Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submission & disgrace - Eching bei München - 28.01.2012

ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Submission & disgrace - Eching bei München - 28.01.2012
Submission & disgrace
Inkognito-Lounge meets Lustschloss ARKANUM

Eching bei München, Bayern
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Submission & disgrace

Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

*beep* *beep* *beep* A C H T U N G *beep* *beep* *beep*

EVENT AUSVERKAUFT

Der Event ist für Paare/Solodamen restlos ausverkauft.

Wenige Tickets für Männer sind noch verfügbar ! Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine direkte Anfrage/Anmeldung per Clubmail.

! ! ! Hinweis: Eine Anmeldung zur normalen Clubparty "Event im Event" des Lustschlosses Arkanum ist weiterhin über das Clubprofil des Arkanums oder die Eventanzeige möglich ! ! !



₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet?


1. An Paare/Damen in dominant/devoter Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Was wird geboten?

1. 7-8 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen

2. Exklusive, ausschliesslich den Gästen des „submission & disgrace“ vorbehaltene Räumlichkeiten mit edlem Interieur und vielfältigen Möglichkeiten im ARKANUM.

3. Gäste des „submission & disgrace“ können alle weiteren Räumlichkeiten des ARKANUM nutzen, in denen der normale Clubbetrieb wie gewohnt weiter geht.

4. Speisen und Getränke incl.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Ablauf des Events:

• Einlass ab 19

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20.30 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• voraussichtliches Ende 2 Uhr

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Anmeldung:

• Eine Teilnahme am „submission & disgrace“ ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 27.01.2012 möglich

• Vorkasse per Banküberweisung kann nur bis 27.01.2012 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto.

• Alternativ zur Vorkasse mittels Überweisung, kann nach verbindlicher Anmeldung die Karte auch im Lustschloss ARKANUM persönlich per BAR-Vorkasse erworben werden. Der Erwerb einer vergünstigten Vorkassekarte im Lustschloss ARKANUM ist bis zum 27.01.2012 möglich.

• Herren werden nur zugelassen wenn sie ein aussagekräftiges Bild im Profil besitzen (falls nicht vorhanden bitten wir um Zusendung per EMail)

• Einlass zum „submission & disgrace“ ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert

• Das Paarekontingent ist auf maximal 8 Paare/Damen begrenzt

Der Dresscode ist zwingend einzuhalten!


₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


*beep* *beep* *beep* W I C H T I G *beep* *beep* *beep*

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Teilnehmerinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.

Weiterhin weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass alle Aktivitäten außer der Anfangsvorführung in der Inkognito-Lounge des Lustschloss ARKANUM stattfinden, zu der nur angemeldete Teilnehmer des „submission & disgrace“ Zutritt haben. Die Veranstaltung findet getrennt vom normalen Clubbetrieb statt, welcher wie sonst seinen normalen Ablauf hat.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Paarestop
Paar Anmeldungen können im Moment nicht mehr angenommen werden, da die vorhandenen Plätze bereits ausgebucht sind.

Somit können interessierte Paare nur auf der Warteliste geführt werden und werden je nach Anmeldestand der Herren mit dazu genommen.


Im Anhang die Teilnehmerinnen des Abends.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Infomails und Karten
Hallo liebe Teilnehmer des "submission & disgrace",

die abschliessenden Informationen zur Veranstaltung, Karte in PDF-Format, Anfahrsbeschreibung und Neigungsbögen für alle Vorkasse Teilnehmer werden ab Sonntag (22.01.2011) an die privaten E-Mail Adressen versendet.

Freuen uns auf einen interessanten, geselligen und vor allem aktionsreichen Abend mit euch.

Grüsse
Team Inkognito-Lounge

Wir sind schon gespannt auf diesen sicherlich interessanten Abend!

Wenn wir uns die Gästeliste so ansehen wirds hot hot hot *wiegeil*

LG aus dem Frankenland

BM_Dream_Team *wink*
******fun Paar
419 Beiträge
Wir sind gespannt
Wir haben soeben reserviert und sind gespannt was uns dort erwarten wird. Nach unserem Erstbesuch Sylvester können wir es kaum erwarten das Arkanum wieder zu besuchen.
*********4You Paar
408 Beiträge
Für Pärchen
@******fun

Soweit wir wissen, ist die Veranstaltung für Pärchen seit geraumer Zeit ausverkauft, man kommt eventuell auf die Warteliste.

Grüße
S+R
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
@HotAffair4You
Soweit wir wissen, ist die Veranstaltung für Pärchen seit geraumer Zeit ausverkauft, man kommt eventuell auf die Warteliste.

Für submission & disgrace sind alle Plätze für Paare oder Damen bereits seit Wochen vergeben.

Allerdings können sich Paare zum normalen Swingerbetrieb des Arkanums über die Arkanum Homepage anmelden.

Denn am Veranstaltungsabend wird der Swingerbetrieb normal weiter laufen, während die Teilnehmer des "submission & disgrace" eigene Räume zur Verfügung haben - zu denen auch nur angemeldete Teilnehmer Zutritt haben. *zwinker*

Alle Teilnehmer des "submission & disgrace" haben an diesem Abend Zutritt zu allen Bereichen des Arkanum und können diese nach belieben nutzen.
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen für den normalen Clubabend
*alarm* *alarm* *alarm*

Wir bitten alle Besucher/Interessenten des "normalen" Clubbetriebes sich direkt beim Lustschloss Arkanum anzumelden.

Hier der Link zu der Party: "Event im Event"

*alarm* *alarm* *alarm*
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Themenersteller 
!!! A N M E L D E S T O P !!!
*beep* *beep* *beep* A C H T U N G *beep* *beep* *beep*

Submission & disgrace ist AUSVERKAUFT

Der Event ist für Paare/Solodamen restlos ausverkauft.

*alarm* Wenige Tickets für Männer sind noch verfügbar *alarm*

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine direkte Anfrage/Anmeldung per Clubmail da die direkte Anmeldung zum Event geschlossen ist!



*beep* *beep* *beep* ! ! ! Hinweis: Eine Anmeldung zur normalen Clubparty "Event im Event" des Lustschlosses Arkanum ist weiterhin über das Clubprofil des Arkanums oder die Eventanzeige "Event im Event" möglich ! ! !
*beep* *beep* *beep*



Da wir das Folgeevent (Mitte 2012) bereits in Vorbereitung haben, bitten wir interessierte Paare sich bereits vorher bei uns zu melden, da wir auch für die folgenden Events einen sehr begrenztes Paarkontingent vorsehen und euch die Möglichkeit geben wollen sich auf die Interessentenliste setzen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend und die Umsetzung der einen oder anderen Fantasie unserer Teilnehmerinnen. *zwinker*

Team
Inkognito-Lounge
Bin mal wieder kurzfristig auf diese tolle Veranstaltung aufmerksam geworden und freue mich jetzt schon auf eine ausgelassene und ausdauernde Samstagnacht im Lustschloss. *zwinker*
Wir erfüllen Wünsche ; -)Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Resumee
So, die Party ist vorüber und es ging ja wirklich drunter und drüber und die Damen waren von zart bis hart ja kunterbunt unterwegs *freu2*

Die mit denen ich noch Zeit hatte kurz zu ratschen war zwar allesamt ausser Atem und grogi, aber mit einem breiten Grinsen und das ist natürlich immer das größte Kompliment!!! *ja*

Schön, wenn es Euch gefallen hat!!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
Danke für die Party
Hallo Andi & Boschi,

für die gelungene Party am Samstag im Arkanum den Veranstaltern und allen beteiligten Frauen noch herzlichen Dank, war mein erster Besuch dort und auf einer solchen Party, tolles Event, super Organisation und total süße und heiße Frauen...

LG Kurt
Unser Resumee
Na dann wollen wir doch auch mal unsere Eindrücke schildern.

Zuerstmal ein sehr großes Lob und Danke an das Team der InkognitoLounge.
Wir fühlten uns bereits im Vorfeld sehr gut aufgehoben, jede noch so klitzekleine Frage und Unklarheit wurde geduldig beantwortet.....die Betreuung empfanden wir als sehr zuvorkommend und professionell.
*danke*

Der erste große Kick, gerade für unsere Lady, war die öffentliche Vorführung aller Teilnehmerinnen im öffentlichen Discobereich des Arkanum.

Danach kamen wir erst viel später zum Denken, denn als wir in unserem Bereich positioniert waren, durften endlich die Herren dazu und es ging sofort in die Vollen.....*top* *wiegeil*

Interessant war auch die Bandbreite dessen was wir erleben durften und auch gesehen haben.
Die Session der Femdom mit einer unserer Teilnehmerinnen war einfach nur genial und nur einer der vielen und facettenreichen Bestandteile dieses schönen aber auch anstrengenden Abends.
Es gab SM, DS, Gangbang, Demütigung, Zwangsorgasmen, Orgasmusverbot, LadySpiele....geil fanden wir auch die Aufgabe die eine Teilnehmerin bekam...sie mußte sich stehend den MagicWand an ihre Lustgrotte halten und durfte erst nach Einwilligung ihres Herrn kommen....Kompliment für diese Beherrschung.
Alles können wir gar nicht aufzählen, waren wir ja doch auch immer wieder beschäftigt *ggg*

Uns hats sehr gut gefallen und würden uns freuen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Gefreut haben wir uns auch sehr über das Präsent, welches jede der Teilnehmerinnen vom Veranstalter beim Abschied überreicht bekam.
Nochmals vielen Dank hierfür.

Amüsantes gibts auch noch zu erwähnen:
Wir waren ja unter uns in der InkognitoLounge, betreten war für die normalen Gäste des Arkanum untersagt.
Es gab ein kleines Fenster welches vom Essensbereich in unsere Räumlichkeiten Einblick gewähren konnte.
Unglaublich, wieviele plattgedrückte Nasen und Gesichter in so ein kleines Fenster passen können....*fiesgrins* *haumichwech*

Nochmals ein großes Danke, dass wir dabei sein durften!

LG
BM_Dream_Team
*******ados Paar
44 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wie sagte schon andi in der einführung
wer an diesem geilen abend mit vollem beutel heimgeht hat selbst was falsch gemacht.
über den abend mit seinen geilen sub´s und der super orga muss nicht viel worte verloren werden.

eher wann folgt teil 2????

zwinker

der mit der anzugsweste, zwinker
Wir erfüllen Wünsche ; -)Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Sehr sehr ausführlich!!!
Hallo Bukkakefan *wink*

ganz lieben Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht!!!

Und so schließe ich. Hoffentlich gelte ich nun nicht als undankbarer Meckerfatzke. Aber ich wurde ja um Objektivität gebeten!

*nein* Dafür ist solch ein Thread ja gedacht, dass jeder alles frei sagen kann und Du hast es sehr ausführlich und nachvollziehbar beschrieben!!! *ja*

Ist natürlich weniger "objektiv" als "subjektiv" denke ich mal und jeder sieht es anders *zwinker*

Als Mitorganisator habe ich natürlich noch den ein oder anderen tiefern Einblick und es ist daher für Boschi und mich nicht nur unheimlich interessant ALLE Seiten mal zu hören sondern auch unheimlich wichtig, damit wir auf dem jetzigen Stand -egal wie gut der schon sein mag- keinesfalls stehenbleiben!!! *nein*

Bei solch einer Vielzahl von Eindrücken und Damen ist es ohnehin schwierig allen und allem gerecht zu werden und auch als Mann noch zu sehen, was es alles für Möglichkeiten gibt/gab/gegeben hätte!

Was von Seiten der Damen bzw Paare aber auch etwas angeklungen war hast Du selber ebenfalls schon sehr gut analysiert:

Ich ahne, dass wir Männer stellenweise zu wenig hemmungslos waren.

JA *ja*

Oder besser: Irgendwo auch wieder gut so, denn es zeigt UNS, dass wir mit einer geschlossenen Gruppe netter Jungs absolut richtig gelegen haben und unsere Auswahl gut gepasst hat!!!! *ja*

Es ist immer besser vorsichtig anzufangen und sich heranzutasten, als Dinge zu versuchen, die dann in die Hose gehen!! Es wird ja nicht die letzte Party dieser Art sein und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten mal um Welten einfacher ist für beide Seiten ihre Wünsche und Vorlieben zu artikulieren und umzusetzen!

Dass der zweite Teil in der Lounge schwieriger umzusetzen war stimmt leider, da muss ich Dir absolut recht geben und das hatten wir im Vorfeld schon im Hinterkopf und daher auch oben die hinteren Räume noch für uns reserviert! Leider haben aufgrund der geilen Action unserer FemDom und 2 der Subs fast alle dorthin gedrängt, um ja nichts zu versäumen! Fast gleichzeitig wurde eine der Zofen in der Ecke Mundgefickt während ein Magic Wand ihren Kitzler tracktierte! Und ich durfte von oben auf der Treppe (ich armer Wicht war Türsteher *heul2*) zusehen, wie eine meiner Lieblingsdamen rücklings auf der Bar lag, von "bombadil" (unserem tollen Barmann und DJ) am Oberkörper festgehalten wurde, während 2 andere ihre Beine etc. fixierten, während sie unter heftigstem Squirten immer wieder gefistet wurde!

Von daher tue ich mir mit der nachfolgenden Aussage etwas schwer, aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters!

Es war mühsam zu deuten, welche nun nur noch Pause macht, welche gerne einfach rangenommen werden möchte und welche schon fertig für den Abend war. Leider waren letztlich mindestens drei der sieben nicht mehr benutzbar,

Dass Frau natürlich nicht 5 Stunden am Stück in dieser Härte benutzbar ist, das ist ja klar und für viele der Männer war es dann auch tatsächlich schwer erkennbar und aufgrund ihrer guten Erziehung auch icht so einfach!
Aber da denke ich, dass man(n) unbedingt beim nächsten mal die Neigungsbögen genau lesen und sich merken muss und auch bei der Vorstellung die Vorlieben beachten!

Als ich gesehen habe, dass die FemDom dem Ende zuging, habe ich mir kurzerhand Teilnehmerin 6 (Vorlieben hartes Blasen, extremes Dirty Talking, Benutzung) geschnappt, ihr ins Ohr gehaucht, dass sie ein verficktes und sehr geiles Dreckstück ist und gefälligst zusehen soll auf die Knie zu gehen und die Schwänze zu blasen, so wie es sich für ein Fickstück gehört *peitsche*

Na und rat mal, was dann passiert ist *zwinker*
Ich hatte dann vor lauter Stress leider statt einer Wurst nur ein Würstchen und hab mich Fairnesshalber dann selber abgeklopft und den Platz geräumt, aber das sollte jetzt tatsächlich auch nur ein Beispiel dafür sein, dass es wirklich ein MITEINANDER ist und ich es dafür, dass sich ja kaum jemand gekannt hat, super-toll lief und keiner aussen vor blieb!

Aber alles in allem bin ich richtig stolz, wie gut doch alles lief! Vorallem auch im Vergleich zu vielen anderen größeren Parties auf denen ich schon war und wo ein ständiges Drängeln etc. herrscht!

Dafür möchten wir uns wirklich bei allen Jungs, die dabei waren, ganz herzlich bedanken, denn das ist nicht selbstverständlich! Ebensoweing wie der Dresscode, der ebenfalls super anzusehen war und dem Ganzen einen schönen Rahmen verliehen hat!!!

*danke* *danke* *danke* *danke*

Ganz liebe Grüße,
Andi
@ andi
Hallo Andi,

danke, das ist aber mal eine richtig ausführliche Beschreibung!!

Auch ich bin immer noch begeistert von den Eindrücken die ich sammeln durfte.
Die Organisation war einfach nur super, dafür Danke!
Dass im allgemeinen Club-Ablauf nicht alles soooo 100%ig laufen kann, ist klar. Aber wie ich meine, sind glaub ich alle befriedigt und mit jeder Menge toller Eindrücke nach Hause gefahren.
Ich für meinen Teil werde gern wieder dabei sein und freue mich auf den nächsten Event!! *schleck*

Grüße .....
*********4You Paar
408 Beiträge
Sehr schade
dass das Wetter uns so mies mitgespielt hat *winterdienst*
Hätten gern teilgenommen...
LG
S+R
*****ust Mann
2 Beiträge
ich will mehr davon
Klasse Party auf hohem Niveau - das macht Lust auf mehr. Kompliment an das Team und ganz speziell an die Miststücke.
Kriege die Bilder nicht aus dem Kopf - zum Glück ! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.