Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man am Besten seine Neigung?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich würde dir bez.einer Beziehung sogar dazu raten, vorerst nicht mit etwas Neuem anzufangen,wenn du in Richtung SM tendierst.
Die meisten Bez. gehen daran kaputt,wenn der andere Partner die Neigung nicht auch hat.
Kauf dir mal das SM Handbuch von Grimme oder schau mal in den Datenschlag, Papiertiger,einfach mal googlen, könnte dir auch bei deiner "Entwicklung" hilfreich sein,ansonsten gibt es noch einen BDSM-Stammtisch in Kiel,den du mal besuchen könntest um mit realen SM-lern ins Gespräch zu kommen...
@freedomsblood
Jedenfalls ist mir aufgefallen, das seitdem ich mich damit beschäftige, mein Bedürfnis dannach soviel ausgeprägter und konkreter geworden ist...ich kann mir im Moment zB auch nicht vorstellen, mit jemanden zusammenzukommen, mit dem ich das nicht irgendwie probieren kann..ich weiss nicht ob das oberflächlich ist oder man mich hier zumindest vielleicht verstehen kann?

kann ich absolut nachvollziehen.... und ich "prophezeihe dir..... das "verlangen" wird immer schlimmer !! *zwinker*

mach dir nicht allzu viel gedanken...irgendwann kommt jemand .... nur.... paß auf dich auf... *zwinker*
Man findet alles raus, wenn man auch das passende Gegenstück dazu hat. Das auch experimentierfreudig ist.
Leider hab ich sowas nicht....
****ale Frau
4.612 Beiträge
mutig voran!
Hallo Freedomsblood,

von Frau zu Frau (wenn auch auf der anderen "Seite") sei gewarnt, Halbheiten einzugehen.
Komme nicht mit wem zusammen, bei dem du gleich deine neu entdeckten Neigungen vergraben musst. Es funzt nicht.
Du bist Single - lebe es aus, als Single.
Triff dich mit jemandem nur dafür. Das muss ja nicht gefühllos sein, aber es geht auch ohne Verlobungsanzeige, verstehst du?

Was deinen Bekannten angeht - dann gehe doch mit ihm so weit, wie er kann. Du möchtest ja auch deine Grenzen nicht überschritten haben.

Was glaubst du, als ich vor wenigen Monaten den ersten Fuß ins BDSM-Land setzte, was mir alles zu heftig war. Das, ähm, kann sich ändern.

Wenn du da gerade jemanden "an der Hand" hast zum Ausprobieren, dann tue das. Ok, vielleicht legt er dich nicht an die Leine, aber du kannst die ersten Schritte erproben.

Es ist eine gemeinsame Reise, und ihr wisst beide nicht, welche Türen ihr öffnet. Ohne Probieren gehts nicht.
Was die Party angeht: Dann lade ihn doch ein, nächstes Jahr (ist ja nicht mehr lang bis dahin) mit dir hinzugehen. Gucken und fühlen, wie das ist.

Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Ach ja: Ganz wichtig unterstreiche ich: Du kannst jederzeit nein sagen! Gib deinen Verstand nicht an der Türe ab! Höre auf dein Bauchgefühl, was sich ungut anfühlt, brauchst du nicht machen! Keiner kann dir vorschreiben, was "man" tun soll, was üblich ist, was eine "gute" Sub zu tun hat.
Die beste Frau von Welt achtet in erster Linie auf sich, ihre physische und psychische Unversehrtheit.

Und noch mal hinterherschieb: Auch dem anderen Ende von Peitsche und Leine gehts nicht anders - jeder fängt als Anfänger an.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Veränderung
@*********lood (TE)

Du wirst feststellen wie Du Dich veränderst, wenn Du Dich mit Dir und Deinem Seelenleben beschäftigst. Deine jetztige Unsicherheit wird weichen und einem Wohlgefühl Platz machen, wenn Du das Spiel richtig erlebst.

Wie das Spiel auszusehen hat wird Dir keiner sagen können. Es ist Dein/Euer Spiel. Immer wieder entwickelt es sich unterschiedlich und ist stark abhängig vom Partner und dem Vertrauen, das Du ihm entgegenbringst.

Also las Dich treiben, such Dir den passenden Menschen als Gegenüber und erleb Dein Spiel. Ganz egal wie es aussiegt, wenn Du Dich wohlfühlst dann ist es genau das wonach Du gesucht hast.

Viel Glück bei der Suche.

LG N_E

P.S. Ich habe gemerkt wie oft ich das Wort Du und Dein benutzt habe. Es zeigt wie sehr es sich hier um Dich dreht und nicht wie Andere Dich sehen.
Ich habe eine Weile hier nicht geschrieben, doch das bedeutet nicht das ich 'tatenlos' war, ganz im Gegenteil..

Auch aufgrund von euren Ratschlägen und Ausführungen habe ich beschlossen einfach etwas offener zu sein, zum einen mir selber gegenüber, aber auch meinem Bekannten, aus dem mittlerweile mehr geworden ist als diese Bezeichnung vermuten lässt.

Wir haben uns öfter getroffen und dann vor ziemlich genau einer woche kam dann in einer Cafe bar irgendwie 'alles raus'.
Ich muss gestehen ich hatte wirklich Probleme mir einzugestehen wie sehr mich der Gedanke eines dominanten Partners anmacht, ich kann auch nur nochmal unterstreichen dass ich das absolut nicht gewohnt bin...ich kenne auch nicht wirklich irgendwelche Männer in meinem Bekanntenkreis, die auch nur im Ansatz so eine erotische Dominanz austrahlen, geschweige denn Dominanz überhaupt...entsprechend war ich sehr fasziniert von dem 'Ansatz' der Dominanz meines Bekannten...

Ich muss auch für mich sagen, es ist ja schon soweit bei mir das ich nach jedem Fünkchen Dominanz 'suche' und das auch im direkten Gespräch mit ihm...irgendwie ist mir da nochmal klar geworden, das ich das wirklich ausleben möchte und nicht nur in meinen Fantasien..auch wenn ich immer noch sehr viel Respekt vor der ganzen Thematik habe.

Naja auf jeden Fall waren wir beide ein wenig angeheitert und er hatte die ganze Zeit (geschmackvolle) Anzüglichkeiten von sich gegeben und wir sind uns im intimen Gespräch wirklich nah gekommen..ich habe mich emotional sehr aufgefangen von ihm gefühlt..dass es dann irgendwann einfach nur aus mir rauskam und ich meinte, dass dominante Männer einfach was unheimlich erotisches für mich haben, etwas, was ich ansonsten nirgends finde.
Er war sehr überrascht davon und fragte mich was ich genau meine und ich sagte einfach gerade heraus das ich davon ausgehe, dass ich sexuell auf Männer stehe die wissen was sie möchten und das auch von mir verlangen und sich nicht von mir unterbuttern lassen (in Anlehnung an meinen ersten Freund der selber sub war und was mich rückblickend ein wenig abgetörnt hat).
Er meinte zu mir nur, das er ganz genau wisse was er wolle und ich erwiederte, dass das doch gut sei, ich jedoch jemanden bräuchte, der das mir gegenüber auch dominant auslebt.

Er war ein wenig überrascht, aber es schien klick zu machen und er meinte er würde es gerne mal ausprobieren und wir kamen mehr ins Gespräch, wo er mir gegenüber auch zugab, das ihn der Gedanke schon reizt, er mich aber nicht mit soetwas abschrecken will oder ich das Gefühl bekomme, er behandle mich schlecht.

Obwohl das ja genau das ist was ich möchte!!! Aber irgendwie scheinen alle zu denken, das sie mir damit was 'antun'...das ist so unsagbar frustrierend gewesen in dem Moment..

Wir waren dann etwas abgeschwiffen vom Thema und ich dachte mir dann, das es das wohl damit war.

Wir sind dannach zu ihm und haben noch auf der Couch gesessen und geredet und ihm fiel nebenbei die Unterlegscheibe von seinem Glass runter und ich wollte mich bücken um sie aufzuheben und er tat dasselbe und wir waren beide überrascht, weil es irgendwie zeitgleich passierte und dann meinte er auf einmal 'heb es auf'

Ich glaube er meinte es eigentlich nett, aber er sagte das so dominant und befehlshaberisch, das ich in dem Moment sofort in Stimmung kam..
Mir war das sehr unangenehm, weil es ja gar nicht sexuell gemeint war, und ich tat es nur ganz rasch und legte sie auf den Tisch und wollte mit dem alten thema fortfahren, aber er schaute mich nur ganze gebannt an und meinte nur 'du machst das ja echt' und omg das mir unsagbar peinlich...
Es ist ja eine Sache das ganze auszuleben, nur wenn der andere dann sowas heraushebt,wird es einfach nur noch unangenehm..
Ich meinte dann nur lapidar das ichs aus Nettigkeit heraus gemacht habe und er entgegnete 'ja selbstverständlich' und lachte und ich dachte damit hat es sich wieder, es hat mich wirklich unheimlich angestrengt das alles zurückzuhalten in dem Moment, ich wollte sub sein, aber es war mir peinlich und ich hab es abgeblockt und hab 'taugh' gespielt, während er irgendwie nur sehr belustigt wirkte, aber irgendwie hatte er auch was in seinen Augen, er hat mich angesehen, als wär ich eine Art Beute für ihn. Aber er lachte nur weiterhin und wir beide haben das Thema dann wieder fallen lassen.

Es ist so frustrierend...auf der einen Seite bin ich für seine Art sehr empfänglich, ich könnte nicht bei jedem dahergelaufenen sub sein, aber er hat einfach was besonderes..und wir er mich angesehen hat, das hat irgendwas tief in mir drink gereizt, ich kann das gar nicht beschreiben..auf der anderen Seite verstehe ich sein Verhalten nicht..zieht er mich damit nur auf oder hat er wirklich selber Interesse daran, dominant zu sein, ich persönlich weiss wirklich keinen weiteren Rat.

Ich schicke das ganze mal ab, weil ich gerade in der Pause bin und keine zeit hab, um Rechtschreibfehler etc, zu korrigieren, bitte stört euch nicht dran.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Davon ausgehend das bdsm in ihm steckt.

Seit ihr beide anfänger ich denke auf sm ebene mit ihm etwas anzufangen wird jetzt schwer.

Entweder fangt ihr eine Beziehung an und entdeckt vertrauensvoll nach und nach die Spielarten.
Ansonsten wird es wohl bei euch beiden recht unbeholfen von stattengehen. (und euch evtl keinen großen spass bringen)
Oder du lasst es mit ihm und suchst dir einen dom, der weiß und kann.

Wenn du was in seinen Augen gesehen hast, fang doch eine Beziehung an und in einem halben Jahr erzählst du ihm deine Fantasien.

Jetzt steckt er sehr wahrscheinlich in dieser jahrelang antrainierten "das Ziel ist die frau ins Bett zu kriegen Routine".

Ich denke wenn es mit ihm dauerhaft etwas werden soll, dann muss der Geschlechtsverkehr erstmal unwichtiger werden.

Lg Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.