Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Klodeckel167
Ich habe eine Schwaegerin, die fegt hinter mir her wie der geoelte…
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klodeckel! :....Teil 2...:

Klodeckel! :....Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread kam die Frage eines Users auf

  • Ich habe eine Schwaegerin, die fegt hinter mir her wie der geoelte Blitz, wenn ich einmal dort zu Besuch bin, und klappt demonstrativ den Klodeckel herunter, den ich, durchaus absichtsvoll, weil ich das Spektakel geniesse, hoch gelassen hatte.

    Ich habe auch andernorts beobachtet, dass der Klodeckel gefaelligst unten zu sein hat.

    Kann mir einer/eine sagen, warum????


Auch hier würden wir uns über eine niveauvolle Diskussion freuen!

Weiterhin viel Spaß und Vergnügen!

Beiträge aus dem Anfangs-Thread sind hier nachzulesen:
Klodeckel

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Gegenfrage:
warum nen Deckel anbringen, wenn er nicht geschlossen werden sollte?

Vielleicht ist das ganze auch noch ein Relikt vergangener Zeiten, als noch die Befürchtung bestand, es könnten durch die Kanalisation ungebetene Gäste in die Haüser gelangen ... keine Ahnung

Also meiner ist zu ... Finde den Anblick anders nicht besonders toll ...
warum nen Deckel anbringen, wenn er nicht geschlossen werden sollte?

ebend das schrieb ich ja auch schon... sogar mit einer Wiki-Erklärung *zwinker*
*blume*

Sabine
*********love Paar
709 Beiträge
Auch hier würden wir uns über eine niveauvolle Diskussion freuen!

...dann werden wir mal zusehen, dass wir das Toilettensitz-Niveau halten *lol*

Eine Antwort auf die Frage könnte sein: Newton. Der Typ hat die Schwerkraft erfunden. Und schon bei einem leichten Edbeben könnte der Deckel abrupt herunterklappen - bei diesen neumodischen Dingenskirchensacryldeckeln ist nen Sprung in der Schüssel.

lessonsinlove
@LiL
oder so!!!!!!!!!!
Geniale Antwort!

*blume*

Sabine
***an Frau
10.992 Beiträge
Der beleuchtete Klodeckel gefällt mir sehr, muss ich doch dann des Nachts nicht mehr halb blind stolpernd durchs Bad, nein, der Klodeckel zeigt mir leuchtend *idee* den Weg.
*********love Paar
709 Beiträge
Und im WC geht ein Licht auf... bei uns übernimmt diese Funktion die elektrische Zahnbürste, dezent in blau *zwinker*

Könnte, farblich kombiniert, ein interessantes Farbenspiel *roll*

Mrs.LiL
Warum man den Klodeckel runter machen sollte...
...besagt ein Spruch aus dem Wunderwerk der WC-Literatur:

Auf diesem Klo da haust ein Geist,
der jedem in den Hintern beißt.
Doch mich hat er noch nicht gebissen,
denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen.

Ich glaube einen wütenden Geist herumfliegen zu haben ist sehr unpraktisch...daher Deckel zu...

Gruß die Zuckerpuppe
Liebe Zuckerpuppe,
jetzt muss ich mich, obschon ich sowohl Thread als auch Deckel bereits abhakte, nochmals einklinken.
Wenn ich Deinen tiefspülenden Beitrag zur Diskussion ernsthaft lese und gewissenhaft durchdenke, scheint mir der geschilderte Bekämpfungsvorschlag des Klogeistes bei geschlossenem Deckel äußerst ineffektiv zu sein, zumal hierbei mit einer nicht unerheblichen Verschmutzung des Deckels zu rechnen ist.
Lieber Riger64,
So war das ja nicht gemeint...
Ich vermute mal dass der Geist nach der zuvor beschrieben Aktion sehr erbost sein wird....
...und um sich vor einem erbosten Geist zu schützen, soll man nach gebrauch den Deckel der Toilette schließen.

Wohl bemerkt, zur Benutzung ganz dringend öffen,
Nach Benutzung ganz dringend schließen.

Mit freundlichen Grüßen Zuckerpuppe
ich kenn da auch so einen klodeckelspruch:

Deckel, Du bleibst heute offen,
darfst auf bessere zeiten hoffen,
Niemand, der Dich ständig schließt
Dich permanent mit Gift begießt
Die Zumacher sind abgesoffen.
ich hab da grad noch ein altes
schmankerl gefunden...


-joeboy, ob seiner unbeherrschtheit fürchtend, daß die ganze scheiße jetzt wieder von vorne los geht... *zwinker*
Welch gewagte Kombination, unten Tasse, oben Klodeckel und dazwischen Buddha.
Gibt es die Kombination auch als Einheitdesign?

senno,
der sich fragt, ob ethische Gefühle in unserer Welt keine Rolle mehr spielen und sich alles nur noch dem schnöden Kommerz unterordnet.
***an Frau
10.992 Beiträge
Joeboy, da kannste Recht haben.

Harald Schmidt hat in seiner Sendung am Mittwoch gesagt, dass nur so viele Besucher zu seiner Sendung kommen würden, weil sie alle mal den beheizten Klodeckel bzw. Brille der Studiotoilette benutzen möchten.
OK,
ich selbst habe die forums-scheiße ja wieder nach oben gespült, also werde ich mich mitnichten über niveau-verfall beklagen, ganz im gegenteil...

-hsv-joeboy, lustvoll auf "was ist grün und stinkt nach fisch? sv werder bremen!" regredierend und zugleich @***no insofern völlig recht gebend, als es bob marley schlichtweg nicht verdient hat, unter einem spanischen klodeckel ausverkauft zu werden...

ich habe fertig!
Ach joeboy, wozu Klodeckel, wo es doch jetzt so prima Erfindungen gibt, die zumindest das kleine Geschäft für das starke Geschlecht jetzt so einfach machen.
@senno,
du traust dich was. vor diesem google-meisterwerk stand ich auch der tage - und konnte mich nicht entscheiden, es zu posten, an meine pinkelphobie denkend,
*zwinker*

-joeboby, i won´t let the rain go down on me summend...
Forumsscheisse *haumichwech*

Nun denn ^^
Ich muss gestehen, das bei uns der Deckel meist oben ist...
Allerdings ist das Klo auch immer sauber *g
Ist also nicht so, das man in die Toilette marschiert, ins Loch guckt und erstmal irgentwelche Reste vom letzten Toilettengang sieht [b]urghs[/b]

Anderswo wird der Deckel runtergeklappt.
Warum? Öh.. weil's sich so gehört? *ggg*
Aber mal was ganz anderes:

Warum sind die Biester nur immer so schrecklig kalt?
Ich find das so gruslig, morgens ins Klo zu schlurfen und mich auf die kalte Brille zu hocken [b]bibber[/b]
Sollt mal ne Brille aus Plüsch erfunden werden [b]schmunzel[/b]
Aaaber ich hab festgestellt, das Brillen aus Holz nicht ganz so kalt sind *hackfresse*
Aber besonders attraktiv find ich sie auch nich...
*hm*
Hab mal überlegt, nen Klodeckel selbst zu bemalen.
Sollte doch eigentlich mit wasserfesten Eddings gehen, oder? [b]grübel[/b]
Fänd ich fein..
Ich mein: wer hat schon seinen -eigenen- individuellen Deckel? ^^

Lg
*sonne*
Jetzt hab ich nur ein leichtes Verständnis-Problem mit deiner Grafik, ich kann leider kein Arabisch.
*****ose Frau
405 Beiträge
Die zu befürchtende Diskussion ...
... ob es Frauen ergo zukünftig im Sitzen oder Stehen machen sollten, also pinkeln, meine ich, sollte dringend hierdurch zu einem glücklichen Abschluss gebracht werden:

Ins Höschchen machen
***an Frau
10.992 Beiträge
in memoriam
Für alle die nicht wissen, warum um die Gegangenen "gejammert" wird.

Es gibt auch noch Teil I

Aber wo ist er denn, ich kann ihn nicht finden *frage*
Also bei uns ist der IMMER unten!
Allerdings ist das auch ein Muss weil sonst unser Kater dort trinken geht und dadrin rumturnt... *schock*
Nicht wirklich lecker...

Aber auch sonst ist er immer unten gewesen (auch ohne Katze) weil es einfach Ordentlicher aussieht.Meine Meinung!

LG
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.