Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnnachts - Party - Hannover - 25.12.2011

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Weihnnachts - Party - Hannover - 25.12.2011
Weihnnachts - Party
25.12.2011

Hannover, Niedersachsen
25.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnnachts - Party

Geschaft alle haben den Heiligabend überstanden nun ist wieder Zeit für die Erotik.

Wir feiern eine Heisse Party ab 21 Uhr in der Bar Hemmungslos.

Passend zum Abend erhält jede Frau den Abend Proseco Gratis wenn sie im Erotischem Outfit erscheint.
Da sind wir aber mal gespannt
Nachdem wir am letzten Samstag uns die Bar Hemmungslos mal angesehen haben und die Location eigentlich als sehr nett und einladend empfunden haben, haben wir uns entschlossen an der Weihnachtsparty teilzunehmen.

Zwar nicht so ganz ohne Hintergedanken, denn wir haben mit dem Betreiber vereinbart uns dort mit ihm zu treffen und einen bisher fernmündlich erfolgten Gedankenaustausch zu einer Erotik- und Swingerparty, nun mal in einem persönlichem Gespräch zu konkretisieren. Also schaun wir mal was machbar ist.

Nichts desto Trotz, wollen wir einen wunderbaren Abend in der Bar Hemmungslos verbringen und freuen uns über alle bisherigen Teilnehmer und die, die da noch hinzu - stossen *grins*

LG und laßt euch alle am Heiligabend reich beschenken
Business Sie & Er


PS: Und wer noch mehr über uns wissen möchte schaue hier http://www.joyclub.de/my/1828640.business_event.html
******ver Mann
279 Beiträge
eigentlich??
Eigentlich heist im Umgang so NA JA. Ich für meine Person finde das Hemmungslos als sehr interessante und gute Lokation habe schon tolle Abende vor allem unter der Woche erlebt.

Ich war auch da wo über 300 Leute dort waren und alles besten war. Für mich stehen aber die Wochentage an erster Stelle.

OP heute ist eine Ausnahme, doch gerade heute nette Leute zu treffen ist klasse
****es Mann
167 Beiträge
weihnacht
freue mich auch schon sehr auf heute abend. ich habe das gefühl, es wird eine starke party. denn, wer heute abend kommt, der wird sich sicherlich voll der erotischen begegnung widmen wollen, und das team hinter dem tresen wird wie so oft seinen beitrag zu einer entsppannt-fröhlichen stimmung leisten.
bis dann!
embees
******ani Mann
150 Beiträge
Weihnachtsparty am 25.12.11
Hallo,
ich bin NEU hier und denke mal,das ich hier nette und sympatische Frauen und Paare kennen lernen werde,die Spaß am SEX haben.

Ich freue mich auch sehr auf heute Abend und habe ein sehr gutes Gefühl,das diese Weihnachtsparty mit allen bisherigen Teilnehmern ein großer Erfolg wird.

Finde es super nette Leute und Pärchen auf solchen Partys an zutreffen.

Lg Bernibani
*******una Frau
40 Beiträge
Ich würde auch gerne
Hallo Zusammen,

ich würde sehr gerne heute Abend dabei sein. Nur so ganz allein trau ich mich irgendwie nicht. Ich war noch nicht im Hemmungslos.
Vieleicht gibt es ja ein Paar oder eine Dame an die ich mich " ranhängen " kann?

Ich freu mich auf Mails von euch *g*
@ hedonis

Du hast das "eigentlich" völlig überbewertet.
Mal abgesehen davon, gibt es kaum einen Club an dem es wirklich nicht irgendetwas zu bemängeln gäbe. Und du kannst uns glauben, wir sind gerade in Sachen Clubs/Bars schon gut rumgekommen.

Wenn und die Bar Hemmungslos nicht gefallen würde, wären wir dann heute da? Würden wir dann für die nahe Zukunft eine Erotik - Swinger - Dance Party dort planen?


LG
Business Sie & Er
@ Chaya_Luna
Da gibt es sicherlich genügend Paare an die du dich dranhängen kannst. Aber ob das überhaupt erforderlich ist? Wir denken eher nicht.
Sind doch alles liebe und nette Leute die da heute Weihnachten feiern wollen. Also einfach anmelden - hinkommen - Spaß haben.

LG
******ver Mann
279 Beiträge
Chaya_Luna ins hemmungslos
Da braucht man echt keine sorgen haben ich habe schon oft solofrauen im hemmungslos angetroffen und alle fühlten sich sehr wohl.
****es Mann
167 Beiträge
zustimmung
kann den vormir-schreibern nur zustimmen.
embees
*******olf Paar
114 Beiträge
solo frauen
also wir waren auch schon einpaar mal dort
haben bisher nur einmal einen soloherren etwas herscher etwas sagen müssen
alle anderen reagierten sofort und ohne zögern sogar auf ein kopfschütteln
ansonsten können wir nur sagen das wir uns dort recht wollfühlen

wie gesagt alles kann aber nix muss passieren dieses sollte auch allen klar sein
und wer net spurt der bekommt sicher was zu hören vom personal
@ HexebiWolf
Es ist Weihnachten, da sind die Herren doch immer ganz besondere Gentlemen. Aber das sind wir von ihnen doch auch sonst gewohnt.

Wir freuen uns auf heute Abend.

Bis nachher *wink*

LG
partyyy
wer kommt in sexy weihnachtsoutfit?

lg
Danke
für einen sehr netten Abend.

04:00 Uhr: Gerade wieder zu Hause, hatten wir einigen Gesprächsstoff auf der Rückfahrt.

Ein wirklich netter Betreiber nebst sehr sympathischer Gattin. An euch Zwei mal unser erstes Danke. Ware sehr nett mit euch und in eurer Bar.

Bei den sehr netten und sympathischen Leuten die sich so nett mit uns unterhalten haben in der Sitzecke.

Überhaupt alles ganz tolle Besucher.

Vielen Dank auch den Soloherren. *top* euer Benehmen. So ein dezentes Auftreten wie eures hat ein Paar nicht immer im Club. Super !!

HexeBiWolf, war ganz toll euch kennen gelernt zu haben. Gerne wieder.

An das Tresenteam der Bar Hemmungslos *spitze* Merci


Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung die wir heute abend mit dem Betreiber der Bar Hemmungslos durchgesprochen haben.

Also achtet auf die Vorankündigungen, die in wenigen Tagen hier zu lesen werden.

Noch ein wunderschönes restliches Weihnachtsfest wünscht euch allen

Business Events
Nicole & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.