Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Frau gesucht (Stuttgart, Mannheim)1
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Fotoshooting mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr ist fast rum........

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr ist fast rum........
..... und Ihr habt noch keinen neuen Kalender für 2012?

Warum nicht mal ein persönlicher Kalender?
Auf meiner Homepage ( Link dazu ist im Profil ), findet Ihr meine Kalenderaktion.

Angebot ist incl. Shooting, Bildbearbeitung und Druck zzgl. eventueller Versandkosten.

Letzt möglicher Shooting Termin wäre der 15.12.2011

Bei Fragen bitte direkt per Clubmail melden.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für...
die vielen netten Anfragen.

Noch ist ein wenig Platz bei mir im Kalender, wenn es auch nur einzelne Termine sind.

Alles was ich bis zum 15.12.2011 geshootet habe, liegt pünktlich bei Euch unter dem Weihnachtsbaum.
Ich freue mich auf weitere Fragen und werde sie alle beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.