Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Ehrlichkeit braucht eine Beziehung?46
Kennt Ihr auch diese Paare, die sich ständig streiten?
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Spielzeug für den Mann?

*********la_nw Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Das beste Spielzeug für den Mann?
Hey ho alle zusammen.

Whiskey wohnt jetzt seit einiger Zeit nicht mehr in der selben Stadt wie die schöne Cola, weswegen man unter der Woche manchmal etwas beschäftigung braucht.
Also hab ich mich gefragt, welche Spielzeuge für Männer was taugen.
Ich hab gerade mal einen Testbericht zu einem Penis-Vibrator gefunden, das mäßig ausgefallen ist und mir was der Preis ohnehin viel zu hoch.
Ich habe eine 'Fleshlight' hier, die allerdings nicht unbedingt mein Fall ist. Irgendwie wird die auf Dauer sehr sehr langweilig.

Also was gibt es noch? Für frauen gibt es ja 100000 verschiedene Sachen.
Aber wenn man als Mann nicht auf Anal-Spiele steht, dann hat man da schon eher probleme, was zu finden.
Mich interressiert:
Was taugen puppen? (und ich mein nicht die 2000€-Exemplare)
Was für interressante Spielzeuge gibt es noch die wirklich spaß machen?

Ich hoffe Ihr habt noch ein paar gute Ideen.
Danke
Whiskey
*******v76 Mann
38 Beiträge
Hmm ... Jetzt wollt ich grad nen Cockring mit analverschluss vorschlagen, aber du magst ja nix anales ...

Vorweg müsste man erst mal klären, ob du was zur direkten Befriedigung suchst, oder einfach nur zum spielen, quasi um dich juckig zu machen/halten, wie eben z.b. der erwähnte Cockring.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Eher komplett zum Spielen.
****n81 Mann
127 Beiträge
:)
viel glück beim suchen - frauen haben es da deutlich einfacher *zwinker*
das meiste elektrische ist da jedenfalls sehr sinnlos weil unheimlich laut.
ich habe mir vor einiger zeit den hier gekauft:

http://www.wellness-versandh … ct_info.php/products_id/3148

das ding ist der hammer. nicht ganz billig aber jeden cent wert. so viel power bekommst du nirgens. anfangs war ich von meinem cobralibre von FF überzeugt... aber der vibropipe hat mich eines besseren belehrt. hammer teil, aber die lieferzeit ist happig. dauerte mehrere wochen da das ding aus usa importiert wird.
also ich weiss das es so ne puppenteile gibt da hast du halt nur den po oder den ober/unterkörper ohne arme und beine die sind hautecht und nicht aufblasbar die bekommen immer gute bewertungen kosten für eine gute ca. 200 €


lg caro_chris
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Ich finde..
wenn die Distanz gross wird...die Liebe hält...sollten sich zwei die Freiheit erlauben kleine Bratkartoffelverhältnisse zu pflegen *zwinker*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
wenn die Distanz gross wird...die Liebe hält...sollten sich zwei die Freiheit erlauben kleine Bratkartoffelverhältnisse zu pflegen *zwinker*
Erstens: Ist das vollkommen am Thema vorbei.
Und zweitens finden wir das absolut garnicht ok. Es ist total egal wie weit man auseinander wohnt. Wir sind der Meinung, dass die Liebe keine Begründung für sowas sein kann und darf.
Persönliche Meinung.

mfg
WhiskeyCola
*******una Paar
55 Beiträge
Gibt es schon...
Mann muss nur lange danach suchen:-) Die Vibropipe ist OK. Aber für mich war es nicht so der Überflieger. Immerhin war es das erste Toy, mit dem ich es bis zum Sch(l)geschafft habe. Ich habe einen Testbericht über den Twincharger geschrieben. Passt ja aktuell wohl gut;-) Der Bericht muss nur noch freigeschaltet werden. Aber so viel kann ich sagen, ich finde das Teil klasse. Kostet aber auch mehr.

Gruß
Das ist eine günstige Lösung:


*******una Paar
55 Beiträge
Damit
wird er wohl weniger anfangen können. Er schreibt doch, das er eine Flashlight zu Hause hat. Diese wird er einem Socken sicher vorziehen;-)
@******lun
Ja, aber von der 'Fleshlight' klingt der junge Mann nicht so begeistert:

Ich habe eine 'Fleshlight' hier, die allerdings nicht unbedingt mein Fall ist. Irgendwie wird die auf Dauer sehr sehr langweilig.

Vielleicht ist eine immer neue Socke eine gute Alternative.

Ansonsten gibt es auch sowas:


****ry Frau
41.198 Beiträge
danke La_Lupa, aber ich denke jetzt haben wir das Sockenprinzip verstanden und brauchen nicht noch mehr Videos dazu.

er fragt zum Bsp auch nach Sexpuppen*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******_by Mann
280 Beiträge
Vielleicht hat er ja eine "Flashlight". In die Magnum vermute ich mal, würde sein Dödel schon reinpassen...
*********ssion Mann
40 Beiträge
Fleshlight ist langweilig, aber Liebespuppen nicht? Also die wird auch nicht mit dir reden oder dich von selbst verwöhnen...
Also wenn nix anales geht. Bleibt ja nicht viel Auswahl...oder?
Cockringe
Potenshilfen
TENS
einfach googeln und in Shops rumstöbern.
Spider....
Wir hatten von JC den Masturbator Spider zum Test - der Bericht kommt bald *g*

Vielleicht ist das ja was für Dich.

LG
Die Absos
...
Was für interressante Spielzeuge gibt es noch die wirklich spaß machen?

Kauf ihm nen 67 Ford Mustang oder ne 427 Shelby Cobra das macht richtig Spass
****un Paar
14.774 Beiträge
die Viper von der FunFactory.. gute und geprüfte qualität, angenehm regelbare viabrationsstufen- und intensitäten. leichte reinigung möglich, danach.
****y08 Mann
8.130 Beiträge
das beste Spielzeug...
für mich als Mann sind die Brüste einer Frau... *schleck*
...
@****y06
das beste Spielzeug für mich als Mann sind die Brüste einer Frau


Eingangspost:

"Whiskey wohnt jetzt seit einiger Zeit nicht mehr in der selben Stadt wie die schöne Cola, weswegen man unter der Woche manchmal etwas beschäftigung braucht."


soll das nun heissen er soll unter der Woche die Brüste andere Frauen kneten ?
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Nein
ich hab ja deutlich "FÜR MICH" geschrieben -
wer lesen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*
...
wer lesen kann ist klar im Vorteil

richtig erkannt *mrgreen* ,aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!
****un Paar
14.774 Beiträge
wer lesen kann ist klar im Vorteil... *zwinker*
eigentor !
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Eben...
es war ja lediglich auf die Frage bezogen und nicht auf den
Eingangstext - deshalb hatte ich "für mich" geschrieben...

hast es jetzt das Gelesene verstanden? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.