Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nobra Twincharger?
Ich interessiere mich für den nobra twincharger, ist er sein geld…
zum Thema
Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator99
Unsere Mitglieder cyrus_luna waren lange auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit dem Nobra Twincharger?

*********Gold Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit dem Nobra Twincharger?
Hallo zusammen,

wie das nun im Winter so ist sitzt man Abends zumeist zuhause und läßt es sich gut gehen.

Meine Frau ist leider lange nicht so aktiv in Sachen Sex wie ich und darum hätte ich gern, abseits der üblichen und auch angenehmen Handarbeit, eine reizvolle und geile Alternative.

Ich habe zufällig von dem Nobra Twinchargr gehört und auch ein paar Videos gefunden wo man schän sehen konnte die Nutzer scheinbar recht geile Orgasmen bekamen und das nicht mal so lange dauerte.

Ich habe hier auch den Cobra Libre, muß aber sagen das mir der zwar auch Spaß macht, aber meine Standfestigkeit mir dann dabei doch Kopfzerbrechen macht. Egal welche Stufe ich da einstelle unter 30 Minuten geht da nichts bevor ich komme. Das ist manchmal schön, aber ab und an ist man halt so geil das man schnell kommen will, aber eben nicht die eigene Hand nutzen will und die Frau ist halt oft nicht willens zu helfen.

Nun eben meine Frage ob hier einige von euch Erfahrungen mit dem Twincharger haben und die hier mitteilen würden.

Ist der Zukauf des Reglers ein großer Vorteil?
Ist der Orgasmus, im Vergleich zum Cobra Libre geiler?

Was mich dann noch interessiert? GIbt es örtliche Sexshopketten die dieses Gerät verkaufen, oder geht das nur über das Netz?

Vielen Dank für eure Meinungen und Infos.
*******una Paar
55 Beiträge
Hallo
zum Twincharger kann ich etwas schreiben. Im Vergleich mit der Cobra jedoch nicht. Wohl zur Vibropipe. Vielleicht kennst Du die ja?
Wenn es Dir darum geht schnellstmöglich einen Orgasmus zu haben, dann bin ich da nicht objektiv, denn bei mir dauert es immer. Egal wobei und womit.
Ich finde es aber gerade gut, dass es mit dem Twincharger auch über längere Zeit Spaß macht. Der Erfahrungsbericht müsste diese Woche noch hier eingestellt werden und ist hoffentlich aussagekräftig genug geworden. Fertig und abgeschickt ist er jedenfalls;-)
Wenn Du danach noch Fragen hast, einfach fragen.

Gruß
*********Gold Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort,

dann bin ich mal auf den Bericht gespannt.

Mir geht es nicht ausschließlich darum schnell zu kommen, aber manchmal ist man halt so heiß das es schnell gehen soll... klar!

In erster Linie geht es um die Intensität des Orgasmus und das man die eigenen Hände nicht direkt benötigt.
*******una Paar
55 Beiträge
Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann geht das mit dem Twincharger sicher auch. So wie die Beschreibungen des Cobra sind, scheint das Ding ja ein reiner Eichelstimulator wie auch die Vibropipe zu sein. Da ist der Twin etwas ganz anderes. Der stimuliert ja den kompletten Schaft mit oder ohne Eichel.
Der große Unterschied ist jedoch: Bei der Vibropipe wird ausschließlich die Eichel stark unter Vibration gesetzt. Das ist zumindest für mich schon während ich komme, sehr unangenehm. Die Intensität kannst Du beim Twincharger gut steuern, zumal Kraft im Überfluss vorhanden ist. Dazu kommt, dass die Stimulation eher als ein Pulsieren bezeichnet werden kann, eben eine tieffrequente Vibration. Niemals unangenehm und einer nur surrenden "Rasenmähervibration" um Welten voraus. Aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben. Der Bericht kommt ja bald:-)
********owl2 Paar
893 Beiträge
hallo
na das ist ja anscheind mal ein richtig tolles spielzeug für den mann

toll wäre es wenn ich davon mal reale aktionsbilder oder gar ein filmchen sehn könnte...
*********Gold Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Werde mir das Teil die Tage wohl bestellen und dann mal einen Film drehen und hier online stellen wenn es jemanden interessiert.

Bin doch zu neugierig ob es wirklich so toll ist...
*******una Paar
55 Beiträge
Videos gibt es
Durch diese Videos war ich mir mit meiner Bestellung sicher:-) Damit dürfte sich auch die Frage erübrigt haben, ob man mit dem Twincharger in sehr kurzer Zeit kommen kann. Wie man sieht, geht es;-)
Es gibt in einem anderen Forum ein Mitglied namens Twinjerkoff. Er hat mindestens drei Videos hochgeladen.

Noch eine Anmerkung zur Digitalsteuerung:
Die Programme sind ganz nett, aber nicht so überragend, dass sich die Mehrkosten nur dafür lohnen würden. Auch werde ich keine Sequenzen am PC selbst erstellen.

Aber mittlerweile nutze ich nur noch die Digisteuerung. Den wahren Wert habe ich erst später entdeckt und bin immerr noch dabei zu experimentieren. Ist allerdings nicht so leicht zu erklären. Das wirklich Geniale ist die Spielerei mit den Tipptasten.
Selbst auf der Seite, auf der Nobra die Digisteuerug erklärt, fehlen irgendwie die richtigen Worte *haumichwech*
Ich habe jetzt auch schon einiges wieder gelöscht, was ich gerade an Beschreibungen so rausgehauen hatte;-)

Ein letzter Versuch:

VPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVPVP

V steht für die Vibrationen und P für das pulsierende Klopfen.

Möglich wäre zum Beispiel:
PPP PPP PPP PPP PPP PPP PPP PPP PPP

oder:

PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP PP

oder:

vvPvvPvvPvvPvvPvvPvvPvvPvvPvvPvvPvvP

und und und, das alles mit ganz kleinen und/oder ganz großen P´s und V´s *g*
Quasi unbegrenzte Möglichkeiten.

Sorry, aber anders kann ich es auch nicht erklären:-)
Du kannst das Pulsieren mehr oder weniger stark von Vibrationen begleiten/untermalen lassen. Zudem kann man das Klopfen in der Länge und Frequenz auseinander- oder zusammenziehen.
Ist halt wirklich mal innovativ und effektiv.
Wenn Jan von Nobra den Versuch einer Beschreibung hier mitliest, kommt der vor lachen sicher nicht so schnell in den Schlaf:-))
Vielleicht hat´s Euch aber in der Vorstellung etwas geholfen;-)
Feedback erwünscht *tipp*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.