Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34963 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Penismanschetten

**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Penismanschetten
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit Penismanschetten, die den Penis nahezu komplett umschließen und ihn gleichzeitig größer/dicker machen?

Ich meine etwa so etwas:
TSX Big Cock Sheath (macht länger)
TSX Clear Big Fat Cock Sheath (macht länger und dicker)
Cyberskin Penis Extension 1,5 Inch (verspricht realistisches Material, ist aber ohne "Abrutschsicherung")
Die gibt es natürlich auch von anderen Firmen...

Warum frage ich?
Ich bin normal gebaut (d.h. ca. 16cm Länge bei 4cm Durchmesser) und damit voll zufrieden. Meine Frau findet es jedoch auch sehr anregend, mit einem kleineren Vibrator (10*3) oder einem größeren Dildo (z.B. FunFactory Magnum (20*4) verwöhnt zu werden. Die genannten Toys suggerieren ja, dass man hier seine bessere Hälfte mit "etwas mehr" verwöhnen kann.

Konkrete Fragen:
Habt ihr solche Toys schon mal probiert (Welchen?/Wie war's?)
Wieviel spürt man hier selbst noch (auch wenn es nicht das eigentliche Ziel ist)?
Merkt man als Frau (neben der Größe) einen Unterschied?
Hilft die Halterung um die Hoden gegen Abrutschen?

Vielen Dank für eure Antworten!
**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Selbstversuch...
Hallo zusammen,

nachdem ein paar Tage keine Antwort auf meine Frage gepostet wurde, habe ich mich entschlossen, ein paar Euro zu investieren und den Selbstversuch zu starten.

Konkret habe ich zwei Produkte "getestet".
1) TSX Clear Big Fat Cock Sheath
2) Super Dick Sleeve
(den Cyberskin Penis Extension 1,5 Inch habe ich letztlich vorab schon ausgeschlossen, da ich in englischen Testberichten von schnellem Ableben des Toys gelesen habe - d.h. es reißt beim Übergang zur Eichel nach wenig Beanspruchung ein)

zu 1):
Das Ding ist glatt durchgefallen. Zunächst kam mir schon beim Auspacken der tief in meinen Erinnerungen beerdigte Sextoygeruch entgegen, der einem jegliches Vergnügen raubt. Unabhängig vom Geruch war aber auch die Verarbeitung mies. So ist doch tatsächlich ein Faden bei der Herstellung ins Material gekommen - und da das Toy transparent ist, sieht man den deutlich (zudem war auch eine Stelle an der Eichel nicht ok, hier fehlte ein kleines Stückchen). Da deswegen eine Rückgabe (mit nachfolgender Vernichtung durch den Lieferanten) sichergestellt war, versuchte ich, das Teil testweise "überzuziehen". Bei dem Versuch blieb es.

Ich konnte die Manschette mit genug Gleitgel (Gleitgelprobe ist im Lieferumfang) über meinen Penis stülpen, allerdings ist die Manschette recht stabil und eng und somit muss man einen Finger seitlich am Penis entlangführen, um die Luft stückweise entweichen zu lassen. Dieser Teil kostete mich ca. 2 Minuten, mit Übung ist es in ca. 30 Sekunden zu schaffen. Die angegebenen Maße stimmen allerdings sehr genau. Mir passte das Toy sehr gut, aber schon bei ein paar cm mehr oder weniger passt die Manschette sicher nicht mehr. Anschließend versuchte ich geschlagene 10 Minuten wiederholt, die "Abrutschsicherung" über die Hoden zu ziehen. Diese war viel zu eng, mehr als ein Ei ging da partout nicht durch. Auch abnehmen, weiten und erneuter Anlauf klappte nicht. Vermutlich wäre das Material eher gerissen, als sich derart weiten zu lassen. Dieses Märtyrium ist in kein Vorspiel sinnvoll einzubinden.
Wenn man die Abrutschsicherung nicht nutzen kann, ist sie sehr im Weg. Somit kann man den eigentlichen Akt dann komplett vergessen.
Dieses Produkt ist somit in meinen Augen untauglich.

Von meinen eigenen Fragen kann ich hier also nur eine befriedigend beantworten. Man merkt selbst nicht mehr viel (ca. 10%) von dem, was ohne Manschette zu spüren wäre.

zu 2). Der Super Dick Sleeve ist aus Silikon und somit deutlich weniger zu riechen. Man muss hier schon mit der Nase sehr nah ran, um etwas davon zu merken. Oralverkehr macht hier zudem keinen Sinn.
Das Material ist deutlich weicher und fühlt sich daher echter an. Zudem lässt sich das Toy recht schnell überziehen. Mit etwas Übung ist man in 20 Sekunden vollständig drin. Durch die Weichheit ist auch das Entweichen der Luft kein Problem. Hier genügt einfaches Drücken von außen. Da hier keine Abrutschsicherung existiert, benötigt man mindestens noch einen Cockring, der das Toy am Penis fixiert. Schließlich soll das Toy die Dame der Wahl nicht enger machen, sondern den Mann dicker. Tatsächlich erfüllt das Toy diesen Anspruch dann auch, 1 cm mehr Durchmesser wird erreicht. Die Verarbeitung ist zudem gut, hier gibt es nichts zu bemängeln.

Ob sich der Super Dick Sleeve im Einsatz bewährt, werde ich in Kürze wissen - und dann sicher auch berichten. Zumindest fiel die Vorauswahl leicht, welche Manschette ich meiner Frau vorstelle.

Wenn jemand von euch in der Zwischenzeit andere Erfahrungen zu berichten hat, lese ich diese natürlich mit großem Interesse.
****ry Frau
41.198 Beiträge
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren mit deiner Frau*g*

vorweihnachtliche Grüße und einen schönen 2. Advent
cherry*nikolaus*
*****aer Paar
91 Beiträge
Wir haben mal so was ähnliches in einem Set gehabt. Allerdings eher nicht naturgetreu und mit vielen Noppen.

Als Frau merkt man natürlich den deutlichen Unterschied, als Mann merkt man dafür dann eher kaum noch was. Und das ist dann auch gleich der Hauptnachteil, denn der Mann sollte schon ziemlich geil sein, um nicht mangels Reibung die nötige Härte zu verlieren.

Fazit: War für Sie mal ganz nett (unsere Sie steht auf Noppen, auch bei Präsern etc.), Er musste nach Ihrem Kommen erstmal anderweitig befriedigt werden.
*****n07 Paar
66 Beiträge
kein gefühl
als ich das mal propiert habe war das gefühl für mich gleich null sie hat zwar laut ihrer aussage mehr gespürt bzw aisgefüllt. aber durch das fehlende gefühl bei mir war auch ziemlich schnell de luft raus. ein vorteilhatte es ich hatte keine prob es zu entfernen. wie es mit der reinigund war können wir nicht sagen da es gleich nach gebrauch in müll flog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.