Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Idee - Tips zur Umsetzung?

*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee - Tips zur Umsetzung?
Hallo zusammen,

habe mir eine nette kleine Sache für meine Süße ausgedacht und erhoffe mir von euch ein paar Tips zur Umsetzung.

Zwar will ich sie ans Bett fesseln, die Augen verbinden und Kopfhörer aufsetzen und anschließend kurz warten. Das KLingeln (von mir selbst) soll sie noch hören können und die Tür auch, erst dann mache ich die Musik so laut, dass sie nichts anderes mehr hören kann. Es soll also der Eindruck erweckt werden, ich hätte mehrere Männer eingeladen, die sie jetzt so entblößt sehen.
Mit etwas Schauspielkunst soll sie dann denken, die Männer spritzen ihr auf den Oberkörper. Hier kommt ihr ins Spiel: Wie kann man das möglichst originalgetreu nachahmen?? (Meine Idee z.B. Wasserpistole mit vorher erwärmten Zuckerguss oder Creme....)
Das ist schon das ganze Spielchen. Wenn ihr auch genrell Tipps habt, wie man es sehr realistisch getalten kann, wäre ich dankbar! (außer: hol dir doch wirklich leute, denn das ist bei uns ein Tabu)....

Danke und Gruß

Phil
****_nw Frau
691 Beiträge
Recipe For Fake Cum by Hamilton G.
Ich habe es nicht selbst getestet, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:

Recipe For Fake Cum by Hamilton G.

1 cup water
2 tablespoons cornstarch
1 raw egg white
1 tablespoon plain yogurt
pinch of salt

Dissolve cornstarch in 1/4 cup of water and set aside. Bring the remaining water and a pinch of salt to a simmer in a small saucepan, then stir the cornstarch to redissolve it and stir it in. Simmer and stir the mixture for about two minutes, it will be very thick. Cool the mixture thoroughly. If you don't let it cool the egg will get cooked. If you are impatient, set the pan in a bowl of ice and stir to speed the cooling. When cool, stir in the egg white and yogurt. Mix thoroughly with a wire whisk until smooth. If you want a little more flavor you can add 1/4 teaspoon of vanilla extract and some Equal or Splenda for sweetness when you add the egg.

Gruß aus dem Archiv Keller
Alre
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hallo @**il,

Deine Idee ist umsetzbar, hier noch ein paar Tipps:

1. CD mit Stimmgeräuschen (im Internet downloaden) auf zweitem Abspielgerät einsetzen.
2. Lederhandschuhe benutzen, um ihren kinästhetischen/haptischen Sinn weiter zu verwirren.
3. Lederhandschuhe/Raumluft mit einem ihr fremden Duft/Parfum leicht (!) kontaminieren um ihren Geruchssinn in die falsche Richtung zu lenken.

Soweit auf die Schnelle – Grüße kyto
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal dane für die Tips.

Mit der StimmenCd ist ne gute Idee, hatte ich mir auch schon überlegt, weiß nur nicht wo es sowas im Netz gibt.
Duft spielt sicherlich auch ne große Rolle.

Na das Spermarezept werd ich wohl dann mal ausprobieren. Wie bekommt man es aber am realistischsten auf den Körper? Wasserpistole wird wahrscheinlich nicht das richtig sein, oder doch??

Grüße

phil
****_nw Frau
691 Beiträge
Wasserpistole wird wahrscheinlich nicht das richtig sein, oder doch??
Ich schätze da ist die Düse zu fein, füll es doch in Spritzen mit weiter Öffnung und lege die Spritzen in ein warmes Wasserbad, so dass das Zeug auch Körpertemperatur hat.
Falls Du einen Lebensgroßen Dildo benutzen willst solltest Du den auch vorwärmen!
Alre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.