Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
zum Thema
SM Hotel München
Bin relativ neu hier und an die Erfahrenen, wie schaut es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Hotel der gehobenen Klasse

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Hotel der gehobenen Klasse
Ich suche mich im Internet schon längere Zeit fast wund und habe erst ein "nettes" BDSM Hotel gefunden - allerdings etwas weit ab vom Schuss.
Wer kenn nette BDSM Hotels, die aber auch ein nette Ambiente ohne SM bieten - man braucht ja auch mal eine Pause.
Ich habe Studios gefunden, die man auf Stundenbasis mieten kann - so etwas suche ich nicht, sondern etwas für ein verspieltes Wochenende.
Ich bin schon sehr auf die Antworten gespannt.
Ciao
Dino *idee*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
die Suche noch nicht aufgegeben
Ich habe die Suche noch nicht aufgegeben, und quäle momentan das Internet, aber irgendwie scheint das noch eine Marktlücke zu sein, oder die Hotels vermarkten ihre "Spielzimmer" nur unter der Hand - also ich bin für jeden Wink danbar.
Gruß
Dino (der Suchende) *roll*
suche ebenfalls Locations
Hi Dino,

leider kann ich Dir nicht helfen, da ich ebenfalls auf der Suche bin. Außer dem cosmic-house bin ich noch nicht fündig geworden.

Du schreibst von Studios, die man stundenweise mieten kann. Kannst Du mir da welche nennen? Sie sollten allerdings im Rhein-Main-Gebiet sein. Du schreibst auch von einem netten BDSM-Hotel, dass etwas weit ab vom Schuss ist. Wie heißt es und wo ist es?

Liebe Grüße
Fesselfee
BDSM Hotel der gehobenen Klasse
richtig richtig......................was ich auch kenne ist das
-----------cosmic house in düsseldorf--------------

andere hotels oder räumlichkeiten sind mir auch nicht bekannt.

eine andere idee wäre.............auf einer fetish- party bzw. in einem fetish-club ein zimmer zu mieten................da kann man sich zu zweit zurückziehen und alles in vollen zügen genießen............

auskünfte über die anmietung von räumlichkeiten gibt es unter swingerfreunde.de.................da findet auch eine bewertung statt.
viel spass dabei.
*********gerin Frau
438 Beiträge
infos bitte auch an mich :o)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
das beesondere Hotel
Moin an die auch Suchenenden.
Da ich hier keinen Link weitergeben darf, müsst ihr mit meinen Hinweisen etwas googeln.
Besonders das BDSM Hotel in - dort solltet ihr nach „SM Hotel“ suchen und dann sollte es an erster Stelle stehen – es ist eigentlichen ganz normales Hotel mit 2 „Spielzimmern“ – über die normale Hotelseite kommt ihr aber nicht auf die SM Zimmer.

Und dann gibt es in Mannheim noch BDSM Räumlichkeiten (eine ganze Wohnung zu mieten – allerdings finde ich momentan den Link nicht wieder – den reiche ich euch nach.

Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht doch auch im Süden noch etwas nettes gibt.

LG
Dino *lol*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bin neulich mal online über das Studio Arachne in Stuttgart "gestolpert". Dort kann man auch einige Spielzimmer anmieten.

Weiterhin gibt es noch ein BDSM-Domizil an der Ostsee.
Im club-de-sade kann man ebenfalls ein Studio mieten oder auch mal Urlaub machen.
Das ist das wasmir google auf Anhieb ausgespukt hat. Aber das hast du vielleicht auch selber schon gefunden .....
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
auch gefunden
Hallo Sweet_
danke für den Tip,
das Arachne kenne ich sogar persönlich - allerdings sollte es wirklich ein Hotel mit den entsprechenenden Spielmöglichkeiten geben - ein Studio ist zwar super ausgerüstet, allerdings ist es nicht so ganz die Übernachtungsvariante (besonderes wenn der Partener nur eine "Gelegenheitsspielerin" ist.
Ciao
Dino
SM Hotel
Wenn man bei google mal "SM Urlaub" eingibt, erscheint bei mir als erstes ein link zu einem fesselnden wochenende, dahinter verbirgt sich letzlich ein normales hotel in der fränkischen schweiz, dort gibt es zwei spielzimmer. die besitzer sind selbst in der sm szene. wir waren selber in diesem jahr dort und haben ein wundervolles wochenden dort verbracht.
das hotel an sich ist einfach, nicht wirklich etwas besonderes aber das eine spielzimmer ist klasse.

uns hat die kombination auch sehr viel spaß gebracht.

greetz
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
SM Hotel
Hallo Geetz,
das Hotel habe ich im Netz schon gefunden und habe es auch unter meinen Favoriten gespeichert. Schön das es jetzt jemenden gibt das es getestet hat. Vieleicht schaffe ich es im Sommer einmal dort hinzukommen.
Jetzt wäre es nur noch toll, wenn ich auch noch was nettes im Süden, oder der West-Schweiz finden könnte - also schön weiter suchen.
LG Dino
****e69 Frau
481 Beiträge
Die Wohnung, die in Mannheim privat von BDSM-Freunden gemietet werden kann, heißt "Black Flat" (Website mit Bindestrich und .de).

In der Fränkischen Schweiz (Hollfeld) gibt es noch ein kleines Hotel, welches zwei verschiedene Zimmer für BDSM-Liebhaber anbietet (zu finden unter der Bezeichnung fesselndes Wochenende - mit Bindestrich - im deutschen Web).

Außerdem kann man auch hier im Forum und unter dem Link "Clubs & Nighlife" dazu noch einiges finden.

Genußvolle Grüße an alle Liebhaber des Besonderen! *hotupshirt*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
danke
Hallo Foxy Lady,
vielen Dank für Deine Tips (das aus der Fränkischen Schweiz habe ich auch schon gefunden - mal schauen - sieht jedenfalls sehr gut aus)
Dann werde ich Deinen Hinweisen mal weiter folgen.
LG
Dino
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, in frankfurt......
....gibt es ja auch das black flat.
das ist eine eingerichtete sm-wohnung, die man mieten kann...
ich glaube, auch eine ganze nacht.

ich glaube, die sind auch hier in der community vertreten.
wenn du sie nicht findest, melde dich mal kurz bei mir.
**vy Mann
36 Beiträge
Raum Oldenburg
ich hatte mal ein Zimmer im Darkjoy bei Oldenburg tagsüber gebucht. War günstig und dabei nett ausgestattet...
*******kfee Frau
7 Beiträge
BDSM Hotel Liste mit Bildern
Hallo,
schau doch mal auf

http://www.exklusive-nacht.de

Da gibt's über 100 erotische Hotels, SM Hotels, BDSM Ferienwohnungen, Themenzimmer und schräge Übernachtungen und alles mit Bildern und direkt zum Hotel verlinkt.

Da findest du bestimmt was.
Grüße
Romantikfee
******Kay Mann
5 Beiträge
Bizzerie...
in Chemnitz ist eine spektakuläre Dachgeschosswohnung! Kann ich nur Weiterempfehlen! SM Zimmer, Kaminecke, Ledersitzecke usw. Bis ins Detail eingerichtet, Sauber und Diskret. Bilder sind auch im Joy Club. Viel Spass
Amsterdam
Ist für viele auch nicht weit entfernt und hier bietet sich das Black Tulip an. Es ist zwar ein Hotel eigentlich für die Gay Seite aber "Normale" Paare sind dort auch erlaubt.

Wir waren dort .. Bericht hier: sm-hotel oder -wohnung in amsterdam


Einfach mal anrufen bei Jürich und Onno..
Appelmund
Also
bei uns im SM-Club kann man sich austoben
und ein paar Meter entfernt sind auch Pensionen
zum Nächtigen zu günstigen Preisen.
Was will man mehr
*********aeger Paar
632 Beiträge
Also sehr gehoben ist das Propeller Island in Berlin. Zimmer 42 hat Käfige aber es ist kein direktes SM Hotel. Ist aber recht teuer, deshalb hab ichs dorthin noch nicht geschafft.
Dann fällt mir noch das Gastwerk in Hamburg ein- definitiv nicht für aber garantiert von nem SMler eingerichtet- zumindest die Juniorsuiten, die anderen kenne ich noch nicht. Man muß zwar Phantasie mitbringen und darf nicht gar zu laut sein, aber für nette kleine Sessions bevors ab ins Catonium geht( oder danach) ist es sehr gut geeignet.
Apropos Catonium; kann man dort inzwischen auch übernachten? War geplant aber ich war schon zwei Jahre nicht mehr dort.

LG von der Ringträgerin
*******ise Frau
73 Beiträge
Romantisches Wochenende im secret AVALON
...das hatten meine Schatz und ich jetzt als ERSTE Gäste in einer super neuen BDSM-Ferienwohnung in Braunschweig...

Das schein ja auch die einzige Möglichkeit für uns hier in der MITTE Deutschlands zu sein...alles andere ist ja immer sehr weit weg...

Es war f+ür uns wirklich sehr beeindruckend...die unterschiedlichen 'Spielgeräte'...ein total schönes Spinnennetz *top* und eine Seilwinde...die wir erst einmal mit Vorsicht angingen...aber dann...ehm *top2*

...na jedenfalls gabs so einiges zu tun...für uns *pimper* *spank* *schleck*

...wir haben uns jedenfalls schon wieder vormerken lassen... *geheimtipp*

achso secret avalon

schöne Grüße
anna_luise
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Vielleicht
...das hatten meine Schatz und ich jetzt als ERSTE Gäste in einer super neuen BDSM-Ferienwohnung in Braunschweig...

Vielleicht als erste Gäste *zwinker*

Aber wir hatten das Vergnügen , die Location schon Ostermontag für ein Fotoshooting zu nutzen *zwinker*

Und es war bestimmt nicht unser letztes *zwinker*

Devote männliche Fotoobjekte werden dafür übrigens noch gesucht *ggg*
*******ise Frau
73 Beiträge
dann wisst IHR ja...
wovon ich rede *wow*

Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass Eure SIE das süße, mutige MODEL auf der webside ist *wow* *bravo* *spitze*

....die Bilder sind eben wirklich SEHR ANREGEND....

waren sie auch für UNS...

und das Spiel mit der SEILWINDE....echt *rotwerd*

als...viel Vergnügen dann noch...

schöne Grüße

anna_luise
****400 Frau
9 Beiträge
Neue Location
Auch hier gibt es eine neue Location.
Schöningen : A2 Hannover-Berlin

Eine nett eingerichtete diskrete Dachgeschoss-Wohnung mit 2 Schlafzimmern , Küche, Bad, und einem Spielzimmer.


findet Ihr unter bdsm-lustraum

Viele Grüße
mona
Hallo
vielleicht schaust du einmal auf unsere Seite?
www.sachsen-suite.de kannst du aus 2 Suiten dir das WE fesselnd versüßen. Die eine ist für Softies und die andere ist exclusiv für Bdsm ler die auch mal am WE nur selten das Tageslicht sehen wollen. *gg* *smile*
Villa Fee Mannheim
Wenn Ihr bei Google oder so nach den in der Überschrift angegebenen Begriffen sucht, findet Ihr eine vor kurzem eröffnete SM-Wohnung in Mannheim. Entsprechende Bilder und weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite.

Mit liebem Gruß,

Die Fee
Das Bett :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.