Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen35
Ich stehe auf Bondage, Latex, Lack, Atemkontroll, Masken, Knebel usw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Latex

Frauen und Latex
Dieses Topic richtet sich vor allem an das schöne Geschlecht *zwinker*. Wie kommt es, dass (offenbar) nur wenige Frauen Interesse an Latex haben? Dazu ein paar Fragen an die Frauen in diesem Forum:

• Wie seid Ihr zu Latex gekommen (Eure ersten Schritte)?
• Was findet Ihr bei Latex interessant?
• Wie würdet Ihr Euren Freundinnen die (je nachdem sehr vielschichtige) Faszination Latex näherbringen?
• Was gefällt Euch bei Eurem Gegenüber bei Latex (bestimmtes Outfit, eine bestimmte Rolle, etc.)?

Ich verstehe, dass man/frau zuerst an viel schwarzes Material, Masken und vielleicht noch eindeutige Posen denkt, was nachvollziehbar keine bzw wenig Begeisterung auslöst. Aber was, wenn man sich vom modischen Aspekt nähert. Die Kleidung von Designerin "Fräulein Erhardt" finde ich z.B. sehr geschmackvoll *ggg* . Check it out!


...oder sind die Frauen gar so klug und unterlassen es in einem schicken Latexkleid vor ihre Männer zu treten, um nicht reihenweise Herzinfarkte, Kreislaufversagen oder Ohnmachtsanfälle zu verursachen *zwinker* ?
Ich wäre bereit das Risiko einzugehen... *ggg*
Offenbar noch weniger Frauen mit Interesse an feschen Latexklamotten als erwartet bzw. befürchtet. *roll*

Gibt es irgendwelche Erklärungen dafür, liegt es vielleicht daran, dass in diesem Forum das Eck "Fetisch Friends" weniger Interessenten hat? Wer weiß bescheid? *frage* *zwinker*

Schönen Sonntag Abend!
*********22147 Paar
71 Beiträge
Hi,

also an fetischen fehlt es hier mit sicherheit nicht *g* Also an Latex wäre ich auch Interessiert.... Bin zwar männlich, aber trotzdem *g*
Frage ist wo ich da anfangen sollte... Maske etc. wäre vllt. was aber das macht meine freundin eher nicht mit... Wo sollte man denn klein anfangen? Latex Strümpfe? (--> Steh auf sowas) Oder eine Hose oder was kann man einem Einsteiger bei Latex empfehlen??

LG

sweetduo (Part m )
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
keine latex frauen
Ein Hallo in die Runde,
ich hatte einige Shootings (und mehr) mit einer echten laxtebegeisterten Frau - sie hatte sogar einen eingen Shop für Latex und BDSM Kleidung - leider ist sie pleite gegangen - was sagt uns das? es gibt zwar eine riesige Auswahl an Damen-Latex-Bekleidung, aber keine Frauen dazu, oder eben nur sehr wenige.

An Lupus: ich würde es zuerst einmal mit einem Latexslip (ouvert) und einer Korsage versuchen - da kommt man nicht ganz so ins schwitzen und kann sich mit dem Material anfreunden. Dann würde ich erst den Schritt mit den Latexstrümpfen wagen - viel Erfolg -

Gruß
Dino *zwinker*
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ Lupus
*zwinker* jetzt aber schnell.....

• ich habe Latex schon während meiner Ausbildung als Krankenschwester kennengernt und mochte das Material schon immer (vor allen Dingen den Geruch )

• Interessant ist die Kühle und die anschließende Wärme beim Tragen

• Intensiv sind die Berührungen , diese werden von der Haut und den
Nerven ganz intensiv wahrgenommen
• mir gefällt einfach alles an Latex
Mein Mann hat mit dem Thema " Latex " bei mir offene Türen einge-
rannt und wir lieben es Beide

Einfach mit kleineren , günstigen Teilen anfangen , genießen und irgend-
wann die Garderobe erweitern ....

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei , liebe Grüße Eva
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
glückliche Eva
Hallo Eva,
da bist Du dann also eine der Ausnahmen - da kann man Deinen Partner nur beneiden - gerade der Geruch ist angeblich der Grund, warum meine Partnerin Latex nicht mag - schade -
Weiterhin viel Spass
Dino
Frauen und Latex
Hallo mit einander,
ich trage sehr gerne Latex, manchmal kombiniere ich sie im Alltag auch mit "normaler Kleidung".
Ich bin auf den Geschmack gekommen, als ich mal Fotos von Frauen in Latex sah, wollte es anschließend auch mal ausprobieren und bin dabei geblieben. *g*
Nun, jemanden davon zu überzeugen, daß er mal latex probieren sollte ist schwierig. Denn meine Freundinnen wissen, daß ich es anziehe, aber selber würden sie es niemals tun. Macht ja auch nichts, sollte ja schließlich jeder wissen ob oder ob nicht.
******ory Frau
319 Beiträge
Hallo,
also ich musste von niemanden auf den Geschmack gebracht werden. Ich gehöre wahrscheinlich zu den Frauen, die von allein zum Latex gekommen sind. Seit ich es entdeckt habe, liebe ich es einfach. Da war mein Mann natürlich extrem froh als er mich kennenlernte, denn er ist auch großer Latex-Fan und hatte auch nie Glück vorher, eine Frau zu kennen, die dieses Material von sich aus tollfindet und die Klamotten mit in die Beziehung bringt. Er hat mich sowieso in Latex kennengelernt. Ich weiß auch nicht, warum sich viele Frauen damit schwer tun, Latex und Latex-Masken zu tragen. Sehr viele Männer klagen da ihr Leid. Allerdings sollte bei mir auch der Mann Latex tragen. Viele Männer stehen zwar bei Frauen drauf, aber tragen es selber nicht. Das geht bei mir gar nicht. Ich weiß es kann eine lange Suche werden, bis man das passende Latex-Gegenüber gefunden hat, aber das Warten lohnt sich...
hey
auch ich bin eine derjenigen, welche es liebt ! sehr sogar - allerdings nervt mich der "pflegeaufwand" (schön einreiben mit öl, damit es glänzt und so) schon ein wenig.... deshalb greife ich desöfteren lieber zu den lackteilchen . latex fühlt sich einfach genial an und macht die haut noch weicher (denkt "mann") - ich kenne auch keinen mann, dem es nicht gefallen hätte ... wünsche dir glück, das du diese SIE vielleicht doch noch findest !
*******wing Paar
124 Beiträge
Latex ja - aber muß nicht
Bevor mein Mann und ich uns kennenlernten wollte er mit Freunden in einen Club . Doch Dresscode war angesagt, da sie kurz von Entschluß sind haben sie sich ne Boutiqe gesucht ,kleine Latex-Teile gekauft und zurück in den Club.
Als ich zun ihm zog fand ich ein latex-Shirt und Shorts aus neugier und Gag hab ich mir die Teile kurzerhand mal "ausgeborgt".
Anfangs fand ichs nicht so sehr berauschend , ich schwitzte-es klebte doch als ich seine Reaktion sah und merkte war´s passiert.
Seitdem haben wir einige Teile für uns beide mehr im Schrank und genießen es uns ab und an in Latex zu kleiden und auch auszukleiden .
Unsere veschwitzten Körper aneinander zu reiben ,uns zu schmecken, uns zu lieben.
****von Mann
25 Beiträge
Hat man oder hat man nicht!
Ich sähe es auch gerne viel öfter dass sich meine Frau eines der Latex-Dessous überstreift welche leider meist ungebraucht im Schrank liegen.
Sie mag den Geruch nicht, es ist ihr zu kalt beim anziehen und sie schwitzt zu viel wenn sie es erst mal eine Weile an hat. Zudem mag sie es nicht dass es so eng auf der Haut liegt - sie kommt sich darin vor wie eine "Wurst"..............
Da kann man nicht argumentieren, da muss man leider nur akzeptieren.


@****s73
Die Adresse kannte ich noch nicht.
Wirklich edle Teile die da angeboten werden.
*******wing Paar
124 Beiträge
alles reine Geschmacksache
Tja ... Fan_von
Latex ist anfänglich recht kühl doch es gibt 1. Heizungen wo man anwärmen kann , 2. als Kavalier kann mann sich die Latexsachen von Ihr zum anwärmen unter`s Tschirt stecken
Gegen den sinnlichen Duft von Latex gibts natürlich nichts .(aus zu setzen)
*zwinker*
Wenn die Dame zu sehr schwitzt hat sie ,wenn nicht gerade ein Fan, zuviel davon an . Probiert's mit kleinen neckischen Teilchen(BH [u]Slip[/u] Tanzgürtel)und diese in der richtigen Größe! Latex ist dehnbar aber deshalb nicht gleich ein Grund bei der Größe zu schummeln, dann wirds auf Dauer unbequem.
Und eine grundlegende Sache noch - wir haben recht schnell den Unterschied zwischen dem Sexschop-Billigkram und Markenware gemacht.
Es ist bald Weihnacht beschenk sie doch mal mit edlen Latexsachen.
Vielleicht bekommst du dann ein anderes "Geschenk" zurück.
D&O *roll*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich (Anna) hab mich eigentlich nie für Latex interessiert, bis ich Frank kennen gelernt habe. Wir waren gerade ein paar Wochen zusammen, da hat Frank mir von seinem Fetisch erzählt. Es war ihm recht unangenehm, aber ich fand das überhaupt nicht abartig oder abstoßend, sondern eher seeeehhr aufregend *cool* und hab mich dann einfach mal drauf eingelassen. Frank hatte einige wenige Kleidungsstücke und ich hab sie dann einfach mal angezogen. Wollte ja wissen, ob mir das auch was gibt. Und siehe da.... it works! *zwinker* Wir haben wirklich zusammen einen wunderschönen Fetisch entwickelt und sind absolut glücklich, dass wir ihn zusammen leben können.
Bei Frank fing es wohl schon in der frühen Pubertät an. Alles gummiartige gefiel ihm und er begann dann, sich Putzhandschuhe zu kaufen (alles andere ging ja unter 18 schlecht) *zwinker*

Was finden wir interessant.... Einfach nur das Gefühl von Gummi auf der Haut. Das ist das größte. Das Reinrutschen in enge, gepuderte Strümpfe...
Und das Geräusch! Und ganz neues, weiches Latex anzufassen ist auch was schönes.
Ein bestimmtes Outfit haben wir nicht, wir kombinieren wild durcheinander.
Latex ist geil...
hallo Leute,

ich finde Latex geil, nicht nur weil mein freund sagt wenn ich es an habe findet er mich noch geiler, sondern weil ich es selber auch genial finde wenn ich es an habe.
Kann euch aber auch nicht sagen was daran so geil ist, ich denke mal weil es so eng am Körper anlieg, was anderes kann ich mir nicht wirklich erklären.
ich würde es aber jedem empfehlen es mindestens einmal ausprobieren.

*baeh* *fiesgrins*
lg

jessy
*****_be Frau
20 Beiträge
also ich finde latex sehr reizvoll weil das material einfach wunderbar anzufühlen ist...
schade finde ich bloß das die sachen immer relativ teuer sind,wenn es gute sind.
ein frend von mir läßt sich grad ein röck schneidern und da hab ich das das erste mal so richtig mitbekommen..
leider hab ich auch viel leder sachen und korsetts und das passt nicht so wirklich gut zusammen.(leider) *snief*
*******wing Paar
124 Beiträge
ruhig Beyla
erstmal ein gesundes 2007!
Beyla du kennst Rom? du bist noch jung und hast Zeit dir ,wie die meisten es machen nach und nach , eine kleine Sammlung zu zulegen.
Sicherlich ist gutes Latex teuer . Ist das eine Label-Jeans nicht auch und wie viele kauft man davon im Jahr 2 .. 3 ?
Nun schau die Relation 2-3 Jeans im Jahr
• 1x ein Bustier oder BH+Rock alle 2 Jahre.
Du weist doch wer billig kauft , kauft 2 mal.
Oder wenn du sparen willst schau mal bei Ebay rein ,da bekommst du Second Hand-Sachen oder manchmal auch neue Markenteile von Demask , Simon O bis Ectomoph, manchmal auch von Blackstyle oder Schwarze Mode aus Berlin.

Liebe Grüße Coupleswing
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Latex-Party
Wie wäre es, ihr zeigt Euch in Eurem Latex-Fetisch zu meiner Party am 24.? (siehe Profil).
Keine Angst, da sind so 50 Leute und die halten mich vom Beissen ab.

Netten Gruss, Latex-As
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ Latex_AS
*snief* habe gerade beim Lesen Deiner Zeilen bemerkt , das es mich ärgert am Ar... der Welt zu wohnen ) !!!
Ich wünsche Euch allen eine erotische , schlagfeste u. gummierte Party ......
liebe Grüße und *wink* Eva
Die besten........
...........Nikolausstiefel der Welt *grins*

Ich kann nur für mich sprechen - habe mein erstes Paar Lackstiefel ( Overknees )zum Nikolaus bekommen; gefüllt mit Naschzeug und eben " Nikolausmäßig"!
WAS DA ALLES REINGEHT! UNGLAUBLICH! :))
(Bleiben leider beim "vor-die-Tür-Stellen" schlecht stehen, aber naja. )
Ich fand das eine sehr nette und lustige Art, mir einen "Wink" zu geben, daß er auf sowas abfährt.
Da war die Neugier schnell erwacht!
Seitdem: immer wieder ein nettes Spiel; es kamen dann noch Corsagen, teils Lack teils Leder, dazu, Handschuhe....... was es alles eben so gibt.

Also wenn es hier jemanden gibt, der nicht weiß wie er "es" seinem Partner beibringen will................. okay bis Nikolaus ist noch ein wenig hin aber es braucht nur ein wenig Phantasie *g*
geiles Gefühl....
*ja* Ich liebe Lack und Latex auf der Haut,die wärme den Geruch,das Geräusch.....turnt mich persönlich auch total an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.