classics Tag 1 - Rheinbach - 13.07.2012
Rheinbach Classics Tag 1
Rheinbach Classics Tag 1

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Rheinbach Classics Tag 1

Traditionsgemäß werden die "Rheinbach Classics" mit eine Live-Konzert berühmter Künstler eröffnet.

Im Jahre 2012 wird das die Erfolgsgruppe BAP aus Köln sein.

Als Vorgruppe spielt (wie in den Jahren zuvor) die Rheinbacher Band "PlayOff".

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um gemeinsam das Konzert zu besuchen.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, ...
... dass sich die Leute, die sich bislang zu dem Konzert angemeldet haben, auch daran denken, sich rechtzeitig Karten zu besorgen. *geheimtipp*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*kopfklatsch* ich war im falschen Thread gelandet mit meinem Freitag *sorry* aber ich meinte den ersten Tag *genau*


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme nicht drumherum ...
... noch mal zu erwähnen, dass die Konzertkarten für das Konzert von BAB am ersten Tag der Rheinbach Classics von jedem Teilnehmer selber besorgt werden müssen.

Nur so als Info.
BAP-Karten...
... sind übrigens ausverkauft. Dies zur Info.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
schade, *traurig*, habe gerade meinen Dienst getauscht bekommen
*****oll Paar
375 Beiträge
BAP Karten abzugeben
Hallo liebe BAP- Fans,

leider können wir nicht zum Konzert am Freitag kommen.
Hatten uns gefreut und zeitig Karten bestellt. *snief*

Wer möchte noch dabei sein?
Hat noch jemand Interesse an 2 Karten ( St. à 38,90 EUR)

Bitte per Mail melden.
*****oll Paar
375 Beiträge
Karten
..sind verkauft.

Viel viel Spaß wünschen wir mit einem Trä#nchen im Auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.