Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biziehung mit transsexuellen?

Biziehung mit transsexuellen?
Hallo alle miteinander...

ich habe dieses Thema bewusst in das Forum Liebe und Beziehung gesetzt, da ich hier weniger auf das Sexuelle, sonder eher auf das Emotionale eingehen möchte.

Gibt es eigentlich heterosexuelle Männer, die es sich vorstellen können, eine glücklich und dauerhafte Beziehung mit Frauen einzugehen, die als Frau im Körper eines Mannes geboren wurden sind, diesen Körper aber bereits abgelegt haben, und nun vollwertig eine Frau ist?

Also nach der Geschlechtsangleichenden Operation, oder wird soetwas von vornerein ausgeschlossen, selbst dann wenn ihr euch in diese Dame verliebt habt?

Bin sehr auf eure Antworten gespannt....Wäre auch schön wenn sich möglichst viele Personen an diesem Thema beteiligen würden...
Warum denn nicht
Sicher gibt es Männer die genau so was suchen, aber es leider nie finden.
Dann bleibt denn Männern nur ein ausweg.
Einen anderen Partner zu suchen. "Was auch fiele machen!"
Man selber wieß genau, dabei habe ich den Partner nur weil ich nicht mein Lebenlang alleine bleiben möchte.

Wie heist es so schön !

Die Männer kommen vom Mars
&
Die Frauen von der Venus


Wenn ein Frau Marsianisch sprächen könnte währe es die Beste Frau die man nur finden könnte.

Das währe doch genau das Idiale

Liebe Grüße Obelus
Ich (m) denke...
... wenn ich jetzt Singel wäre und würde eine solche Frau kennen lernen und mich in sie verlieben - wäre es für mich absolut kein Hinderungsgrund das sie früher mal ein Mann war - wie schon gesagt ich hab mich ja dann in sie verliebt. Auch denke ich mir das wie mein Vorredner schon gesagt hat das Verständnis für den anderen höher ist als sonst in einer Beziehung.
Mich erinnert das Thema immer an die legendäre Szene aus "Life of Brian"
Und wenn ich anfange darüber nachzudenken, ob ein Mann, der lieber im Körper einer Frau, wobei zu unterscheiden wäre, ob eine Geschlechtsumwandlung bereits vollzogen, oder erwogen, oder wenn vollzogen, mit welchem erfolg, und bedenkt man die Konsequenzen in Betracht auf, wobei er schon als Kind......

Neenee, mir ist meine Freundin, geboren im Körper einer Frau und immer noch Frau und auch oft denkend und handelnd wie eine Frau, ... Das ist mir schon kompliziert genug. Das muß nicht noch komplizierter werden. *ggg*

LG
JGOBond
Na ja
aus einer solchen Beziehung werden keine leiblichen Kinder entstehen.

Schon eine Entscheidung mit Tragweite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.