Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Bound - Helmstadt-Bargen - 17.12.2011

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Hard Bound - Helmstadt-Bargen - 17.12.2011
Hard Bound
Der Abend für bondagebegeisterte Hardliner

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hard Bound

Unsere Intension liegt darin, Bondage und SM-Praktiken miteinander zu verbinden.

Wir treffen uns jeden 4.Samstag im Monat in entspannter Atmosphäre.
Das Paradise in Bargen bietet uns/euch die Möglichkeit im Outfit zu erscheine, real zu praktizieren und nach Lust und Laune zu spielen. Es gilt das Motto alles kann nichts muss.

Wir wollen allerdings auch das Gespräch pflegen, Erfahrungen austauschen, einander helfen und möglichst viele interessante Kontakte knüpfen.

Traut euch wenn ihr zwischen 18 und ... Jahren seid, heißen wir euch herzlich willkommen.


Ab 21.00 Uhr
****************************** *********

Nebst diversen Spielmöglichkeiten (z.B.Pranger, Kreuz, Bondagerahmen, Bock, Käfing usw.), wo wir allen Leidenschaften nachgehen können, verfügt die Location auch über einen Outdoorbereich in dem wir, wenn es warm ist, auch mal bis 22.00 oder 23.00 Uhr draussen sitzen können.

Raucher sind auch herzlich willkommen und müssen nicht im Kalten stehen.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*freu* *freu* na dies wird ja wieder mal ne richtig tolle truppe *smile*
....mann beachte *hand* :
einen Outdoorbereich in dem wir, wenn es warm ist

....und es ist nicht warm *regen*

....aber *hand2* :
wo wir allen Leidenschaften nachgehen können

.... *ja* werden wir*gg*

*freu2* wir freuen uns auch schon riesig *freu*
*******gue Mann
86 Beiträge
*hand2* und ich erst *smile* *freu*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*smile* darf nicht vergessen den lustigen schuh einzupacken *floet*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Hoffentlich
....werdet ihr nicht weggeblasen :-))
Ach, der lustige Schuh, für Profile mit Profil... *g*

Da kenn' ich jemand, der freut sich schon drauf.....
*gruebel* Wer denn ? Du? *floet* *lol*
Mein Bobbes ist mir heilig. Außerdem bin ich wehleidig.
Aber bevor mir jemand an die Wäsche geht geb ich natürlich den passenden Hinweis, wer auch gerne die zweite Backe hinhält *zwinker*
*nene* immer diese Weicheier *lol*

Na dann schauen wir eben wer sich sonst noch für den lustigen Schuh zur Verfügung stellt *smile*
Bekennendes Weichei!
*panik*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
*oh* mellyund ihr süsser "kommen" ja auch......................schöööööööööööööööööööööööööööööö *freu*
*****hen Frau
804 Beiträge
*oh* meine Fresse ich inmitten von lauter Freaks *panik*


*zwinker* aber schon lieb mit mir umgehen gell ich war ja auch sehr brav dieses Jahr *liebguck*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
stimmt
.....ziemlich viele Freaks am Start :-))
*****hen Frau
804 Beiträge
*nachdenk* Dirtys seit wann seid ihr keine Freaks mehr *neck*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
seit wir gesetzte alte Leute sind *lol*
*****hen Frau
804 Beiträge
*smile* Hast deinen rolator dabei *neck*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
klar.....:-))
Da bin ich....
... um meine Prügel ja nochmal drum herum gekommen *g*

Hängt unser Geburtstagskind eigentlich noch im Keller oder soll der ärztliche Pflegedienst doch lieber zu ihm nach Hause kommen?
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Ihr könnt den Süssen doch nicht hängen gelassen haben, oder? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.