Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie outet sich nicht vollständig devot zu sein

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ein klares ja zum benutzen von safewörtern
garkeine frage, dass besonders anfängern zum nutzen eines safewortes oder ampelcodes geraten werden sollte. ich hätte mir in unserer anfangszeit gewünscht überhaupt gewusst zu haben, dass es sowas wie safewörter gibt, weil learning by doing auch bedeutet fehler zu machen und mir das manches mal vermeidbare folgen erspart hätte.

beim nochmaligen durchlesen meines vorpostings fiel mir auf, dass das falsch aufgefasst werden könnte.

lieben gruß
DieSukkubus
****_nw Frau
691 Beiträge
guckst Du hier:
SSC = Safe Sane Consensual

Vom Thread Eröffner und DrizaBone auf die Gesamt Userschaft hier zu schließen finde ich, mh, fragwürdig.

Der Umstand, dass hier noch keiner die Nutzung eines Safewortes vorgeschlagen hat liegt nicht an Unkenntnis über die Möglichkeiten die Selbiges böte, sondern dem Eindruck, dass es sich bei der von dernette30 geschilderten Situation nicht zwingend um eine BDSM Beziehung handelt.

Ob ein Paar, welches einvernehmlich BDSM praktiziert ein Safewort und den Ampelcode nutzt oder nicht können die Beteiligten doch selber entscheiden.
Alre
**********ckels Paar
216 Beiträge
Der Umstand, dass hier noch keiner die Nutzung eines Safewortes vorgeschlagen hat liegt nicht an Unkenntnis über die Möglichkeiten die Selbiges böte, sondern dem Eindruck, dass es sich bei der von dernette30 geschilderten Situation nicht zwingend um eine BDSM Beziehung handelt.
Genau getroffen!!!!
Denn schaut man in den Eröffnungsbeitrag...
wenn ich dann einfach mal mit ihr über ihre ader spreche, blockt sie ab, würde nicht stimmen, ich habe manchmal das gefühl, das sie beim sex total abschaltet und nicht verinnerlicht, was gerade passiert, ich würde sie gerne mal fesseln und einfach " benutzen " , sie will es gar nicht
...stellt man fest, das hier lediglich eine Person von der anderen meint, dass sie devot wäre.
Betroffene vermeindlich devote Seite denkt von sich aber nicht devot zu sein.
Ob das nun stimmt oder ob sie sich nur selbst noch nicht gefunden hat spielt eigentlich keine Rolle, denn solange die "Fronten" derart vernebelt und undurchsichtig sind, wird es nicht möglich sein ein Safewort zu vereinbaren, da die angeblich devote Seite keinen Sinn darin sehen und deshalb weiter abblocken wird.
Es hilft also alles nichts, Nein=Nein!
Es liegt nun am dominanten Part mit viel Geschick, Fingerspitzengefühl und vor allem ZEIT zu versuchen, dieses ausgesprochene Nein ganz langsam zu verändern und sich zu freuen wenn das gelingt.
Gelingt das nicht, hat man es zu akzeptieren, eben keine devote Ader freigelegt zu haben!
Weiterhin darauf zu bestehen, es mit einer devoten Frau zu tun zu haben, die ein wenig rum zickt oder sich selbst nicht kennt, verkürzt den Lernprozess sicher nicht aber dafür auf jeden Fall die sexuelle Beziehung.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Also .... wenn ich das so beobachte
reiben sich hier alle an einem Thread auf - bei dem sich der eigentliche Auslöser zurückhält ... weil er spätestens nach dem 15ten kommentar rausgenommen hat - weil er sich persönlich angegriffen gefühlt hat. Der gute zeigte bei all den Antworten wenig tolerant! und zog sich zurück. Sinnlos sich darüber aufzuregen. Wenn er sich der Sache stellen wöllte nur ansatzweiße hätte er sich auch bis Seite 4 der Konfrontation gestellt.

Desweiteren - einer der das Fallenlassen nicht deuten kann seiner Freundin gegenüber - und der sie "benutzen" will und hickhack - leute tut mir leid - aber der hat sie doch nicht mehr alle!
Wenns ihm wirklihc so wichtig ist - dann würde er sie doch auch mal zu Wort kommen lassen - wir kennen doch nur eine Meinung - nämlich seine - und die sieht so aus - sie will nicht so wie ich es will!
Wie sonst käme jemand auf die schwachsinnsidee zu schreiben - Meine Freundin outet sich nicht zum Devotsein! Muss man sich immer outen? Muss man immer dinge tun die der andere für richtig heisst. IN meinen Augen handelt es sich um das von ihm geschilderte um "sein" Ding was er durchziehen will.

Und sind wir ehrlich - in einer richtigen BDSM Beziehung - wenn sie richtig gut funktioniert braucht es auch kein Safe-Und Ampelwort. Dazu gehört meines erachtens nach einfühlungsvermögen und absolutes Vertrauen und Verständniss von Beiden Partnern.

Das was er macht ist Spielerei - und wenn er es nicht kriegt nimmt er es sich einfach... Das hat doch sein Wortlaut gebracht.
Wenn ich mir diesen ganzen Schmarn(bis auf wenige ausnehmen) durchlese, muss ich mich allen ernstes fragen ob der Threaderöffner sich generell mal mit der Thematik „Sexualität einer Devoten Frau“, auseinander gesetzt hat?


Offensichtlich nicht, denn sonst wäre diese Thread überflüssig.
Irgendwie...
...erinnert mich die Ausdrucksweise des Threaderöffners an meinen EX.... *roll*

Und die beiden Großbuchstaben erzählen auch schon den Rest der Geschichte, da er auch meinte, ich sei devot und er müsse sein Ding einfach mal durchziehen. Erreicht hat er lediglich, dass ich mich vor Unbehagen, was er wohl als nächstes wieder macht, garnicht mehr fallen lassen konnte und dass ich meine Neigungen erst jetzt mit einem anderen auslebe....

Anmerken sollte ich vllt noch, dass keine Vergewaltigung stattgefunden hat und das ich aber auch kein Mädel bin, dass sich unnötig vor neuen sexuellen Erfahrungen ziert... Ebenso will ich auch nicht implizieren, dass deine Freundin meiner Ansicht nach devot ist... Da sei mal lieber gaaaaanz vorsichtig!!!

...das mal so am Rande, alles weitere was mir zum Thema einfällt wurde schließlich schon erwähnt...

Gruß,
SSS (sie)
**********vence Frau
430 Beiträge
ich stell mir grad vor ...
... der Threaderöffner stösst auf sein weibliches Gegenstück.

"Ah, ich hab Nein gesagt, er hat aufgehört, sehr schön, der lechzt danach meinen Anweisungen Folge zu leisten, dann kann ich ja mal mit ein bisschen Erziehung anfangen ... Knie nieder!"

Ob wir den entsprechenden Threda hier bald zu lesen bekommen?

Er will sich nicht als Sklave outen....

Würzige Grüße
Herbe
*********usch Frau
522 Beiträge
Na vielleicht...
ist sie auch nicht wirklich devot...

Das musst akzeptieren..kannst sie ja net dazu überreden oder zwingen.

Oder sie ists und wills nicht zugeben..das musst du halt herausfinden.

LG kaffee
*********0_he Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@kaffeeplausch
du bist wenigstens offen und sagst es .


und für die anderen, ich habe mich bewusst rausgehalten, denn der buhmann bin ich doch schon, aber wenigstens gab es für mich einige sehr gute stellungnahmen dazu , die ich auch entsprechend beherzigen werde.

dafür recht herzlichen dank.
sage deiner partnerin das ihr einmal was neues in euern sexleben machen wollt.an einen tag darf sie sagen wie sie es haben möchte im bett und das andere mal du.

auch wenn ich wieder einen aufstand hervor rufe,aber um genau es zuwissen ob oder nicht devot,solltest du einen schritt noch vorn machen und fessele sie sanft mit handschellen und mache was du schon immer mal machen wolltest.
Genau!
... und wenn Dich die anderen Mitgefangenen in der Haftanstalt liebevoll necken, als Sittich bezeichnen und mit Dir den Boden blockern, dann rede Dich einfach raus und erzähle ihnen, das der Große Meistererzieher an allem Schuld ist.
schade das du es nicht richtig gelesen hast,bei zustimmung gibt es auch keinen richter.
oder doch?
****_nw Frau
691 Beiträge
@Meistererzieher
So knapp kann Deine Zeit denn doch nicht sein, bevor Du also hier weiterhin Ratschläge gibst, zu denen dir schon beim ersten Mal passende Antworten geschrieben wurden, kläre doch im Thread "Bestrafung" die mit angehaltenem Atem wartenden Gemeinde über die „indische Erziehung“ auf (falls es so etwas gibt).
Gruß und so Alre
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Alre
@**re, oh Menno,

die Sache mit der „Indischen Erziehung“ ist doch nun wirklich nicht so schwer.

Lies doch mal rich-tisch! – dann heißt es eigentlich richtig: “In … disch … Verziehung!“ Will heißen, eine hochmentale Technik, sich so lange auf sein Ding zu konzentrieren, bis man sich selbst (oder es??) völlig weggeschrumpelt hat. Ping, und tschüss – ergo – auch null Problemo mit renitenten Subs hat. - Jepp, und die Sache mit dem „V“ ist – und da bin ich mir sicher – raffinierteste angewandte Täuschung, Strategem in sächsischer Reinstkultur – sag´ich mal so - und ganz sicher kein VerVersprecher! Denn in diesem Zusammenhang würde ich es grundsätzlich auch hundsgemein finden unseren Dresdener Freund aufgrund eines Slangs zu diskreditieren.

Also, ´nen bisschen Phantasie bitte.

Grüße – kyto, heute mal englisch.
ich muß schon sagen,der niedersächsiche freund hat ein wissen,das ist erstaunlich groß.da kann man noch was lernen und wenn er in der indischen geschichte noch ein wenig nach lesen könnte weiß er bestimmt noch mehr.
also weniger phantasie mehr lesen.
*********usch Frau
522 Beiträge
Das was...
der meistererzieher so schreibt...finde ich ganz gut.

Also hör vielleicht doch auf ihn.Man kann ja nie wissen.

Vielleicht fährt deine freundin voll drauf ab,wenn sie gefesselt ist.

Mmmmmmh..das hört sich aber echt soooo geil an gerade für mich...

muss jetzt aufhörn zum schreiben *hae*
****_nw Frau
691 Beiträge
@kaffeeplausch
Liebe kaffeeplausch,
Ich bin sehr versucht, Deinen Beitrag als Ironie zu verstehen, aber da ich mir nicht sicher bin, antworte ich mal humorlos.
Da Du Dir selber eine devote Veranlagung attestierst, ist es verständlich, wenn Du „Meistererziehers“ Vorschläge FÜR DICH als „geil“ bewertest.
Es geht in diesem Thread aber um eine Frau, die von sich selber sagt, nicht devot zu sein und nicht gefesselt werden zu wollen. Das ist ihr gutes Recht. In Deutschland sind BDSM Praktiken (wie ich finde glücklicher Weise) nur erlaubt wenn sie einvernehmlich ausgeübt werden.
Wenn man jemanden gegen seinen Willen fesselt ist das nicht nur nicht einvernehmlich, sondern unter Umständen sogar strafbar.
Ich zitiere Dich jetzt mal aus einem anderen Thread:
Fesselspiele sollte man nur mit wem machen,dem man 100pro vertrauen kann ...
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sie zwar devot veranlagt ist, aber es mit DIESEM Partner nicht ausleben will. Auch das ist ihr gutes Recht.
Gruß
Alre
PS: @**to
Danke für die Aufklärung, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@meistererzieher
sage deiner partnerin das ihr einmal was neues in euern sexleben machen wollt.an einen tag darf sie sagen wie sie es haben möchte im bett und das andere mal du.

soweit kann ich das durchaus unterschreiben, weil es eine andere form von klärung der tabus und phantasien sein kann und vorab zu reden immer noch wichtig ist.

auch wenn ich wieder einen aufstand hervor rufe,aber um genau es zuwissen ob oder nicht devot,solltest du einen schritt noch vorn machen...

ist es wirklich so wichtig der neigung einen namen zu geben? die meinungen darüber, was devot nun tatsächlich ist oder auch nicht, gehen weit auseinander - hier wäre eine klärung/einhaltung der grenzen schon ein großer schritt nach vorn.

...und fessele sie sanft mit handschellen und mache was du schon immer mal machen wolltest..

jemanden sanft mit handschellen zu fesseln ist ein widerspruch in sich und da sie ein fesseln bereits vorab zum tabu erklärt hat, reden wir hier keinesfalls von einvernehmlichkeit, sondern von freiheitsberaubung und nötigung, die meines wissens immer noch strafbar sind. jemandem zu erklären, dass er seinen gegenüber (der ein fesseln ablehnt) zu fesseln und dann mit ihm zu tun, was er schon immer mal tun wollte, ist somit aufforderung zu einer straftat.

selbst wenn ich mir das wort devot auf die stirn tätowieren lasse, ist es immer noch meine entscheidung wem ich genug vertrauen schenke und erlaube mich zu bespielen.
**********ckels Paar
216 Beiträge
selbst wenn ich mir das wort devot auf die stirn tätowieren lasse, ist es immer noch meine entscheidung wem ich genug vertrauen schenke und erlaube mich zu bespielen.

Genau das ist es, was unverständlich zu sein scheint.

Es gibt nur ein Spiel bei dem man keine Rücksicht üben muß und das ist das Spiel an/mit sich selbst!
Wenn ich diesen Mist hier lese und mir verinnerliche wie diese, ich sag es mal freundlich, dummen Menschen ihr Ego über das Anderer stellen wird mir echt übel.
Sorry aber wer wirklich meint, TOP/sub ist nur ein Szenario von Befehl und Gehorsam, der hat absolut nichts begriffen.
Und wer meint, seine sadistische Ader rücksichtslos im Mantel der vermeintlichen Einvernehmlichkeit verhüllen zu dürfen, der braucht in meinen Augen fachmännische Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.