Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
Können Gefühle im Internet stattfinden?749
In einem deren Thread kam gerade das Thema auf, das Gefühle im…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:...Sie da..ja SIE...Sie kenn ich...:

"Und wer nichts zum Thema beizutragen hat, weil er nicht genügend Sexpartner gehabt hat, um welche zu vergessen ... sollte vielleicht ihr Entsetzen für sich behalten."

hm, finde ich jetzt nicht wesentlich besser, als wenn sich drüber aufgeregt wird, wenn eine frau sich an jemanden nicht mehr erinnern kann ... es diskriminiert in die andere richtung. muss man alles gevögelt haben, was bei drei nicht die tanne erreicht hat, nur weil man bei joy ist? heißt es nicht stilvolle erotik und nicht umlegen was geht? es wird immer jemanden geben, der etwas als zuviel oder zu wenig empfindet - denn selbst sexuell aufgeschlossene menschen haben nun einmal ihre eigenen grenzen. das hat nichts mit oma oder opa meinungen zu tun.
zum eingangspost ... in jedem fall eine recht komische situation, aber kann halt passieren.
@******z77
Im Eingangsposting heißt
Schreibt gern euere Erfahrungen/Erlebnisse auf
daher freuen wir uns alle hier auf lustige Anekdoten.

Es wäre Schade, wenn keiner hier mehr schreiben würde, um nicht als Trophäenjäger oder Fast-Food-Konsummenten bezeichnet zu werden.

Jede Art, die eigene Sexualität auszuleben, verdient Respekt - auch wenn man sie nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann.

*zumthema*
****Too Paar
13.550 Beiträge
Super die Kurve bekommen,la_lupa....*lol*
Ist schon beeindruckend,wie du manche Dinge ignorieren kannst und dann scheinbar galant das Thema wechselst.*g*
daher freuen wir uns alle hier auf lustige Anekdoten.
Dann leg mal los.... *tipp*
Du hast sicher einige solcher lustigen Anekdoten auf Lager.*smile*

LG,Eva
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Streit
Nicht streiten. Hier haben sich doch alle lieb. *knuddel* *popp*
****Too Paar
13.550 Beiträge
Nee das stimmt nicht...*gr2*
Hier haben sich definitiv nicht alle lieb ! *nono*
Aber streiten tue ich trotzdem nicht am heiligen Sonntag...*engel*
Morgen dann wieder....*fiesgrins*

LG,Eva
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Schlafen
Dann Gute Nacht *heia*
...und manchmal...
...hat man einfach nur Sex gehabt...ohne emotionale Bindung...um sich abzulenken...abzuschalten...sich treiben lassen...ohne weiteres...

Will bzw muss ich mich da trotzdem noch nach Jahren dran erinnern ?
An sein Gesicht ? Seinen Namen ? Jedes Detail ?

Ich bin seit über drei Jahren mittlerweile Single, was noch lange nicht heisst, dass ich tot bin. Und nein, ich will auf Sex trotzdem nicht verzichten müssen, dafür hab ich einfach viel zu gerne Sex.
Und wenn sich nichts für was längerfristiges findet, dann ist es eben öfter mal ein anderer. Auch wenn´s mir anders lieber wäre. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert !
Na ja, wenn ich es genau betrachte: auch wenn ich behaupte, ich hätte NIE jemanden vergessen - woher will ich das denn wissen?
Wenn jemand vergessen ist, dann ist er vergessen, ich kann mich ja schliesslich nicht erinnern, dass ich ihn vergessen habe ....

Aber, sehr peinlich .... mir vor vielen Jahren passiert:
Ich laufe durch eine belebte Strasse und werde von einem fremden Mann angesprochen. Mit meinem Namen.
Und gucke ... na ja, vermutlich nicht gerade intelligent, das ganze Gesicht ein "wer zum Teufel ist das?"

Er kriegt das wohl mit und meint : "Na ich bin das doch .. M ...K...!"
Autsch!
Mein allererster Freund. Der erste, mit dem ich geschlafen habe und wir waren fast ein Jahr zusammen.
Ich habe ihn einfach nicht erkannt (er hatte sich auch wirklich sehr verändert), und das war mir in diesem Augenblick seeeehr peinlich.
So dass sich dann ein Gespräch a'la "wie geht es - was machst du jetzt .. usw." nicht mehr wirklich ergeben wollte.
*tuete*

Nun ist "nicht erkennen" zwar nicht ganz gleichbedeutend mit "vergessen", aber dass man jemanden, mit dem man vielleicht nur einmal kurz zusammen war, vergessen kann, halte ich für durchaus legitim, egal ob man nun viele oder wenige Partner hatte.
****Too Paar
13.550 Beiträge
Na ja, wenn ich es genau betrachte: auch wenn ich behaupte, ich hätte NIE jemanden vergessen - woher will ich das denn wissen?
Wenn jemand vergessen ist, dann ist er vergessen, ich kann mich ja schliesslich nicht erinnern, dass ich ihn vergessen habe ....
*haumichwech*
Das ist das Beste,was ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe.
Es ist total amüsant und soooo treffend....*lol*
Danke für diesen Beitrag....

LG,Eva
Ich stehe voll hinter den Frauen, die sich sexuell das nehmen, was sie brauchen. Das ist kein Verbrechen, sondern Normalität.

Es ist auch völlig legitim, Namen von ehemaligen Sexpartnern zu vergessen. Wenn diese gewollt hätten, dass ihr Name NICHT vergessen wird, hätten sie sich eben sehr viel Mühe geben müssen.....

Die Moraldebatte sollte man nur führen, wenn verantwortungslos ohne Gummi gesexelt wird.
Hihi, das erinnert mich an einen Witz, der eigentlich eecht schlecht ist, aber als mir den mal jemand erzählt hat, musste ich über diese Absurdität trotzdem sehr lachen ...

In der Disco: "Hallo, ich bin ..., und merk dir den Namen gut, denn nachher wirst du ihn schreien."

*tuete*

Da ist aber schon was Wahres dran: Wenn man möchte dass der andere einen nicht vergisst, liegt es an einem selbst, die Erinnerung in ihm wachzuhalten. Wenn ich mich selbst ewig nicht melde, brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn mich derjenige dann vergisst.

Amüsant allerdings dann wiederum, wenn da sowas zustandekommt wie "ich habe vergessen wer du bist, aber ich kenne dich!"
Eigentlich müsste man dann so schlagfertig sein und antworten "na, dann hast du mich ja doch nicht vergessen können wenn du mich trotzdem kennst." *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
An Gesichter und Namen
Kann ich mich durchaus erinnern, unabhaengig davon, ob ich mit jemandem intim war oder nicht - trotz 36 Jahren mal mehr mal weniger 6ueller Aktivität

Ich "vergesse" eher Telefonnummern, meint: ich hatte ein Date - ob mit oder ohne - und hör erst mal ne Weile nichts von ihm. Nach einer gewissen schonfrist lösche ich die Nummer aus meinem handyspeicher (oder die war aus irgendeinem Grund gar nicht erst drin). Da Männer da ja vernünftige vorratspolitik betreiben, passiert es dann immer mal wieder, dass einER nach Wochen, Monaten, Jahren simst: "hi, wie geht's? Lust auf ein treffen?"

Oemph - beauty kein Plan. Manchmal versuche ich dann durch die Art meiner antworten herauszukitzeln, wer das sein könnte. Manchmal frag ich auch: wer bist du? Was den Mann ohne Unterschrift dann nicht so begeistert

Letztes Jahr Weihnachten hatte ich auf die Art und Weise 10 SMS mit festtagsgruessen, die ich nicht zuordnen konnte.

Andere Situation: Mail von Mann (Profil wieder gelöscht) meld dich mal wieder und Tel.Nr. Und mit einem allerweltsnamen unterzeichnet. Ich rief an und hatte aber Schwierigkeiten, die stimme einzuordnen. Hinterher stellte sich aber raus, dass ich die auch noch nie am Telefon sondern nur direkt gehört hatte ... Ich also Thomas, Michael, Stefan .. Wer?

Er nahm es mit Humor und meinte: das ist ja auch kein Name sondern 'ne Gattungsbezeichnung
****_S Mann
22 Beiträge
Also ich vergesse schon mal Namen,und kann mich zum verrecken nicht dran erinnern - das ist aber nicht mal eine Handvoll - von insgesamt nicht mal 2x Handvoll in meinem Leben
Finde das legitim und zeigt mir nur dass ich mich damals "vertan" habe - aber das Gesicht würde ich allemale erkennen *zwinker*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Vergessen
Vergessen kann man die Erlebnisse normal nicht?
der Mensch hat einen Tollen Speicher.(Kopf)
*top*
********chen Frau
1.720 Beiträge
männer, mit denen ich im bett war, erkenn ich immer wieder!


mich hat aber mal einer in der disco angesprochen, sag mal, bist du nicht die xy, die bei vz ihren hintern als profilbild hat? da bin ich erstmal rot angelaufen, weil man bei vz meine normalen bilder als nicht-freund gar nicht sehen kann.

dachte schon, dass er mich jetzt an meinem hintern erkannt hat, es stellte sich aber raus, dass ich ihm mal meine fotos freigeschaltet hatte, als wir uns nachrichten schickten *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
diesen einmaligen hintern kann keiner verwechseln, hihi.... *top*
Mach es doch wie die anderen...
wenn er Dich entdeckt hat und du festgestellt, dass es so war,

Dein Wortlaut;

Oh Mann, ich wollte dich ja nicht komprimierteren, da ich so sehr verliebt war, aber schön, dass Du mich heute wieder ansprichst und genau so fühlst, meinst Du nicht das wir uns zusammen tun sollten?

Da kommt nix mehr, glaub mir…lach---

Herzlich Mo mo
ch seh das ganz pragmatisch. Wenn ich hundert Frauen kennenlerne und vergesse neunundneunzig von ihnen, ist das ganz normal. Wenn aber mehr als eine mich vergisst, habe ich ein Problem. *mrgreen*
Der war gut! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.