Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig Frage !!!

Wichtig Frage !!!
hi ihr!
Ich hab ein riesen Problem, naja, problem, weiß nicht ob man es so nennen kann, also, ich habe vor knapp 2monaten einen mann kennengelernt, erst wollte ich keinen kontakt mit ihm aufbauen, aber dann dachte ich mir, versuchen kann man es ja, wir haben uns dann 3-4mal auf einem parkplatz getroffen und einfach nur geredet, dann hat er mich mal zu sich nach hause eingeladen, wo wir tv geschaut haben, gekuschelt und geknutscht, mehr nicht, bin dann öfters zu ihm nach hause gefahren,er wohnt ja nur 5min von mir weg.
irgendwann haben wir dann auch zusammen geschlafen, immer öfters, es macht ja schließlich riesen spaß mit ihm.
ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen,habe ihm das auch gesagt, er meinte, er weiß nicht was noch alles kommen kann, er will nichts überstürzen,hm...scheiße dachte ich, aber seit er von meinen gefühlen weiß, ist er noch zärtlicher usw. Ich glaube, dass bei ihm auch mehr ist, aber ich will ihn nicht drauf ansprechen. wie bekomm ich das denn raus?
es macht mich irgendwie fertig, weil es ja zur zeit soetwas wie eine affäre ist, aber das ist mir zu wenig...
wer kann mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen???

liebe grüße
********w_nw Mann
29 Beiträge
reden wär natürlich....
....die beste möglickeit es herrauszufinden was er empfindet, doch wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst....wie verabredet ihr euch denn?? fragst eher du ihn ob uihr etwas unternehmen wollt oder kommt die frage auch von ihm?? falls hauptsächlich du diejenige bist die sich mit ihm treffen möchte, dann lass das fragen einfach mal sein und warte ab ob er sich bei dir meldet. und wenn ihr euch seht wie läuft es dann ab?? habt ihr dann immer sex? wenn ja dann versuch halt einfach mal den sex wegzulassen, nicht das er sich nur wegen dem sex mit dir treffen möchte. lass ihn zappeln und du wirst merken ob du mehr als nur ne affäre für ihn bist!

....so würde ich es zumindest versuchen...
...
leider wird hier nur reden dich weiterbringen. ich ( w ) kann aber verstehen das dir das schwerfallen wird. jedoch wirst du es sonst nicht von ihm herausbekommen.
*********wo_by Paar
25 Beiträge
schwer aber....
ich(m) würde auch vorschlagen das reden das beste ist. du willst doch schließlich klartext. klar es wird nicht leicht weil man den hintergedanken hat das er von einem doch nix will,aber es wird das beste sein. danach weißt du ob es für ihn mehr ist oder doch nur eine affäre. wünsch dir glück.
@ crish
erstmal danke für deine antwort *zwinker*

wenn wir uns treffen, haben wir nicht immer sex, liegen auch einfach mal auf der couch und kuscheln..
er fragt meistens ob wir uns treffen könnten.. ich auch ab und zu mal..
habe ihn anfangs immer versetzt, oder ihm 5min vorher abgesagt,aber das würd ich jetzt nicht mehr machen...

ich kann ihn irgendwie nicht so richitg einschätzen...


an die anderen auch ein liebes danke für die nachrichten
frag ihn einfach!
Egal was Du unternehmen wirst um es über Umwege herauszufinden.
Nur der direkte Weg wird ein eindeutiges Ergebnis zu Tage bringen.
Er wird Dich schon nicht enttäuschen! Kopf hoch! *zwinker*
Wie alt ist er denn?
*******ddy Mann
43 Beiträge
Offen und Ehrlich
Hallo,
was ist das schlimmste was es gibt?
Die Ungewissheit!
Miteinander Reden, das ist das was ich nach Jahren des Schweigens gelernt habe.

LG *wink*
****y6 Mann
142 Beiträge
Reden!
Egal wie schwer es einem fällt aber mit ihm darüber reden ist hier immer noch das beste. auch wenn du angst hast eine negative antwort zu bekommen. ich weiß das sich das einfacher schreiben läßt als es dann tatsälich zu tun, aber glaube mir die ungewissheit ist auch sehr grausam und kann gewaltig an einem nagen. selbst wenn du wohlmöglich die gewißheit bekommst das er dich nur als geliebte möchte, so weist du dann wenigstens wie er zu dir steht.

viel glück
auch wenn's schwer fällt...
du musst ihn darauf ansprechen... ich kann gut nachvollziehen das die Ungewissheit dich fertig macht und das du das Reden darüber vor dich hinschiebst, zu mal es ja bedeuten könnte, dass er lieber den Kontakt abrechen will, wenn er nicht so empfindet... aber immernoch besser als sich weiter Hoffnung zu machen... ich hatte die Situation vor kurzem auch und habe es vorgezogen zu reden, leider war er nicht ger gleichen Meinung und wir haben den Kontakt abgeprochen.... aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein... hoffentlich... VIEL GLÜCK
******_32 Paar
77 Beiträge
reden
Also ich muss leider auch sagen reden ist das beste !denn über umwegen kann es auch zu missverständnissen kommen und dann geht das alles in die falsche richting und das willst du ja nicht! nimm dir ein ruck und frag ihn einfach.
*****k87 Paar
976 Beiträge
ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen,habe ihm das auch gesagt, er meinte, er weiß nicht was noch alles kommen kann, er will nichts überstürzen

Eigentlich hast Du ja "geredet" und ich (m) würde denken, er versucht Euch beide zu bremsen, weil er am Anfang noch nicht sicher ist und will große Enttäuschungen vermeiden. Vielleicht solltest Du zunächst eine ähnliche Stellung einnehmen und wenn die Situation passt, dann offen darüber sprechen. Es sollte auf keinen Fall nach einem Drängen aussehen.
lass ihn mal n bischen zappeln...
sodass er merkt dass ihm was an dir liegt - triff dich länger nicht mit ihm und wenn ers nicht mehr aushält dann fragst du ihn woran das liegt!
***rl Mann
210 Beiträge
ich gebe letsget recht - so machst du ihn neugierig....
*****_nw Mann
9 Beiträge
Zuerst sprich mit ihm. Falls er sich aber immernoch nicht binden will:

Ich habe einige male einen Bogen um Beziehungen gemacht, aber sobald das Mädel mir gezeigt hat, dass es auch noch andere Männer gibt, habe ich gemerkt was sie mir wirklich bedeutet! (Und oft war es dann zu spät!!!)

Überleg Dir ob Du ihn Eifersüchtig machst, aber sei vorsichtig dabei....

Wenn meine "Affäre" am WE jemanden kennengelert hatte und sich später "vermeindlich" auch nochmal mit ihm getroffen hatte, wusste ich was ich will und wo ich hingehöre! An ihre Seite... :-))

Das ist die Eifersucht.....
Ich weiß es ist sicher schwer. Denn du willst sicher dass was du jetzt schon mit ihm hast auch nicht verlieren. Das ist sicher deine Angst. Neben der, dass dir das was du hast nicht genügt, und ob du alles haben könntest.

Beiß in den sauren Apfel - Sag ihm, du willst fest mit ihm zusammensein. Mit gemeinsamen Nächten, Dates, Ausgehen, Freunde treffen. Du willst ein Foto von ihm an deine Wand hängen, ihn vielleicht deinen Eltern vorstellen. Gemeinsame Bettwäsche kaufen und Urlaub machen.
Und dann frag ihn, ob er das auch will.

Anders wirst du es nie herausfinden. Männer sind auch maulfaul. Wie lange willst du warten, bis er es anspricht? Vielleicht hat er nur ähnliche Ängste und Hemmungen...

Ich denke auch, seine bisherigen Zeichen und Wandlungen sprechen eine deutlich Sprache und das ganze sieht gut aus für dich...

VIEL GLÜCK!! Und lass uns hören... *achtung* *ggg*
hi,also erstmal ein riesiges danke an euch *zwinker*

er ist 32 *achtung* also 13 Jahre älter!

gestern hat er sms geschrieben,was ich abends mache,habe aber gearbeitet bis zehn und danach hatt ich nicht mehr so die lust mich mit ihm zu treffen,weil voll müde usw...

ich hab ihn gefragt,was er sonst noch so macht, er schrieb aus spaß "5frauen,und die sechste will ja nicht" hab dann darauf geantwortet
" dachte ich wäre die erste und wichtigste?" und er schrieb " ja,das bist du ja auch"

Also, was meint ihr??
ich meine, die Konversation war fürn Ar.... *zwinker*
Oder weisst Du jetzt wo Du dran bist?? Weisst ja nicht mal obs ernst gemeint war!
Nihcts für ungut! *zwinker*
naja ich denke das er das schon ernst gemeint hat
was soll er ernst gemeint haben??
Die erste SMS war ja hoffentlich nicht ernst!
Und jetzt glaubst Du die zweite wäre ernst?
Sags ihm doch einfach ins Gesicht, dann siehste seine Reaktion!
Er ist doch alt genug!
guck mal, er zickt ja auch rum wenn ich mich mit nem kumpel treffe oder ihn 2-3tage nicht sehe, ich denke die eifersucht ist schon da, aber er gibt es nicht zu... ich glaube kaum dass ich mir zu viel einbilde!
das will ich Dir ja auf keinem Fall unterstellen suesse!
Und ich wünsche Dir auch das er genauso empfindet wie Du es Dir vostellst, aber ich verstehe nicht, warum Du ihn nicht einfach fragst? Schließlich biste doch überzeugt.
Männer schreiben viel um bestimmte Dinge zu erreichen, lass Dir das von einem Mann gesagt sein. *zwinker*
ja schon, hast ja recht,
aber glaub mir, sowas kann man leichter schreiben,als es zu fragen bzw zu sagen oder zu machen!
wäre es mir egal, hätt ich das ja schon längst gemacht, klingt vielleicht unlogisch,
aber ich hab halt angst, dass es ihn nervt oder er negativ antwortet, verstehst du??

und er hat ja schon vieles erreicht, deshalb denke ich nicht, dass es noch anderes erreichen will, außerdem weiß er was ich fühle, hab ihm es schon mal gesagt!hab ich aber auch im ersten beitrag geschrieben
schon klar!
Aber Du willst ja wissen was er fühlt!
Ich denke Du wirst die richtige Entscheidung für Dich treffen!
Wird schon! Kopf hoch! *zwinker*
also, der mann von dem ich schreibe war neulich auf lehrgang für 3 tage, haben immer per sms kontakt gehabt, hab mich dann mit ihm getroffen wo er wieder da war, und er so hatte ich das gefühl hat mich total vermisst, er küsste mich die ganze zeit und hat mich ned losgelassen,es war richtig schön total harmonisch.. er sagte dann auch dass er seit seinem lehrgang weiß was er für mich fühlt usw
aber er will keine beziehung!!!!

und was jetzt??

bin echt fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.