Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Big-Fetish-Night - Staßfurt - 28.01.2012

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
The Big-Fetish-Night - Staßfurt - 28.01.2012
The Big-Fetish-Night
Fetisch-Event

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
The Big-Fetish-Night

Deine Leidenschaft begann und sie ist nicht aufzuhalten.

Ich spreche von der Leidenschaft nach Wärme, Geborgenheit und Gefühl, welches in diesem einzigartigen Material zum Vorschein kommt, sobald Du es auf Deiner Haut spürst.

Es ist die Freiheit, welche Du empfindest, aber auch ein Gefühl der Beklemmung, das Besitz von Dir ergreift.

Es ist ein Teil von Dir, ob im Verborgenen oder in der Öffentlichkeit.

Ja, es ist die Gier nach dem Geruch von Leder und Latex, dem Glanz von Lack und PVC!

------------------------------ ------------------------------ - ----------------------

Auf Grund großer Resonanz unserer vorangegangenen Fetish-Night, haben wir uns entschlossen, diese Party-Reihe, bereits im Januar wieder zu starten.

Treffpunkt ist das „WH“ !

Dort leben wir unsere Fetish-Neigungen so richtig aus!

Ab 01:00 Uhr nachts habt Ihr die Möglichkeit, im warmen Pool mit Euren Lieblings-Outfits zu baden!

Das Motto:
Sehen und gesehen werden!

Dresscode:
Eingeladen sind alle Liebhaberinnen und Liebhaber von Leder, Lack, Latex, PVC und Heavy Rubber.

Willkommen sind Fetischisten von Regenbekleidung, Plastik-Kleidung, Stiefeln, hautengem Leder, Latex, Bondage, Gasmasken, Strümpfen, Strapsen und Strumpfhosen (unsere Nylon-Fetischisten), Korsett und Mieder, Windel- und Gummihöschen, Gummi- und Plastikschürzen.

Auch Interessenten von Gummi-Zwangsfeminisierung, Rubberdoll, Damenwäscheträger und TV´s, sind Herzlich Willkommen.

Natürlich laden wir auch alle Arbeits-, Haus- und Putzsklaven, Diener, Buttler, Knechte sowie Femdom-Paare und männliche und weibliche Sub´s, ein.

Achtung!
Keine Straßenkleidung, Bademäntel, Turnschuhe usw.

Wer keinen PKW-Stellplatz mehr auf unserem Grundstück findet, bitte den großen Parkplatz der Lindigstraße (50 m von uns entfernt) nutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.