Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Ehrlichkeit verträgt Mann ohne Einbusse der Libido?

*******e_ni Mann
47 Beiträge
oben sitzen
.... also, ganz ehrlich, bei der Nummer, wenn die Frau oben sitzt, habe ich einmal eine Penisfraktur erleben müssen. Trotzdem ist das
doch die geilste Stellung, so mit den Möpsen im Gesicht und völlig genommen zu werden. Ich kann dann auch länger als in irgendeiner anderen Stellung. Also: mach dir keine Sorgen!!!
Ich finde es sehr normal, daß eine Frau ihre absolute Lieblingsstellung hat und kenne es nicht anders aus den Erzählungen von Freundinnen.

Das heißt ja nicht, daß uns die übrigen Stellungen keinen Spaß machen.
Da kann man ruhig variieren und es kann sich ja auch irgendwann ändern!
Meine Lieblingsstellung entdeckte ich erst in den Schwangerschaften aus der Not heraus, daß der dicke Bauch im Weg war.

Das eine Frau in jeder Stellung den gleichen Genuß hat und problemlos kommt, ist eher eine Männer-Porno-Fantasie, als Realität und würde ich als sexuelle Allgemeinbildung ab einem bestimmten Alter vorraussetzen wollen.
Also...
Was soll man da lang drum rum reden! Sag es Ihm doch einfach!

Wahrscheinlich hält er sich dann auch einfach mal mit seinen Händen in der Stellung länger zurück als wenn du es Ihm nicht sagst!

Ausserdem kann dir hier keiner einen wirklichen Tip geben. Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Dinge!!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Warum sollte das einen Mann runterziehen,
wenn er erklärt bekommt, wie es bei einer speziellen Frau läuft und wie eben nicht?
Das Selbstwertgefühl leidet doch nicht drunter, wenn jemand eben nicht so einfach kommt. Etwas anderes würde gelten, wenn die anderen Liebhaber das immer locker hinbekommen und nur er nach unten muss, damit er nix "falsch machen" kann...
*zwinker*

Und was den Ungestüm angeht: auch als Mann muss man sich in gewissen Situationen auch immer bremsen und kann sich nicht drauf berufen, dass "der Gaul mit einem durchgeht". So wollen die wenigsten Damen, dass Mann beim Stoßen so brachial reinlangt, dass der Gebärmutterhals in Richtung Magen katapultiert wird oder dass Mann beim Oralsex anfängt, die Speiseröhre zu vögeln.
Klar macht das bisweilen tierisch an und hilft auch beim Abgang. Trotzdem muss man sich auch am Riemen reißen können. Sex ist nun mal ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich schön für einen sein kann, wenn es der Partner nur mit zusammengebissenen Zähnen "über sich ergehen lässt".
Verständliche Sorge
Ich kann die Sorgen von Apassionata gut verstehen. Mir ist es wichtig, dass ich die Frau komplett unter Kontrolle habe. Und das heißt auch: kommen lassen kann, wie und wann ich das will.

Klar klappt das in der Praxis nicht wirklich immer so ;o) Aber das Gefühl ist mir wichtig.

Nun kann es doch gut sein, dass der Partner von Apassionata ebenso empfindet. Dann besteht in der Tat die Gefahr, dass ihr Partner die Lust verliert. Also ist Vorsicht geboten. Leider schreibt Apassionata nichts über die Rollenverteilung bei ihr und ihrem Partner.

Ich hatte mal eine Partnerin, die auch nur oben sitzend kommen konnte.

Wir haben es
-für sie voll befriedigend und
-für mich ziemlich befriedigend
so gelöst, dass ich auch in dieser Stellung die Führung behalten habe. Also habe ich ihre Hüften fest gepackt, sie an mich gedrückt, und sie von unten - flach reibend - hart penetriert. Bei uns hat das sehr gut funktioniert. Neben einem verlässlichen Orgasmus ist dabei für sie auch die devote Rolle erfüllt worden, und sie hat praktisch immer heftig gesquirtet.

Vielleicht versucht ihr das einmal?

Falls ihr eine andere Rollenverteilung habt, dann bitte ignoriere diesen Vorschlag.

Viel Erfolg!

Sir Storm
Ich finde es auch angenehmer und kraftsparender wenn ER von unten mithilft! *smile*
Helfe gern von unten mit!
Macht mir viel mehr Spass als "nur" unter ihr zu liegen!
Schön!

Männer die nur rumliegen dabei sind genauso langweilig wie das weibliche Pendant.

*fiesgrins*
Mad_and_Lucky
*top*
Wie wäre es mit "low Sex". Nach einer gewissen Zeit steigert die Empfindlichkeit gewaltig, bei Mann wie bei der Frau. Dann wirst du dich besser spüren können und die Stellung wäre egal... es benötigt eine gewisse Anpassung der Denkensweise :-)... aber es ist wert.
Sorry, ein Buchstabe aufgegessen:
" Slow Sex"
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So wie du ihn uns beschrieben hast, würde ich mir an deiner Stelle weniger Gedanken machen. Wenn du ihm bisher nichts vorgespielt hast, dann weiss er es sowieso schon. Und selbst wenn du schauspielst, dann wird er es zumindest vermuten.

Sieh es doch mal als Chance und experimentiere was noch so alles möglich ist. Beim Sex gilt doch vor allem, der Weg ist das Ziel, sonst hätten wir alle immer nur Quickies. Abschliessen kannst du es ja immer noch reitend, denn dass du ein Stellung kennst bei der du - ohne dir mit der Hand selber zu helfen - sicher kommen kannst, ist schon mehr als manch anderer vergönnt ist.

Uebrigens haben auch Männer bevorzugte Stellungen, bei denen sie intensiver kommen als bei anderen.
oft haben frauen weniger gefühl als
männer.... gerade wenn sie obensitzen... siehe beitrag @********nner

ich hatte da auch immer angst... was der libido nicht förderlich war... weil zu wenig gefühl dabe war... sondern immer nur... aus ihrer sicht " jetzt ist es geil... schneller und schneller und das becken noch gekippt... und gerade als es am schnellsten war... *flutsch*... raus... und auf den schamknochen... ich konnte nur aufgrund meiner hände , seitlich am becken schlimmeres verhindern.... und NEIN es war nicht schön.... und seitdem ein "komisches" gefühl... wenn frau wild wird.... *panik*

vielleicht hatte ich aber auch nur eine egoistische... aber nachdem ich hier lese dem TE gehts ähnlich.... wohl ehr nicht..., frauen... denke auch mal an euere männer... *neck*

auch mein vorschlag ist... nicht das becken kippen.... nicht zu viel "anlauf" nehmen... denn das reiben des schambeines an der klit...dürfe meines erachtens mehr bringen ... und der mann ist sicher vor einem penisbruch... was mir zum glück erspart blieb !

allen "gerittenen viel glück wünsch"...*lol*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ist nicht nur das Reiben des Schambeines auf der Klit, was Frau in dieser Stellung so schnell und schwer kontrollierbar fliegen lässt.

Zumindest bei mir ist es so, dass der Schniedel dann innen diesen einen klasse Punkt trifft und ja, dann ist Kontrolle ad acta gelegt.

Denk, da helfen nur zwei feste männliche Hände um die Hüften, die versuchen, den Ritt nicht allzu wild werden zu lassen.
...
Denk, da helfen nur zwei feste männliche Hände um die Hüften, die versuchen, den Ritt nicht allzu wild werden zu lassen.

soll nicht beleidigent wirken, stimmt aber manche bringen soviel Masse mit, da ist es sehr schwer die Zentrifugalkraft mit den Armen zu bändigen. Es sei den Mann hat nen 45 Oberarm wie der Governator
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wieso sollte ich da beleidigt sein?

(Hoffe du spielst jetzt nicht auf die Gewichtsangabe im Profil an? *grins*)

Ok, dann nicht die Hände an den Hüften, sondern an solch Punkten, wo Mann Frau noch ganz gut im Griff haben kann - ergo die Nippel fest gepackt.


Hmm, kann aber auch in die Hose gehen, mich persönlich würd das noch mehr anturnen.
...
Ok, dann nicht die Hände an den Hüften, sondern an solch Punkten, wo Mann Frau noch ganz gut im Griff haben kann - ergo die Nippel fest gepackt.


Warum so kompliziert ! am besten sie kaufen sich ne gute Liebesschauckel richtig auf den Milimeter genau einstellen das sie nicht zu Nahe kommt, dann haben beide Spass dran..
******cat Frau
108 Beiträge
Bei alldem was ich gelesen habe vermisse ich eine Sache, die ich kurz aus eigener Erfahrung erläutern möchte.

Mein Mann und ich sind der Ansicht, dass man eigentlich 2 Betten bräuchte: eines mit einer weicheren Matratze zum Schlafen und eines mit einer harten Matratze für den Sex. Es wundert mich nicht dass viele Frauen auf einer normalen Matratze keinen Orgasmus haben, weil von den Körperbewegungen zu viel verlorengeht. Dass dann die Frau, wenn sie oben sitzt zu einem wilden Ritt neigt um entsprechend intensive Reizungen zu erleben ist logisch.

Wir legen dann die Bettdecke auf den Boden und toben uns da aus, da braucht es nicht so heftigen Anlauf (grins) wie auf einer schlingernden Matratze und dann knickt man auch nichts ab dabei (lächel). Wenn ich unten liege lege ich mir noch ein Kissen unter das Steißbein, das gibt ein sehr intensives Gefühl in allen wichtigen Körperbereichen.
bettenwahl
hm, eine sehr einleuchtende Erklärung woher manchmal auch Probleme rühren können.

Werden wir beim nächsten Bettenkauf mit überlegen müssen...

Männer die untenliegen (und vielleicht selbst nicht besonders groß und kräftig sind) brauchen ein sehr starkes Lustempfinden, um der aktiven Frau in dieser Stellung erotisch Paroli bieten zu können und sich nicht nur als "Opfer" zu fühlen. In ideser geschilderten Stellung wird besonders deutlich, wie eine Umkehr der Führungsposition beim Sex Unsicherheiten mit sich bringen kann.

Da hilft nur, wie frl. unartig beschreibt: den gemeinsamen Flow finden, G-Punkt-Stimulation, Slow Sex, d.h. aber dass auch die Frau, die vielleicht Lust hat wild zu reiten hier den Partner nicht als Reitbock behandeln sollte, wenn sie Unsicherheiten merkt, sondern in sanftere, tiefere Beckenbewegungen übergeht. Dann könnte sogar eine weichere Matraze noch ihren Zweck erfüllen *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Genau, weiche Betten sind der Tod für guten Sex!
...
Genau, weiche Betten sind der Tod für guten Sex!

Mensch

Eine apokalyptische Aussage nach der anderen *g* wer will da noch in den "weichen Himmel" kommen *g*
ebenso Wasserbetten
da kommt kein Spaß auf..
Sind wie Stoßdämpfer, jeder Stoß wird abgefangen.
Nette Matte auf dem Boden, finde ich ideal, dann steht dem Sport nichts mehr im Weg.
Das ist natürlich schwierig.
Wie wäre es denn wenn du ab und zu unten liegst und ihr einen kleinen Vibrator verwendet.Dann kann er alles "kontrollieren" und das Tempo bestimmen und du kannst trotzdem kommen.Geht natürlich auch von hinten.Habe damit selbst die besten Erfahrungen,ich konnte auch nur kommen wenn ich oben sitze und seit wir einen tollen Vib benutzen,komme ich schneller und heftiger....
meinst Du mich?
mit dem unten liegen, oder?
Nein apassionata!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.