Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtig Frage !!!

******ine Frau
55 Beiträge
Nach meiner Erfahrung kriegen Jungs, die die Zähne nicht auseinander kriegen, nie die Zähne auseinander, auch nicht, wenn mehr Zeit vergangen ist.

Entscheide Dich, was Du willst. Besonders dann, wenn Du unterschiedliche Signale von ihm kriegst.

Lass Dich nicht länger hinhalten, als Du für Dich akzeptierst. Wenn es für Dich ok ist, das ein halbes Jahr abzuwarten, dann tu es. Wenn Du das Gefühl hast, Dich beispielsweise zu tief drin zu verlieren, dann ändere die Situation. Keiner ist es wert, dass Du Dich verbiegst und es Dir auf längere Zeit damit schlecht geht.
mach dich
einfach mal rar Suesse18.
Warte ab was kommt.

Ich war in der gleichen Siutation und hab mit dem Mann 2,5 Jahre rumgemacht und kam nicht zum Ziel.

Also es blieb mir echt nichts anderes übrig als die "Beziehung" ganz zu kappen.

Wünsch Dir alles Liebe

Angie
ist leicht zu erklären
das gegenteilige machen was man erreichen möchte!

mehr dazu gibts nur persönlich (nur mail!!!)
*****_nw Mann
9 Beiträge
Ich sehe es genauso...
... wie "lady_in_black"!

Mach dich rar, antwort erstmal nicht auf seine mails usw.

Wir Männer sind einfach, wieso sollte er eine Beziehung eingehen, wenn er alles hat was er will?!? (Das trifft nicht auf alle Männer zu...)

Und überleg Dir gut ob Du mit dieser "Daueraffäre" zufrieden bist oder nur immer wieder darunter leidest!

P.S.: Übrigens ist es sicher auch nicht falsch wenn Du ihm sagst wie sehr Du darunter leidest! Wenn es denn so ist...
Einfach...
...ist das leider nicht. Wie du gesagt hast willst du ihn nicht daran wieder ansprechen. Und gut so. Ständige fragen können wirklich nerven. Wir denken, dass du viel gedult brachst. Und es wird sich von alleine zeigen. Und wie du beschreibst, dass er noch zärtlicher geworden ist, dann denken wir da ist schon sehrviel im spiel bei ihm. Jederman sagt es nicht so gerne, wenn er verliebt ist, oder selten. Vielleicht, weildie denken, dass dann werden die ihre schwäche zeigen. Aber die fühlen wirklich sehr intensiv und können es wundeschön zeigen ohne es in wörter anzuziehen.
Da sind wir nicht ganz unschuldig..
Hi, melde mich mal als Mann zu diesem Thema... kann mir vorstellen, dass viele hier im JK diese Spannung des Kennenlernes, das Ausleben der Fantasien usw. erst einmal auskosten wollen. Nun ist der Grad von Virtualität zu real ja recht schmal...und manche kriegen dann, so wie in deinem Fall geschildert "Muffensausen". ...ich will keine Beziehung.....warum kann ich das, auch als Mann, nicht vorher zu meiem Gegenüber sagen, zumal ich ja auch erkenne, wie hoch auf der Gegenseite die Wogen der Sympathie schlagen. Also, meine Herren, ein bisschen mehr Ehrlichkeit, dann klappts auch hier und man(n) schürt nicht unnötige Hoffnungen....

Kopf hoch, wir lernen alle daraus... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.