Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch Tampon / Meinungen u. Erfahrungen66
Anscheinend gibt es doch ein paar Männer, die sich Tampons einführen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampon-Fetisch

****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Tampon-Fetisch
Hallo ihr,
nachdems gestern mit meinem Posting nich funktioniert hat versuch ichs heut einfach nommal.
Ich hab zwar hier schon viel über Jungs gelesen, die Tampons etwas erotisches abgewinnen können.
Nun bin ich aber n Mädel und empfinde ne ganz ähnliche Anziehung. Ich benutzte Tampons auch hin und wieder zur Selbsbefriedigung.
Allerdings reizt mich mehr der Gedanke, andere bei der Benutzung von Tampons zu beobachten - ganz egal welche Art der Benutzung *ggg*
Angefangen hat das ganze wohl bei ner Beziehung mit nem Mädel, die ich mal hatte. Allerdings ist das schon eine ziemlich lange Zeit her, und seit dem konnte konnte ich Tampons nur noch an mir selbst verwenden oder verwendet sehen *ggg*
Gibt es hier speziell Frauen, die ähnlcihe Vorlieben haben und vielleicht intresse daran, sich mit mir auszutauschen? Würde mich sehr freuen, mal wieder jemanden mit dieser Neigung kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße
Eure Manu
tampons
hallo,ich bin anne ,habe deinen beitrag gelesen.ich schiebe oft tampons in die scheide,auch wenn ich nicht mein tage habe.durch den tampon erlebe ich bei der selbstbefriedigung alles viel stärker und geiler.
ein mann der spricht:
ich schiebe oft tampons in die scheide,auch wenn ich nicht mein tage habe

*schock* *hae* *roll* *hm*
ich bin zur zeit seine sklavin und das ist mein Her
passt schon...

hab mir sowas schon gedacht... wollte meinen ersten gedanken trotzdem los werden *g*

liebe grüße und viel spaß noch
**mi Mann
101 Beiträge
bin zwar keine Frau, aber ich liebe diesen Fetisch auch sehr....
**mi Mann
101 Beiträge
Habe mir eben auch einen OB-Normal mit einführhilfe in den Po gedrückt! Werde es mir nun gemütlich machen.... *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe keinen Tampon-Fetisch. Verwende Tampons nur, weil sie hygienischer sind als Damenbinden. Vom Hygieneeffekt mal abgesehen, würde ich sonst Binden besser finden, da man das Bluten intensiver miterleben kann und ich Blut mag…

ningyou
**mi Mann
101 Beiträge
ich liebes es aber sooo mir einen in den Popo einzuführen! Das wissen, das das normal für eine scheide ist, macht mich rictig geil! wow wuschig bin etwas *rotwerd*
ja blnden gefallen mir als mann auch, ich liebe auch des blut.
ich mach gern sex,besonders in der zeit.ein blutiger schwanz finde ich geil
treffen sich 3 vampire gegen 16:00h in nem bistro.

2 bestellen ihr obligatorisches glas blut beim kellner, der dritte verlangt nach heissem wasser.

was ist denn mit dir los fragen ihn die beiden erstaunt, worauf er einen benutzten tampon mit den worten "it´s tea time" aus der tasche zieht.
**mi Mann
101 Beiträge
net schlecht *g*
bist also auch Tampon FAN? *zwinker*
wieso? hab ich scharfe eckzaehne und verachte knoblauch?
**mi Mann
101 Beiträge
war ja nur ein Joke *ggg*

Nimmst du Tampons überhaupt? oder lieber Binden?
weder noch
**mi Mann
101 Beiträge
aha, komisch! Bekommst dann wohl keine Tage mehr *hae*
hatte noch nie welche
ich trage gern die binden für strings,die gehen schön in die po spalte.
**mi Mann
101 Beiträge
@********ck76:

solltest vielleicht mal einen im Po versuchen.. echt geil...
kein interesse bemi. ueberlasse ich denen, die gefallen daran haben.
**mi Mann
101 Beiträge
und Posex ist dann also auch ein Tabu für Dich? Naja, gibt auch solche Frauen!
ach bemi...weisst du, wenn man die user mit denen man kommuniziert wenigstens ein klein wenig beachten wuerde, dann koennte eventuell, aber wirklich auch nur eventuell, selbst dir unser motto zur aufklaerung an alle auffallen. und dann koenntest vielleicht sogar du deine schlussfolgerungen daraus ziehen.

falls nicht...bleibt mir nur mitleid *g*
Zum eigentlichen Thema:
ein Ex von mir hatte unheimlich gefallen daran, mir zuzuschauen, wie ich einen Tampon einführe und es mir dabei selbst besorge...
die zeit bis ich ihn dann wieder entferne und er sozusagen ran konnte -
fand er erregend!
Ich konnte dem Spiel wenig abgewinnen, aber frau geht ja Kompromisse ein - und es war auch eine gewisse Macht über ihn da.
Dennoch wie gesagt nicht meins und wenn ich meine Tage habe ... Tampons da wo sie hingehören (anal stell ich sie mir durchaus schmerzahft vor.. da sie ja die Schleimhaut austrocknen und beim entfernen weh tun ?!)
Da gibt für mich schöneres Spielzeug..... ;o)
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja und wie würds dir gefallen n bisl Macht über eine Frau zu haben? Das was du da beschreibst würd ich auch unheimlich errotisch finden *g* Und wenn du dich dabei - mit Erfolg??? - befriedigt hast, kanns ja so total ekelhaft für dich auch nicht gewesen sein, oder?
Ich würd was dafür geben, das sehen zu können....
Tampon
Ich finde es einfach geil einer Frau die ihre Tage hat den Tampon aus der Spalte zu ziehen und er voll Blut gesaugt ist. Danach natürlich die fahrt durchs Rote Meer.

LG Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.