Hmm,
also ich bin generell und schon immer sehr devot und maso, aber habe leider erst mit 32, vor ca. 6 Monaten allen Mut zusammen gefasst und mich geoutet und stehe nun endlich aktiv zu meinen Neigungen.
hurra!!!
Klar suche ich für mich und mein Leben nur noch eine dominante Partnerin, was anderes geht einfach nicht - das hatte ich vom 19.-30. Lebensjahr bei meiner lieben Vanilla-Ex.
Da sich aber diese Partnersuche bzw. Herrinensuche echt in die fruchtlose Tristes über scheinbar Jahre ziehen könnte, habe ich mir vor kurzem nur so zum Spaß mal zwei männliche Subs abgegriffen, der Markt ist ja voll davon und fast jedes Suchinserat von diesen, wozu ich ja selbst natürlich auch gehöre, welches man als Dom beantwortet, bringt theoretisch bzw. bei Bedarf ein Spiel-Objekt ins Haus!
Wenn man(n) das so möchte?
Da meine Ex mich ungestört im Netz lesen und agieren lies, bin ich seit ca. 10 Jahren voller Sehnsüchte fast täglich am lesen im BDSM und SM-Bereich. Mit ein wenig Krips, einem guten Einfühlungsvermögen und viel Menschenkenntnis kann man auch als submissiver Mensch sehr gut Sklaven erziehen und ist in der Lage die eventuell fehlende Dominanz zu simulieren, so wie ich es ja auch mache.
Nicht umsonst heißt es ja, dass starke und effektive Dominanz ist bedingt durch eine vergangene Sklaven- oder Subby-Rolle des dominanten Parts. Dominanz fruchtet ja klar am besten, wenn der Dominante Paart den Eindrücken, Intentionen, Gedanken und Gefühlen eines Subs nicht nur wissen, sondern eben auch von sich "vorher" kennen!
Ich kann nur mit Männern böses
tun, denn:
1. Kann ich Frauen nicht erziehen oder gar bestrafen, also weh tun! Dies lässt mir meine Devotion nicht zu - hab es mal ausprobiert.
2. Findet man männliche "Zeitvertreibs-Spielzeuge" schon nach ein zwei Mails (1 Tag!!!) auf die 1000000 Suchanzeigen im Netz.
3. Ich empfinde Männer auch als viel belastbarer für meinen etwas "fiesen" Sadismus!
Schon der Hammer, wenn mann bedenkt, was für uns armen Männlein das Martyrium der Suche nach wahrer weiblicher Dominanz für wahnsinnige Auswüchse annimmt!
Doch wie gesagt mache ich die Dom-Geschichte komplett nur zur Überbrückung und tatsächlich nur aus reiner Langeweile. Meine Subs wissen das und auch, dass ich sofort beim erfolgreichen unterkommen bei (m)einer Femdom eben nicht mehr der "Sadistische Dom" bin, sondern einfach endlich "Ich". Sie haben angeblich damit keinerlei Probleme und wenn doch, sind es dann nicht meine, denn gleich beim ersten Treffen sage ich diesen/meinen Standpunkt hierbei!
Ja, so ist das und ich denke bzw. vermute, so wie ich handeln bestimmt viele, bevor sie über Jahre vorm Rechner nix erleben?
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob es nicht wirklich viele wie mich und meine Art gibt?
Denk' schon! Oder?
devote Grüße - Maze