Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
719 Mitglieder
zum Thema
Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..87
Und auch das Anmelden hat mich viel Mut gekostet. Seit meiner Jugend…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausegfallene Gedanken

Ausegfallene Gedanken
Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt mit mein Mann 2 Jahre verheiratet. In den letzten Monaten habe ich herausgefunden, dass mein Mann auf ausgefallenen Sachen steht.
Am Anfang wollte mein Mann mal in einem Club was für mich kein Problem und ehrlich mir auch Spaß macht.
Nun hat mein Mann mal den Wunsch geäußert , dass er mal von meinen NS haben möchte. Am Anfang war ich ein wenig schockiert und wußte nicht wie ich damit umgehen soll. Des weiteren steht mein Mann auf Füße ( auch wenn diese riechen ) zu verwöhnen.
Sind diese Gedanken normal und wie soll ich damit umgehen.
Würde mich freuen, wenn das ein oder andere Paar mir einen Kommentar / Beitrag schreiben kann.
LG
Verkürzt ausgedrückt...
... würde ich sagen, er ist ganz normal und wenn er die Möglichkeit hat, solche Neigungen anzusprechen sind schon mal wichtige Voraussetzungen gewährleistet.
Alles im normalen Bereich
Ich glaube auch, dass du Glück hast, dass er dir so vertraut und dir seine Neigungen erzählt. Nichts wäre schlimmer für euch, wenn er damit hinterm Berg bleiben würde.
Sieh es also als Liebesbeweis! Und mit dem NS, probier es aus. Gib es ihm in der Dusche oder Wanne, wo den Rest gleich wegspülen kannst. Genau so ist es mit dem Fußfetisch, streichel ihn mit deinen Füßen, er wird es dir danken. Muß ja nun nicht immer sein, wird ja dann auch langweilig.
Vielleicht fällt dir ja auch was ein, was du mal magst und ihr noch nicht ausprobiert habt. Irgendeine Stellung, Dildo oder anal.
Viel Spaß euch beiden.
ich finde
das dein mann dir wirklich sehr viel vertrauen entgegen bringt. Das spricht für eine gute Beziehung auf die du stolz sein kannst!!!

Falls dich seine Wünsche und Fantasien irgendwie reitzen probiere es aus. Wenn nicht sag es es Ihm und druckse nicht herum.

Sei Ihm gegenüber auch ehrlich was deine Wünsche angeht. Vieleicht ist ja auch was dabei das er noch nicht erzählt hat.

Viel Spass weiterhin beim erforschen der Sehnsüchte.


LG
Fellfresse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade
eigentlich, das es 2 Jahre gedauert hat dir seinen Wunsch mitzuteilen, aber besser Spät als nie. Ihr solltet vorher mehr Flüssigkeit zu Euch nehmen. Wenn der Urin etwas heller ist kann er um einiges Geruchneutraler und auch geschmacklich milder sein. Normalerweise ist das jedenfalls so. *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
nicht abnormal......
Finde auch das es nichts abnormales ist *g*
Es ist doch schön wenn er dir seine Wünsche äussert.

Wie schon geschrieben: NS kann man gut unter der Dusche oder in der Wanne praktizieren....je nachdem was ihn dabei anmacht.

Und wenn er so auf Füsse steht, kannst du ihn ja mit einem Footjob verwöhnen (sein bestes Teil zwischen die Füsse nehmen oder ihn mit den Zehen bearbeiten und streicheln) oder ihm deine Füsse entgegenstrecken zum riechen und lecken.
Wichtig ist nur, das es dir auch irgendwie Freude bereitet und es du nicht nur wegen ihm über dich "ergehen" lässt.
******gel Mann
117 Beiträge
Aber klar!
@*****air
Die Gedanken und Wünsche Deines Mannes sind bestimmt nicht abnormal! Wenn Du wüßtest, wieviele Männer (und auch Frauen) bestimmte Vorstellungen haben und es sich zum Großteil gar nicht sagen trauen! Viele schleppen ein Leben lang irgendwelche Träume mit sich herum und würden es niemals ihrem Partner erzählen! Sei froh, daß er sich Dir anvertraut! Das zeugt auch davon, daß er Dich als Partnerin voll akzeptiert und es mit Dir "ausprobieren" will! Der Duft eines weiblichen Fusses kann wirklich sehr erregend sein, noch dazu, weil viele unserer Wahrnehmungen bewußt oder unbewußt von Düften beeinflußt werden! Ebenso die Sache mit dem Natursekt! Wenn man bedenkt, wie unbekümmert wir als Kinder durch die Gegend gepinkelt haben, ohne uns irgendwelche Gedanken gemacht zu haben! Erst im Erwachsenenalter wird uns eingeredet, daß das "Bäh" ist und sich nicht gehört! Dabei übt es doch einen gewissen Reiz in unserem Sexualleben aus und wird immer öfter praktiziert! Wenn es beide wollen, macht es garantiert Spaß und es ist auch für Skeptiker doch interessant! Wichtig ist, daß ihr Beide das "erste Mal" gut vorbereitet und Euch schon mal in einem Vorspiel oder wie auch immer "heiß" macht! Ist man dann noch erregt, fällt es Dir bestimmt leicht, seinen Wünschen nachzukommen! Viel Spaß!
Wie
Wie fühlst du dich den dabei ??

denn das hast du gleube ich nicht geschrieben ??


das wir hier fast alle "perverse" und eigene Gedanken haben sollte dir schon aufgefallen sein ....
*********er77 Mann
20 Beiträge
Wenns beide mögen, dann ists gut!
Ich seh das alles locker. Wenn beide Spaß daran ist es perfekt. Man kann aus Liebe auch mal ihm/ihr einen Gefallen machen, ABER nicht einreißen lassen.
Wenn mans selbst garnicht möchte, würde ich abraten es zu tun. Und wenn ihr nicht direkt drüber sprechen könnt, warum nicht drüber chatten? Oder schreibt euch geheime Wünsche auf, werft sie in eine Schachtel und jeder kann sie von euch beiden durchlesen, wenn der andere mal nicht da ist *ggg*
Ich stell mir das auch irgendwie peinlich oder unangenehm vor, einfach meine Partnerin so anzusprechen, dass ich mal von ihr unter der Dusche angepinkelt werden möchte. Schwierig das so locker auszusprechen, allerdings - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Viel Spaß!

MFG

Neugieriger77
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich denke, es ist doch gut, dass er seine wünsche äussert. Wenn du auch gefallen daran findest, umso besser.
Ausserdem hast du dadurch die möglichkeit auch deine wünsche und vorstellungen ihm gegenüber leicht anzusprechen.
Also, wo ist das problem.
Erlaubt ist, was beiden gefällt.
Erst einmal Hut ab vor deinem Mann, das er den Mut und das Vetrauen hat, mit Dir darüber zu reden. Es liegt jetzt an Dir zu entscheiden, in wie weit Du seine Vorlieben und Wünsche teilst.
******e6e Mann
111 Beiträge
Offenheit ...
... ist die Grundvoraussetzung für eine gelungene Partnerschaft. Toll, dass er dir so offen seine Vorlieben mitgeteilt hat. Und zwar nicht nach einer Checkliste (siehe Profile), sondern bezogen auf dich und eure Beziehung. Er möchte also offenbar mit dir gewissen Praktiken erleben. Meine Frau hat vor allem auf diese Tatsache positiv reagiert (auch NS, inzwischen lieben wir es).
Viel Glück euch
Charlie6e
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was sind ausgefallene gedanken...
ist es bi oder ns oder cuckolding oder wifesharing oder bdsm...

über alles lässt sich reden, nur geredet werden muss, ansonsten geht alles schief...
Hier gibt es mehr Threads ...
die von genau dem Gegenteil handeln.
Nämlich davon dass die Leute nicht miteinander reden.

Ob man bestimmte Wünsche als Pervers oder sonst irgendwie abtut spielt keine Rolle.
Du musst dir überlegen ob du mit seinen Wünschen zurecht kommst.

Doch prinzipiell geht ihr beiden den richtigen Weg. Ihr seid schon um ein vielfaches besser dran, als so manch anderer hier.

*top*

Gruß Taste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.