Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei euch der Kick

*****udi Paar
4 Beiträge
Die fremde Haut, einfach auch das ANDERE - etwas "verbotenes zu tun".

Aber auch wenn wir zu zweit Sex haben darüber zu reden wie mit dem andern Paar war
******tae Paar
253 Beiträge
...
das Konzept Sex zu dritt (wobei 3 nicht notwendig mit der Zahl gleichzusetzen ist, sondern eher für mehr als 2 steht).
sc
das sehen und gesehen werden finde ich auch sehr reizvoll. und wenn jemand anderes dazu kommt ist es klasse neue erfahrungen zu sammeln
Alleine der gedanke daran, das man hier zusehen und zeigen kann, bringt uns in Fahrt. Wenn sich dann noch ein Pärchen dazulegt knistert es gewaltig im Gebälk.

Erotisch ist auch das gemeinsame baden im whirpool. Da kommt man ganz schnell auf andere Gedanken.
*******uehl Paar
73 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Wenn wir einen Swingerclub besuchen, besteht der Kick für uns darin, die in jeder Hinsicht offene Atmosphere zu erleben.
Man trifft in aller Regel auf modern eingestellte und weltoffene Paare, mit denen man ganz locker über alle Themen, auch über erotische, reden kann, und zwar in einer Art und Weise, wie es z.B. auf dem konservativ geprägten Dorf nie möglich wäre.
Wenn man sich beschnuppert, näher kommt, wenn die Chemie stimmt, gemeinsam in den Wirlpool - das alles ist schon ein spannender Vorgang. Der Weg ist das Ziel!
Desweiteren finden wir das Thema sehen und gesehen werden bei Clubbesuchen spannend.
Wir sind allerdings keine Hardcore-Swinger!

blondespaerchen
wir gehen gerne ...
...um pt zu machen. ist für uns sehr reizvoll und streben wir auch immer an. ist für uns der kick.

herzlichst

moni & dani
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
pt und ihr beim pt zuschauen
ist einfach supergeil...
****gd Paar
10 Beiträge
Geile Atmosphäre und mehr
Wir haben anfangs hauptsächlich die geile Atmosphäre genossen.
Nach und nach hat sich dann mehr und mehr ergeben.
Er schaut z.B. gerne einmal zu, wenn Sie mit anderen Männern Kontakt hat und Sie genießt es auch, von anderen begehrt zu werden.
Ein besonderer Kick für Ihn ist, wenn Sie alleine durch die Räume streift und sich es evtl. schön besorgen lässt. Er wartet dann ein Weilchen und schaut erst später nach, was Sie so treibt. Das ist echt spannend und kribbelnd.
Sich danach zuhause nochmals über alles unterhalten und den Abend Revue passieren zu lassen, ist quasi auch noch ein sehr heißer Kick.
D.h. der "Nachsex" zu zweit hat es auch nochmals in sich.
Glücklicherweise eine sehr gute Ergänzung. Es gefällt beiden!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ paargd
als hätten wir es geschrieben..., schade, dass ihr so weit entfernt zuhause seit...
3er
Für mich ist der Kick meine Frau mit einem 2 Mann zu verwöhnen , der ihr in den Mund sprizt sie feucht im blässt und mit der zunge mit seinem saft spielt.
Meine Frau muss mir dabei in die Augen sehen dem 2 Mann sein saft genüsslich runterschlucken .Wichtig ist nach dem sie geschluckt hatt mir weiter in die augen sehen , sagen schatz ich liebe dich ,war lecker der saft !mir dann einen Zungenkuss geben.

Das ist für mich das geilste !!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Das Ambiente,
Sehen und gesehen werden. Der Kick, neben uns Lustgeräusche zu hören und gemeinsam mit anderen unsere Lust auszuleben.

Viele Grüße
Die Smarties
....mh....
....gibt einige....
doch die nummer eins ist....für mich ...die freundin zu sehen,wie sie begehrt wird und nachher zur krönung in meinem beisein mit dem ein oder anderen mann schläft...
für sie....das begehrt werden....wenn sie weiss...die meisten männer haben nur einen gedanken...den mit mir ins bett zu gehen.
und es dann geniessen wenn sie mit einem völlig fremden schläft und es in vollen zügen geniesst.
Bereicherung....
Für uns ist der Kick, die Bereicherung unserer Erotik. Das zu tun, was viele Paare gerne genießen möchten, aber nicht wissen, wie sie es "anstellen".
Unsere Bereicherung ist, dass wir unsere Lust leben und genießen.
mal was anderes
hallo
für uns spielt es nicht eine große rolle ob es zum PT kommt oder nicht
erst mal nette menschen kennen lernen,mit denen man auf gleicher wellenlänge ist,dann weiter sehen,
wir legen uns da auf nix fest und lassen es auf uns zu kommen
im SC ist es das umfeld und die netten leute da
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na es ist
sehen und gesehen werden. Und auch das erotisch knisternde Feeling in einem SC!

LG
*********msKE Paar
10 Beiträge
Wir haben uns noch nicht getraut, aber zuschauen und beobachtet werden ist für uns der größte Reiz es zu versuchen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Zu einem SC Besuch kann man nur sagen, macht es! Traut Euch!
Ihr werdet es nicht bereuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.