Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Geschenk185
Frohe Weihnachten, mit diesem Post gehen auch die unartigen…
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Geschenk für die Frau???

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Geschenk für die Frau???
So langsam geht es ja auf Weihnachten zu. Da macht man sich so seine Gedanken, was man seinem schatz schenken soll.
Jetzt wüßte ich einfach mal was ihr euch erotisches wünschen würdet.
Ist sexy Unterwäsche gut
oder besser Sexspielzeug
oder vielleicht was anderes?
*********en78 Frau
163 Beiträge
naja..
unterwäsche und die ganzen dinge sind doch immer irgendwie ein wenig langweilig...

ist es nicht meistens so, dass sich die partner relativ wenig zeit füreinander nehmen...

sind gemeinsam verbrachte wellnesstage immer schön... muss auch nicht immergleich ein wochenende im hotel sein (kann es aber *ggg* )... ein ganzer tag in der therme.. evtl. sauna, massagen, hamam... danach essen gehen...

und am ende nochmal eine schöne (erotische) massage... sind doch ein schönes geschenk...
Ich denke das Schönste Geschenk für eine Frau ist, sie zu Respektieren, ihr auch nach Jahren zeigen zu können wie erregend man sie findet, ihr zeigen das sie auch nach Jahren noch Attraktiv ist und die Achtung vor ihr als Mensch nie verliert....

Das kann kein Stück Wäsche oder Spielzeug....
@ Nemesis_Angel
*top* Danke! - denn die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man mit Geld nicht kaufen!


[b]hexe2[/b]
Also Unterwäsche ist natürlich ganz schön...
Aber noch Schöner ist etwas, was von Herzen kommt.
Ich finde Geschenke schön, wo ich sehe, dass der Mann sich tatsächlich Gedanken gemacht hat und nicht einfach viel Geld ausgibt.
Denn, ich möchte nicht gekauft werden!
*******r69 Paar
33 Beiträge
Es muß ja nicht das teuerste sein!
Hauptsache man merkt das sich der Partner Gedanken gemacht hat. Das ist finde ich das wichtigste bei einem Geschenk.

@****85
wow! schöne fotos von dir!
Im Hinblick auf die erotische Seite eines Geschenkes kann ich erfahrungsgemäß ein Wochenende zu zweit in einem netten Hotel empfehlen mit eventuell Wellness, aber auf alle Fälle viel viel Zeit füreinander
@*******r69

Dankeschön *rotwerd*

Da sind wir ja auch einer Meinung, was das Geschenk für die Frau angeht *zwinker*

*blume*
*******r69 Paar
33 Beiträge
Ein ganzes WE muss ja auch nicht immer sein.
Klar ist es schön ein ganzes WE zu entspannen. Ob es da ein genzes WE sein muss, kommt denke ich mal immer aufs Geld an, oder nicht?
Wie vorher schon mal gesagt wurde, ein Tag kann auch schon ganz schön sein.




@ maya
Nichts zu danken! nur die wahrheit. Lust sich mal besser kennen zu lernen?
lacht....


Und da ist der Unterschied, das Wesentliche kann man mit Geld nicht bezahlen. Wer das Geschenk mit Materieller Einstellung sieht, hat auch für das wesentliche nicht das Augenmass
also...
ich (w) finde unterwäsche ist schon ein schönes geschenk - nur kommtes eben darauf an wie oft du das deiner frau schon geschenkt hast *zwinker* wellness ist auch immer was gutes wie schmuck auch.. aber es ist wirklich oft das schöne der sinn welcher dahinter steckt. ob man sich gedanken macht usw...

überleg doch einfach mal was deine frau das jahr über so nebenbei erwähnt hat was ihr gefallen würde...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Da man eine Respektvolle Haltung anderen Menschen gegenüber immer haben sollte, finde ich es besser wenn es was Materielles ist was man zu Weihnachten verschenkt. Es sollte allerdings für die Geliebte gut gewählt und mit Liebe gewählt sein. Wie schon erwähnt ein Hotelbesuch. ICh verschenke doieses Jahr Karten für Starlight EXpress mit anschliessendem Essen und Hotelaufenthalt. Damit wir beide mal was gemeinsamm Unternehemn ohne das jemand stört.
starlight express
ja sowas ist natürlich auch eine super idee...
Eine...
....wellness reise zu zweit. Da kann man sich entspannen und gemeinsam zeit verbringen. Dann kann man noch über andere geschenke denken. Und es kann etwas anders als zu hause werden.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr noch weitere ideen?
ich hoffe ihr habt noch eiter ideen. ich würde ich freuen.
@ Nemesis_Angel
Auch ich , der weiblich teil von wuppi_paar kann da nur

sagen , das du da vollkommen recht hast und es wirklich

eines der schönsten Geschenke ist , die Frau bekommen kann .

lg Bea
Im Zweifelsfall...
Hi allerseits!

Also ich freu mich immer über persönliche Geschenke, das kann ein klassisches Parfüm sein, oder auch Schmuck.

Wenn man(n) sich nicht sicher ist - lieber nachfragen. Nicht das es böse Überraschungen gibt wie ich sie erlebt habe - ich bekam von meinem damaligen Mann ein Stövchen zu Weihnachten, und er saß noch gespannt daneben als ich es auspackte... Ich glaub mit so ner Reaktion hatte er garantiert nicht gerechnet, ich bin nämlich ausgeflippt

*pueh*

LG

kaffeedrops
Persönlich ...
... sollte es unbedingt sein. Ich denke mal, wenn ein Mann seiner Frau noch nie oder selten Unterwäsche gekauft hat ... und sie es sich wünscht ... kann dies ein tolles Geschenk sein. Kommt ja immer drauf an, ob es schon fast selbstverständlich ist oder eben was Besonderes.

Ich finde zum Beispiel Konzertkarten immer eine gute Idee ... wenn man dann gemeinsam mit dem Partner hingeht. Im Paket mit einem romantischen Abendessen?

Noch persönlicher? Fotos ... egal in welcher Art. Vielleicht erotische? Oder eine Collage mit gemeinsamen Bildern ... zu einem bestimmten Thema.

Oder schenk ihr einen privaten Wellness-Abend ... mit einen tollen Schaumbad, einer Flasche Sekt, Massageöl ... und verwöhn sie rundum.

Es gibt vieles ... man muss nur richtig zuhören oder hinschauen ... man entdeckt immer etwas, was dem anderen gut tut und gefällt. Schlimm sind nur Geschenke, denen man ansieht, dass sie in letzter Minute gedankenlos gekauft wurden.

Kann ja auch manchmal ein wenig ironisch sein: Eine Uhr für eine Frau, die gern mal zu spät kommt ... oder zu lange für ihre Vorbereitungen braucht, bevor man weggeht. *lol*
Meinem Mann schenkte ich vor wenigen Wochen ein Asia-Traumbad in einem Hotel. Dort im Wellnessbereich ist in einem separatem Zimmer im asiatischem Stil, eine Riesenwanne (Wirlpool beleuchtet) auf dessen Wasser Rosenblätter schwimmen. Überall Kerzen, dazu gedämpfte Musik. Gereicht wird Sekt, ebenfalls auf Rosenblätter dekoriert und Früchtehäppchen.

Daneben steht zwecks Entspannung ein Wasserbett.

Wir Zwei haben die Zeit in diesem Raum in vollen Zügen genossen.

Alleine der Anblick dieses Raumes war mir das Geld wert. Und welche Frau würde sich nicht über dieses Geschenk freuen??
Meine Frau
würde sich auf jeden Fall über schöne Unterwäsche freuen oder über ein Wochenende mit Wellness. Aber am meisten würde sie sich über die Verwirklichung eines ffm freuen.
Vielleicht hab ich bis dahin noch ne gute Idee, wie wir das verwirklichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.