Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-Rock-Fete 01/12 - Staßfurt - 21.01.2012

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-Rock-Fete 01/12 - Staßfurt - 21.01.2012
WH-Ost-Rock-Fete 01/12
Ostrock-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
WH-Ost-Rock-Fete 01/12

Liebe Genossen und Genossinnen,

am Samstag, den 21.01.2012, laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-Rock-Fete 01/12

ein.

Erst jetzt haben wir die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier erhalten und garantieren Euch an diesem Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es in dieser Nacht so richtig knallen.

Alle geben Ihr Bestes und Rolf hat es auch schon geschafft, ein paar Apfelsinen und Bananen an Land zu ziehen, dies war gar nicht so einfach, aber Beziehungen sind nun einmal alles.

Selbst aus dem Intershop und dem Delikat konnten wir einige Köstlichkeiten organisieren, mit welchen wir Euch neben

Würstchen und Kartoffelsalat

Soljanka

Broilern

Bouletten

und

Spreewald-Gurken

erfreuen möchten, auch wenn dafür all unsere Forumschecks drauf gegangen sind.

Die Schlachtewurst von der LPG „Rote Rübe“ und den Käse aus der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ haben wir schon bestellt, damit es Euch an nichts fehlt.

Wer nicht nur Lust auf

Club-Cola

und

Rondo-Kaffee

hat, kann es sich mit

Bier des VEB „Nieman Brauerei“

Kirsch-Whiskey

Wermut-Wein

Apfelkorn

oder auch

Rosenthaler-Kadarka

gemütlich machen.

Mal sehen was HO und Konsum noch so alles bieten.

Selbst an dem Inhalt der hier im Lager stehenden Westpäckchen lassen wir Euch teil haben. Jedoch haben wir sie noch nicht geöffnet, da die gesamte Familie erst im laufe dieser Woche zusammen trifft. Alle sind schon sehr gespannt.

Ihr könnt Euch also auch auf ein paar besondere Dinge freuen.

Gleich nach dem Appell beginnt unsere Fete um 19:00 Uhr.

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt pünktlich oder eben auch etwas später.

Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....

Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Samstag, den 21.01.2012!!!

Mit sozialistischen Grüßen

Rolf und Susen

• Organisatoren der WH-Ost-Rock-Fete 01/12 -

Die Plätze sind begrenzt!
********erSK Paar
6 Beiträge
Freuen uns
waren bei der letzten im Jahr 2011 erstmal dabei. Hat uns super gefallen. Suchen diesmal jemanden der uns den Text der Nationalhymne der DDR ins Ohr flüstern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.