Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zum Thema
Suche Nacktmodel (männlich) für Tantramassage Shooting11
Wir sind Gründer von Beducated, die englischsprachige Volkshochschule…
zum Thema
männliche Aktmodelle gesucht Plz.26
Ich bin Hobbyfotograf mit professioneller Studioausstattung und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Aktmodelle gesucht

****on Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
männliche Aktmodelle gesucht
Ich suche männliche Aktmodelle für Fotoshootings im künstlerischem Akt.
Du bist bereit nackt vor der Kamera zu posieren und hast ein entsprechendes äusseres?
Shooting-Ort: 26441 Jever
Kann hier keine Nachrichten schreiben.


Referenzen genügend vorhanden!
********otik Frau
12.959 Beiträge
die herren
sollen genügend referenzen vorweisen, wo dein profil total verwaist ist, nah dann viel spass bei der suche, ich hätte das shooting angeboten in unserem forum, aber so wird das nix

michelle
****on Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
wo steht denn bitte, dass die Herren genügend Referenzen haben sollen?
Erstmal richtig lesen, und dann meckern bitte!
Ich weiss, dass mein Profil hier nicht besonders aussagekräftig ist. Da ich als nicht zahlendes Mitglied in der Kommunikation hier doch recht eingeschränkt bin, bleibt mir leider nichts weiter übrig als darauf zu warten, dass mich jemand anschreibt um ihm dann meine HP Adresse zu nennen.
Links dürfen hier ja nicht reingeschrieben werden!
Interesse ja, aber..
leider viel zu weit entfernt. Schade!
******d07 Mann
163 Beiträge
Leider...
mit 400 km doch sehr weit. Schade.
**********dchen Paar
80 Beiträge
Hab Interesse
Ich stehe seit 3 Jahren Aktmodelle für Zeichenkurse.
Würde daher auch gerne mal wieder ein Shooting machen.
Melde dich doch bitte bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.