Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einengung in der Beziehung.

****es Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Einengung in der Beziehung.
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und es läuft leider net ganz so gut wie ich es mir wünsche.

Vor ca 3 wochen meinte sie es ginge ihr zu schnell ich sei ein bischen aufdringlich da ich mich immer mit ihr treffen wollte.Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht verlieren will und danach die 2 wochen haben wir uns nur 3x gesehen.Jetzt meint sie heute zu mir das sie nichts davon merken würde das ich nicht so aufdringlich bin.Ich habe sie darauf gefragt was sie genau damit meint und sie sagte das sie das Gefühl hätte das wenn ich da bin sie immer bei mir sein müsste sonst würde ich kommen und sagen mach dies mach das.Natürlich sage ich komm mal mit schatz usw aber beim letzten treffen war das 1x der Fall da habe ich drauf geachtet und trotzdem war sie genervt.Sie hatt gesagt sie will mich nicht verlieren und ich sie auch nicht aber so kann es net lange weiter gehen brauche hilfe.
Habt ihr vllt Erfahrungen mit solchen sachen bitte um hilfe!!!!
***rl Mann
210 Beiträge
ist sie sich sicher, dass sie eine beziehung möchte? ist sie schon länger single gewesen oder gerade frisch?

ich vermute, sie fühlt sich etwas eingeengt von dir. worin? das kann ich dir leider im moment nicht sagen. am besten versucht ihr miteinander zu reden.

sollte sie erst kurz vorher eine andere beziehung gehabt haben könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt einfach mehr freiraum braucht als sonst. vielleicht verarbeitet sie gerade die vorherige beziehung erst richtig (im unterbewusstsein).

am besten sprichst du mit ihr, wie sie sich eine beziehung vorstellt bzw. was ihr bedürfnisse sind. sprich auch über deine bedürfnisse, versuche aber nicht zu klammern dabei und sie einzuengen.
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also da muss ich meinem vorredner recht geben reden ist das a und o und sie hat irgend ein problem was sie verarbeitet denn sonst waere sie nicht ,mal so mal so also das beste ist echt ihr setzt euch mal zusammen udn redet wie sich jeder das vorstellt denn ansonsten ist es schon jetzt zum scheitern verurteilt denn dann werden die missverständisse immer größer .

ich wünsche dir viel glück
Also
ich denke auch, Ihr solltet schnellstens abklären, wer was von einer Beziehung erwartet. Es hört sich für mich so an, als wolle Deine Freundin zwar eine "Beziehung" aber keine Nähe. Wie DAS funktionieren soll, kann sie Dir wahrscheinlich nur selbst erklären.
Viel Glück und Kopf hoch *zwinker*

LG Tina
Nur durch reden könnt ihr euer Problem beheben und das solltet ihr schnellst möglichst tun...

Wie RdTina48 schon meinte, sollte ihr klären was ihr von einer Beziehung erwartet und was ihr unter "Beziehung" versteht...

[b]drückdiedaumen[/b]
****es Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich habe unsere Bezihung beendet nicht nur deswegen hatt halt letzten endes doch nicht so gepasst aber danke für eure tipps.
also... dein text hat mich völlig verwirrt, bin garnicht so recht durchgestiegen, aber soweit ich verstanden habe, kommt sie mir unerfahren vor, was beziehungsleben angeht...
herrjehmineh ... typischer fall von: beziehung, huch ...was soll ich damit anfangen?

Nähe ist ein tragender bestandteil einer beziehung - wer distanz sucht und dies wichtiger erachtet, bleibt besser single.

menschen haben natürlich bedürfnisse und die sind IMMER legitim ... ein austarieren von gemeinsamkeiten ist daher unerlässlich ...ihr solltet euch diese 'arbeit' machen
Ups *schock* das ist natürlich Schade wenn es nicht so war wie es hätte sein sollen...
Tut mir leid
aber auch durch solche Erfahrungen lernt man. Wünsch Dir beim nächsten Mal mehr Glück.

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.