Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"just fun" - Sachsenheim - 30.11.2011

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"just fun" - Sachsenheim - 30.11.2011
"just fun"
Swinger unter sich

Sachsenheim, Baden Württemberg
30.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"just fun"

Einfach gemeinsam Spaß haben auf 500 QM....

Der Abend findet mit einem gut ausgestatten, leckeren Buffet statt.....
für die ganz Hungrigen ist das Buffet ab 20.00 Uhr geöffnet....
und für die, die wieder zu Kräften kommen möchten ist das Buffet bis 23.00 Uhr geöffnet "zwinker"

-ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

!!!!!!!!!!!!!!!!die neuen Spielregeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"im Beduinenzimmer...Sanfte Spiele....Öl Massage oder Streicheln ..."...ideal für Neueinsteiger....oder als Vorspiel...

"Wildes Treiben auf den anderen Spielwiesen wenn man "MEHR" möchte......""gg""

unsere zweite Bar mit Selbtbedienung ist aufgefüllt ....dort kann man sich toll unterhalten und noch viel mehr....(magische Hände werden auch dort gefragt...

Swinger trefffen sich, Swinger tauschen aus, ohne große Anlaufszeit
und das ab 20.00 Uhr bis 1 Uhr...




Gemischte Party für Paare, Damen und Herren

Extra Preis für Gäste unter 30

Paare:25€
Herren50€
Suche begleitung
Hallo,

Welche nette Lady hat Lust mich heute Abend dahin zu begleiten.. Will nur ungern alleine hin...

Grüße
Jason
*****r76 Mann
303 Beiträge
war ein netter und Lustiger Abend gestern, sowohl an der Fummelbar als auch im SM-Zimmer!!

werden es bei gelegenheit wiederholen! *g*
Hat aml wieder richtig
viel spass gemacht
Danke Kleinsefrauchen das war nett dich kennzulernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.