Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Öl auf Papier29
Nach langer zeit wieder ein erotisches bild von mir.
zum Thema
Fragile Noete..6
Du kennst Dein Ziel Dir bleibt nicht viel Und immer noch Atmest Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragile

Fragile
Blei auf Papier (ca. A3)
****33 Frau
29.194 Beiträge
wirkt irgendwie unwirklich auf mich
vielleicht liegt es an den Proportionen
aber der Blick fesstelt den Betrachter....
Das Bild ist nach einer Photovorlage entstanden, auf der das Model recht schlank war - auch die Stirn war sehr hoch ... dieses Proportionen habe ich dann vielleicht noch ein wenig überzogen.

Mit ging es um eine Art "Idealbild": verführerisch und selbstbewusst, aber auch zart und verletzlich.
Ich bewundere Deine handwerkliche Kunstfertigkeit!
Und äh war ein bißchen unsicher, ob ich hier so schreiben kann, wie es aus mir raussprudelt, deshalb vorab die Versicherung:
Ich rede nur über die Wirkung auf mich! Über mehr kann ich ja eh nix sagen. *g*

Das Bild berührt mich sofort. Ich find die Gestalt gruselig.
Die wangen wirken auf mich eingefallen, irgendwas in der Schulter zu lang und zu dünn und der Frau fehlt die linke Hand.
Ihr Blick ruft bei mir Assoziationen von schwerem Leben, viel erdulden, abgestumpft sein und zu etwas gewzungen sein hervor...

also: ein echt intensives Kunstwerk für mich!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wenn man unterhalb der Arme abschneidet, wirkt das Bild ganz anders. Irgendwie hast Du viel Arbeit und Details im Haar und auch noch im Gesicht, ab der Brust abwärts mußte das Bild dann aber fertig werden. Selbige ist noch gut ausgeprägt, wirkt aber nicht wirklich plastisch dreidimensional (auch wenn sie gut ausgeprägt ist), und spätestens unterhalb wirds dann etwas arg dünn. Wenn die Linien weitergedacht werden, hört der Körper dann ziemlich kurz unterhalb des Bildes auf...

Sorry, bitte nicht bös sein - das sind einfach die ersten Gedanken... wie Caeptn Cook schon schreibt: So ist die Wirkung auf mich.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Gesichtsausdruck ist unheimlich stark, der Blick auch tatsächlich fesselnd. Tolle Arbeit. *spitze*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Schöne Arbeit
Das Bild hat wirklich etwas fesseltest!
Ich weiß nur nicht, was es ist, ist es der Gesichtsausdruck mit den Augen oder doch die Proportionen die etwas unwirklich sind .

Ich weiß es nicht, aber dieses Bild hat was *top*
Danke für Lob und Kritik.

Die hohlen Wangen sind durchaus gewollt - das mit der linken Hand ist so eine Sache: auf der Vorlage war sie verborgen, was nicht störte -- in meiner Zeichnung wirkt sie fehlend.
Ein Teilakt bei dem die Augen das zentrale Element sind ist außergewöhnlich. Hat etwas in Richtung Kubismus gehendes.
Sehr Ausdrucksstark.
Augen sind für mich immer sehr faszinierend.Zeigen die augenblicklichen
Gefühle des Menschen.Ist natürlich mein persönliches Empfinden.
DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.