Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?
Hallo liebe JOYclubber und JOYclubberinnen,

eine international durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die heißesten Frauen aus Italien kommen, gefolgt von den Schwedinnen und Polinnen. Die deutschen Frauen werden als weniger sexy empfunden.


Wie sieht ihr das? Woher kommen für euch die erotischsten Frauen Europas?

Viele Grüße
Miss Mood
DANKE!!
ICH FÜHLE MICH GEEHRT!! *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mich hat niemand befragt. *gg*
Wie kommen die also auf dieses Ergebnis ?
Wieder mal unvollständiges Aussagematerial.

Erotische Damen sind überall beheimatet. *geheimtipp*

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59 *sonne*
ich (die katze) fand auf meinen reisen die spanierinnen immer wahnsinnig schön, die haben so eine entfesselte, lebensfrohe ausstrahlung. ausstrahlung finde ich ohnehin viel wichtiger als äußerlichkeiten, deshalb war ich auch von den hochgelobten französinnen eher enttäuscht, die empfinde ich nämlich als kühl und distanziert, aber nicht als besonders erotisch. hübsch sind dort viele, keine frage, aber das reicht eben nicht immer.

ich habe von europa schon ziemlich viel gesehen, aber die schönsten frauen sah ich in spanien, finnland und meiner meinung nach auch hier in deutschland. *g*
Es...
geht ums rassige... Ich bin auch in ganz Europa gewesen und kann selbst bestätigen (ohne jetzt meine Heimat vorzuziehen), dass die hübschesten Frauen (rassig, ausstrahlung und sympathie) aus Italien kommen.

Man beachte nun im italienischem Fernseher oder Strände...
Mann Mann Mann
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Solche Umfragen basieren doch nur auf Klischees und sind deshalb eigentlich nicht brauchbar, oder wer der Umfrageteilnehmer kennt wirklich Frauen aus all diesen Ländern?

Ich stelle immer wieder fest, das Besuchern bei uns in der Schweiz auffällt wie attraktiv hier die Frauen sind, dass entspricht aber nicht dem Klischee - Heidi ist nicht sexy, also taucht die Schweiz auch nicht auf den Listen auf. So einfach ist da.
Die ...
... Umfrage scheint mir einerseits nicht repräsentativ zu sein und anderseits unter offenkundigen Mängeln zu leiden.

Womöglich haben in der Mehrzahl allinclusivdickbäuchigebeamtenmentalitätsgeschädigteimliegestuhlschnarchende
und
sonstsesselsporttreibendehochblattglanzleser abgestimmt. Anders erscheint es grundsätzlich nicht erklärbar zu sein, die erotischen Frauen in allen Ländern einschließlich Deutschland zu übersehen. *zwinker*
woanders is das gras immer grüner *g*
ich bin zufrieden mit den österreichischen mädels *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Man beachte nun im italienischem Fernseher oder Strände...
Im italienischen Fernsehen sieht man ja die typischen italienischen Frauen: Blond, schlank, vollbusig. Tja, die Medien lügen eben nie.

Mir haben vier Männer, welche schon viel in der Welt herumgekommen sind, unabhängig voneinander gesagt, dass es die schönsten Frauen in Zürich gebe.

Das glaub ich denen jetzt einfach mal *zwinker*
"Nordfrauen"
Meine Stimme (wenn mich jemand gefagt hätte) hätte sicherlich Schweden (oder auch Norwegen und DK) bekommen.

Nichts gegen die Italienerinnen mag die südländischen Typen auch sehr sehr gern. ABER und das betriftt jetzt auch die Spanierinnen usw. ich denke man sollte hier nicht nur in der Klasse bis mitte 30 schaun sondern auch mal über 40+ und wenn ich da für mich persönlich einen Schnitt mache, liegen die "Nordfrauen" doch vorn. *zwinker*

Ist meine kleine ganz persönliche Meinung. Hoffe ich trete damit niemanden auf die Füße! Ist nämlich nicht gewollt.
@painispleasure
Mha was für Blond und vollbusig???

Du musst eher die Neulinge beachten... Nix wissen aber inder Tasche greifen.

Was du nun meinst ist diese einer von wenigen Valeria Marini.


Wir italienische Frauen haben, das temperament, das rassige, das lebensfrohe... da kann mir sonst was jemand dazu sagen.
@Jas_Mi
Sorry Jas_Mi,

lass dich mal besser informieren...

In Italien/Spanien gibt durchaus viele attraktive Frauen auch über +40.

Du hast vllt. das übliche Klischee im Kopf klein, dick und typische Mamma Leone.
sorry, wo bleibt eigendlich brasilien *zwinker*
@Maruette
Nene...also ich bin viel in Spanien, Italien, Türkei ... unterwegs. Drum habe ich ja auch egschrieben es ist meine kleine persönliche Meinung. Also nix Vorurteil ala Mamma Leone. Noch habe ich nichts von klein und dick geschrieben.

Aber deine Reaktion erfüllt meine Befürchtung falsch verstanden zu werden. Schade eigentlich, denn genau so war es nicht gedacht!
Ehm
es geht um Europa. Kontinent verfehlt. *zwinker*
okok brasilien liegt nicht in europa *snief* aber trotzdem *g*
Jas_Mi
Ich bin auch viel rumgekommen ich kenne die spanische- sowie die italienische Mentalität...

Aber wenn es ums rassige geht sind die Italienerinnen vorn und nach ihnen die Spanierinnen.

Als Italienerin mit trotz einviertel Afrikanischer Wurzeln kann ich mit Stolz sagen, dass in Italien wunderhübsche Frauen gibt. La dolce vita.

Man beachte Monica Bellucci, Sofia Loren, Giorigia Palma und co.
ok ok...
Israel auch nicht-- aber dennoch *top* *top*
Ich find es gibt überall schöne & erotische Frauen,
egal ob Deutschland ,Italien,Polen oder sonst wo.. zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack ...
Spanien
Würd auch Spanien sagen, wobei die Italienerinnen auch echt Zucker sind...

Jedoch haben die Spanierinnen was im Blut, dass ich gar nicht beschreiben kann. Es ist die Weiblichkeit und das Gefühl, dass sie für ihren Körper haben, was sie für mich so erotisch macht. Natürlich gehören da auch tolle Körper dazu, aber die gibt es ja bei allen Nationalitäten.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und wo sind die Russinnen, die sind definitiv Euopäisch!
Russinen
gibt es auch viele wunderschöne Frauen... auch mega heiß, rein Optisch. Um aber sagen zu können "die ist echt erotisch" braucht es meiner Meinung nach mehr als gutes Aussehen sondern zusätzlich dazu noch dieses gewisse etwas.
Power_HH
du meinst das Heißblütige sich mit Leib und Seele Leidenschaft zu erleben.

Russinen sind einfach wie Püppchen aussen Hui innen Pfui...

echte Leidenschaft und RASSIGE noch einmal bei italienerin und spanierinnen.
aight!
Genau das meine ich. Püppchen ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber tatsächlich sind viele von denen eher "langweilig" auch wenn sie gut aussehen. Kein vergleich zu einer rassigen, feurigen Spanierin oder Italienerin!

PS: Krasser Hintern! :>
(sry 4 offtopic)
****n81 Mann
127 Beiträge
hm..
...slavischer ursprung und latinas.... ist meine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.