Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei euch der Kick

Was ist bei euch der Kick
Hallo
Wir sind jetzt seit einem Jahr in der Swingerszene unterwegs. Wir beide finden Clubbesuche sehr aufregend und interessant.
Unser Kick dabei ist, gesehen und gesehen werden mit anfassen und auch OV.
Der PT steht bei uns nicht im Vordergrund.
Was ist denn bei euch der Kick?!
Würden uns über Beiträge von euch freuen.
LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
... also bei uns soll es einfach "heiss" sein.
Wie im Profil schon geschrieben lieben wir das "volle Programm"
und da darf schon einiges gehen. Wir sind aber nicht enttäuscht
falls es mal nicht so läuft - wir schrauben eben die Erwartungen
nicht so hoch!

Somit ist für uns "der Kick" nicht festgelegt oder muß erreicht werden!


In diesem Sinne
SexyHexy
**********la_nw Paar
195 Beiträge
wenn sie mit verbundenen Augen vorgeführt wird und nicht weis, was gleich kommt oder wer.
Gruß
H+S
********e_OS Paar
691 Beiträge
ganz eindeutig.........
mich interessiert das Paar, mich machen die Menschen an, mich kickt der Kontakt zur anderen Frau.

Kati
wir auch
zuschauen , und zusehen lassen orginal ist besser als sich ein film anschauen, ok und wenn es eine freundschaft raus wird , und beiden reicht das ist das KLASSE.

SO WAS GIBT ES *ggg*

L.G
Die...
...Abwechslung und die Bereicherung unserer Beziehung in jeder Hinsicht *cool*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm ..
.. schwer zu sagen, da wir am Freitag (10.11.) das erste Mal in einem Club waren und bisher nicht wußten, wie wir das finden. Wir haben es nun rausgefunden und wir finden, das erst mal das gesehen werden und zuschauen sehr heiß macht .. doch dabei soll es nicht bleiben, meiner (w) Meinung nach.
Da wir mit nem befreundeten Pärchen da waren und weiter nichts passiert ist, ausser der "normale Sex" mit dem eigenen Partner, möchten wir nun mal wissen, wie es ist, wenn wir allein als Paar in einen Club gehen. Und diesmal nicht zu einem Paareabend .. *lach*!
Wir könnten uns schon vorstellen, sich berühren zu lassen oder zu berühren, und wenn die Stimmung dazu da ist vielleicht noch mehr, doch dies machen wir von der Situation und unserer Stimmung abhängig.

LG Nico & Dani
Wir sind zwar bis jetzt noch nicht in der Swingerszene unterwegs gewesen, dass wird sich aber in naher Zukunft ändern.
Bis jetzt kenne wir das sehen und zeigen nur durch die Cam und wir finden es sehr erregend einem anderen Paar zu zuschauen bzw. das uns zugeschaut wird.
Im Club wollen wir dann auch andere Haut spüren, sprich streicheln küssen etc. den GV wollen wir jedoch erst ein Mal unter uns belassen.

LG
Dany & Thorsten
****que Paar
985 Beiträge
wir...........
..........schließen uns der Meinung von @******rin an, Abende die wir in "dieser Richtung" hatten, bereichern unsere Beziehung ungemein.
anheizen !!!
zeigen und zusehen, sich gegenseitig anheizen !!!
wir mögen es mit mehreren leuten gemeinsam gegenseitig sich zu verwöhnen, auf vielfältige weise, nur gv bleibt unser.
sind schon längere zeit aktiv in kinos, clubs und outdoor,es ist immer wieder ein neuer kick dabei, auch mit leuten die man schon länger kennt.
unsere beziehung wird dadurch immer intensiver und genussvoller und
ist nie langweilig ( seit über 23 Jahren).

gruß
mick
*zwinker*
Deshalb......
...lassen wir uns auch gern auf FKK Geländen zusehen!
*schock* *schock* *schock*

MEGAGEIL! *baeh*
*******2927 Paar
21 Beiträge
Geben wir auch mal unseren Kommentar ab.
Also uns reizt, wie auch dem Großteil, primaär das Sehen und gesehen werden. Es ist doch klasse mit Gleichgesinnten seinen Phantasien nachzugehen.
Wenn sich dann alle sympatisch sind, warum nicht aus der Situation heraus auch PT ?
****91 Paar
1.406 Beiträge
Für uns....
Hallo @**l,

wie bei unseren vorrednern auch reizt uns auch das
"sehen und gesehen werden". allerdings - der der ultimative
kick ist der PT - wenn man sich dann anschließend nochmals
darüber austauscht und redet kommt man nochmals in zuhause
in fahrt *g*

allerdings sind unsere beweggründe, in den club zu gehen
nicht nur das "sehen und gesehen werden" oder der PT.
vielmehr ist uns die "Zeit für uns", sehr sehr wichtig.
da wir unter der woche mit kids/haushalt/beruf ziemlich
ausgelastet sind und da oft etwas auf der strecke bleibt
freuen wir uns immer mal wieder ein wochenende im club zu
verweilen.mit sauna,pool,solarium und gutem essen uns
zu verwöhnen gibt uns auch den kick, dort ist man mal
nicht mamma,papa oder "familienmanager" sondern einfach
nur mal liebespaar.da hat man/frau wirklich mal die muse
um zu entspannen und sich ganz ganz intensiv um seinen
partner zu kümmern.das dies hervoragend klappt zeigt unsere
über 15 jahre glückliche ehe.scheidungsgrund nr.1 ist
der heimliche seitensprung - für uns absolut überflüssig


fazit: für uns ist ein clubbesuch wie ein kleiner urlaub.

und das ist der KICK

LG

J&K
****30 Paar
998 Beiträge
bei uns ist der kick...
oder sollten wir sagen Kick`s *g*
das zusehen und zeigen , fremde haut spüren ,das wissen das jeder in diesem raum die gleichen gedanken haben und die lust...;-) das abschalten vom alttag ist natürlich auch sehr wichtig und das süße geheimnis *g*
das es die beziehung bereichern sollte müßte eigentlich jedem klar sein denn wenn es stören würde dann dürften wir nicht swingen da dann die beziehung gefährtet wäre...
@****91 *genau*
da habt ihr den nagel auf den kopf getroffen *g*
*******uple Paar
78 Beiträge
Richtig austoben...
Wir gehen gern in SC´s weil die Atmosphäre dort einfach unverwechselbar ist! Alles ist total locker, alle sind gut drauf und man kann sich total entspannen.
Man lernt total nette Leute kennen, mit denen man sich dann auch noch so richtig austoben kann.
In einem Club kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen, und man muss nicht wie zu Hause ins Kissen beissen, wenn ihr versteht was ich meine *ggg* Denn wenn wir zu Hause sind, müssen wir immer etwas leiser sein, da unsere kleine Tochter im Zimmer nebenan schläft *baby*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Den eigenen Partner während seiner Leidenschaft mit einem anderen zu beobachten; fremde Haut spüren!
*****ple Paar
96 Beiträge
bei uns
es steht bei uns nichts im vordergrund. was nicht alltägliches zu machen, heisse leute, heisse lokation, heisses ambiente, schöne musik, duftende körper, und ein schuss geilheit, das ist der kick.
ob bei sympathie der pt, gv, ov dazu kommt ist nicht vorher zu vereinbaren und darf nicht vom anderen partner gefordert werden.
dies ist wichtig.
odt sind nicht beide partner gleich hübsch und dass es bei allen stimmt ist ein glücklicher zufall und darf deshalb auch mal eine ahlehnung sein.
beide partner sollen aber dabei zueinander und zu der entscheideung des anderen partners stehen( auch wenn es nicht immer leicht fällt) und nur so macht es richtig spass.
grüessli
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
sind auch gerade dabei...
aus zu loten welche Kicks uns einen besonderen schönen hemmungslosen Sex miteinander erleben lassen und sind auf Entdeckungs Tour da zwar noch relativ unerfahren jedoch gemeinschaftlich schon so einiges erlebt und nun weiteres neues weit reichenderes über das zweierlei kennen zu lernen *ggg*

lg
A und C
****ng Paar
76 Beiträge
Bei uns liegt der Kick im sehen gesehen werden, Zeigen und fühlen.
Dabei laufen im Kopf eine ganze Reihe von gefühlen auf hochtouren.
Das sehen wie andere zum Höhepunkt kommen u.s.w., das verursacht bei uns ein kribbeln im Bauch.

MAN KÖNNTE DAS GANZE AUCH ALS KOPFKINO BEZEICHNEN!
****yx5 Paar
82 Beiträge
den anderen überraschen...
Wir überraschen uns gern gegenseitig, d.h. mit einem Date am WE in dem der jeweils andere die "Planung" vollführt. Das macht Spass und hält die "Kreativität" hoch. *top*
*******2927 Paar
21 Beiträge
Inwiefern übernimmt der eine die Planung bzw. wird der andere bei Euch überrascht ???
Heißt es das der jeweilige einfach jemanden einlädt oder dergleichen ?
****yx5 Paar
82 Beiträge
Genau so ist es. Der andere lädt ein oder plant einen Besuch zu einer Privatparty oder ähnliches. Das macht für uns den besonderen "Kick" aus, weil "man" dann sich "überraschen" lassen kann...
*******2927 Paar
21 Beiträge
Das hört sich richtig klasse an.
Werden wir wohl auch mal in Betracht ziehen... *grins*
Ein Clubabend hat wohl viele und verschiedene Kicks. Es geht mit der Planung los, bedingt durch unsere Kinder muss alles vorher schon organisiert werden. Da ist man den ganzen Tag schon etwas kribbelig. Dann die Überlegung, was zieht man (Frau) an. Und dort zum einen natürlich das sehen und gesehen werden, das ganze erotische Ambiente und die vielen Möglichkeiten die man hat, um sich den Abend zu vertreiben. Und letztendlich und das ist wohl der Hauptkick, vorher nicht zu wissen, was der Abend bringt, wie er ablaufen wird. Bleibt man unter sich, schaut anderen nur zu oder macht man was mit anderen. Lernt man jemand kennen, wenn ja ist es ein Paar, ein Solomann.
Könnte man wohl endlos fortsetzen. Jedenfalls sind es bei uns einige Kicks.
*******ide Mann
291 Beiträge
ebenfalls sehen und gesehen werden,
vor allem das gesehen werden erregt sie sehr, sie liebt es wenn ich sie vor anderen streichele und langsam den Rock immer höher schiebe bis jeder sehen kann das sie nichts drunter hat. Wenn ich sie dann so vorführe und verwöhne kann sie sich total gehen lassen und dann kann auch leicht mehr als nur gesehen werden draus werden, bis hin zu Ov und Gv wenn die Situation passt und die Zuschauer.
ISt für uns beide ein besonderer Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.