Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Orgasmus,dann zur Toilette?!

naja mann kann ihn ja beim sitzen auch nach unten drücken - ja es gibt männer die auch im sitzen pinkeln ... *cool*
Also tut mir sehr leid,
ich habe ein bischen mehr und wenn ich sitze und mein "kleiner " Steht, kann ich Ihn nicht wirklich nach unten drücken, das ist Mega AUAaa *schock*

Wenn das dann doch gehen sollte stoße ich ziemlich dolle an die Toiletteninnenseite, was nicht wirklich Hygenisch ist.
ja "hygenisch" ist das sicherlich nicht und mann muss natürlich schon dabei etwas stehen bzw. hocken sonst geht das natürlich nicht - denn anstoßen möchte ja da wirklich keiner ... aber wenn du ihn sonst eh erstmal abwickeln musst *lol*
Nein abwickeln nicht, aber passt schon *zwinker*

Ich hoffe wir haben jetzt IHm helfen können. Bin gespannt was er
berichtet nach dem nächsten Versuch *lol*
ja bestimmt der ddorfer sollte nun eigentlich gute tipps bekommen haben *roll*
Das kenne ich auch nicht. Eine Regelmäßigkeit gibt es nach dem Orgasmus nicht.............. zumindest nicht bei mir.
Mein Schatz muss "danach" öfter auf´s *wc*

LG
ER von birdie
**********und77 Mann
131 Beiträge
mir geht es genauso. aber im gegensatz zu anscheinend allen anderen hier geniesse ich es sehr dass ich warten muss bis ich pinkeln kann weil er hart ist. dieser kampf bis ich endlich was rausbekomme is geil find ich und selbst dann komt es sehr langsam erstmal is aber ein fast sogeiles gefühl wie orgasmus wenn man es aus dem halbharten rauspresst finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.