Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0169
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage wegen Vagina dehnübung

********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Frage wegen Vagina dehnübung
Hallo zusammen , ich weiss das thema hört sich komisch an

aber wir wollten fragen ob es nicht eine übung gibt um die scheide zu dehnen , denn wenn ich eindringen möchte tut es ihr weh und fängt nach einer weile an zu brennen , ich glaube eher das kommt davon weil es zu eng ist und durch die reibung brennt es.

deshalb wollte ich fragen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt die scheide zu dehnen , damit GV mal wieder spass macht

bye Benex und Nikita
wieso komisch????
also das thema ist nicht komisch. das brennen beim gv kommt selten von vermeindlicher enge.
eher ist es möglich das deine bessere hälfte nicht feucht genug wird. es ist aber auch manchmal möglich das es ein "verträglichkeitsproblem" gibt. körperflüssigkeiten haben unterschiedliche ph werte. wer da exterm empfindlich ist kann schon mal probleme bekommen. ansonsten kann man zum dehnen finger, vibratoren oder dildos nehmen.
es kommt darauf an worauf deine freundin steht.

eine wichtige frage wäre noch zu klären: gab es das problem schon immer zwischen euch oder hat es sich erst entwickelt???
******olo Paar
69 Beiträge
Hallo ihr, ich habe damit auch so meine Problemchen. Beim Eindringen habe ich das Problem, dass ich denke mein Mann muss erst durch ein festeres Häutchen(?) durchstossen, bevor es dann wirklich schön wird. Das nervt kolosal, weil es mir auch wehtut. Aber nach der Sekunde ist das dann auch vorbei. Nur bei nächsten Mal ist es wieder so.
Die Tips von dir,longlife76, sind ja gut. Muss wohl noch länger probieren, denn ich dachte mit 1x dehnen ist es getan.

Habt ihr vielleicht noch andere Erfolgsrezepte?

ciaoi Karin
****si Paar
3.198 Beiträge
Epi-No
Der gute alte Geburtstrainer dürfte da genau richtig sein
einmal ist keinmal
salve dir,

es heißt ja wirklich einmal ist keinmal. so kannst du es auch verstehen. wenn du dich dehnen willst, musst du das über einen längeren zeitraum probieren.
ein finger ist zum dehnen ebenfalls nicht geeignet.
es kann auch sein das deine vaginalmuskulatur nicht entspannt ist. das im prinzip deine muskulatur im vaginalbereich stets angespannt ist.
dafür gibt es auch eine methode diese zu lockern.
leg dich auf den bauch, nimm dir ein kissen platziere dies zwischen deinen schenkeln und bewege die scheidenmuskeln. so das du also das kissen mal spürst und dann wieder nicht spürst. am anfang wirst du sicherlich deine liebe müh haben diese speziellen muskeln zu bewegen. das ändert sich aber relativ schnell. im endefekt: scheidenmuskeln anspannen und entspannen, anspannen und endspannen. steigern kannst du das in dem du dir einen vibrator oder etwas anderes einführst.

viel erfolg und spaß beim probieren
Also ich hatte das auch schon. Nur bei mir war es durch eine Infektion im Schwimmbad.
Sie sollte besser mal einen Frauenarzt aufsuchen.
Viel Glück Eure ChinChinSugar
******olo Paar
69 Beiträge
@ longlife 76,
Hallo, danke für deine hilfreichen tipps. Habe schon und probiere weiter. Wie bei allem, nur Übung macht den Meister,ups, natürlich die Meisterin.
auch an alle anderen ein kleines Danke und ich wünsche Euch viel Spaß.

bye Karin
Ausdauer....nein Geduld
.... erst ein..dann zwei...dann drei Finger...und das über viiiiele Tage
Das führte bei uns dann irgendwan zum Fisten....Aber es ist eben wichtig: VERTRAUEN, GEDULD und ZEIT
Sollte es bei einem oder zwei Fingern schon gleich brennen ist wohl ein Weg zum Gyn angesagt.
Sich Zeit lassen !
Erfahrungsgemäß tritt das Problem bei akuter Geilheit auf ! Man will mit einander schlafen, und die Frau ist noch nicht 'feucht' genug. Wenn man sich Zeit genug mit dem 'Vorspiel' läßt, treten diese 'Probleme' eigentlich nicht mehr auf ! *geheimtipp*
ach
Ganz einfach...Ihr könnt auch Gleitgel benutzen, dann flutscht alles besser und es tut auch nicht weh, wenn sie noch nicht feucht genug ist. so.
kenn das
auch habe es auch ne weile gehabt und das einzige was helfen tut oder besser gesagt was mir geholfen hat is ein langes vorspiel so denkt man garnich mehr dran das es wehtut oder wehtun kann und es geht super hat jedenfalls bei mir geklappt ein langes vorspiel und seitdem habe ich endlich mal wieder schmerzfreien sex *g*
viel glück euch beiden und wenn nichts helfen tut dann doch zm gyn
*******_by Mann
1 Beitrag
tipp
ja, was da steht kann ich nur betätigen. meine frühere freundin hatte das auch, aber bei ihr hat fast immer ein längeres vorspiel geholfen. ansonsten haben wir gleitgel verwendet und das hat dann auch ganz gut funktioniert ...

ich hoffe, ihr kriegt das in den griff und wünsche euch schon mal viel spaß zusammen!

servus, wolf *bayern*
hm
naja is ja auch bei jeden anders weil bei mir zum beispiel hat kein gleitgel geholfen wirklich nur das lange vorspiel aber ihr bekommt es schon hin
********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
@*****ife : mal ne kleine frage , wie meinst du das mit scheidenmuskel bewegen ? also Nikita weiss nicht wie sie das machen könnte

also das problem haben wir schon eine ganze weile , schon über nen halbes jahr , haben es schon geschafft das sie endlich wieder was spürt.

ebend kam ich auf die idee mit etwas süssem unten rum zu schlabbern ^^

also habe ich von Haribo so nen schnuller unten rein gesteckt , sie hat das nicht gespürt , tat aber auch nicht weh , aber wenn ich mit dem finger rein will sagt sie sofort das es weh tut und das bringt ja nix.

noch eine andere frage , jemand sagte was von geburtstrainer , weiss jemand wo man sowas finden kann ? und gibt es vibratoren die sehr dünn sind , aber auch nicht zu teuer.
*********fe05 Frau
46 Beiträge
Geburtstrainer Nein Danke!!!!
Hallo,
also, das mit dem Epi No schlagt Euch mal schnell wieder aus dem Kopf. Es ist vorm Prinzip her nicht anderes wie ein aufpumpbarer Dildo und wenn man diese Dehnübungen über Wochen macht, dann leiert man eher den Beckenboden aus, als das man ihm was gutes tut.
Nehmt doch einfach sehr viel Gleitgel und Ruhe und Geduld und am Anfang nur einen Finger. Damit dann möglichste nicht nur die übliche rein raus Bewegung machen, sondern auch noch ein wenig die Muskeln des Scheideninneren und den Damm massieren. Und wenn ihr dann wirklich genug Geduld habt, dann könnte es besser werden. Allerdings, bevor ihr damit weitermacht sollte Eure Sie mal zum Frauenarzt gehen, der wirklich sicherstellt, dass nichts pathologisches Vorliegt, wie zum Beispiel eine Scheidenentzündung, was man dann erst behandeln müßte.
***99 Mann
102 Beiträge
Meine Freundin hatte früherdas gleiche Problem. Seit dem nehmen wir uns noch viel mehr Zeit für ein längeres Vorspiel.
Oft sogar erlebt sie schon beim Vorspiel den ersten Orgasmus.
Danach ist ihre Scheide dann eigentlich immer feucht genug.
Was auch noch sehr gut geholfen hat das sie die Regie beim ersten Eindringen übernimmt. Das geht wunderbar in der Position wo sie auf mir sitzt bzw. über mir kniet. Auch beim "Missionar" geht das prima wenn sie nur beim ersten Eindringen meinen Penis mit der Hand führt.
Der Tip dazu kam von ihrem Gyn, da wir Männer beim Eindringen den Wiederstand nur sehr schwer spüren können und dadurch ungewollt zu heftig eindringen.
Wenn ich erst einmal in ihr bin geht alles ohne probleme und sie verträgt auch gerne mal ein paar festere Stöße.

Ansonsten benutzen wir dazu fast immer noch etwas Gleitgel, dass klappt dann meißt noch viel besser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.