Blut im Sprema
vor mehreren Jahren hat mein Urologe neben der normalen Tastuntersuchung auch Blut getestet. Den PSA - Wert festgestellt (Prostata spezifiches Antigen) Das Ergebnis war positiv, d.h. Verdacht auf Prostatakrebs. Die weitere Untersuchung Gewebeprobe von der Prostata, hat man dann im Krankenhaus gemacht. Ergebnis ich hatte Prostatakrebs.

Einen Tag später zu Hause habe ich nochmal Onaniert, zum letzten Mal in meinem Leben!! da hatte ich eine Mischung aus Blut und Sperma abgespritzt. Ich vergesse den Anblick niehmals mehr. Meine Frau hat es auch gesehen. Danach im Krankenhaus die völlige Entfernung von Prostata, Samenblasen und so weiter. Nun bin ich Impotent keine Errektion mehr und kein Abspritzen. Aber einen leichten Orgasmus kann ich noch haben. Das mache ich mit er Penispumpe, den Schwanz in einem Zylinder durch Vacuum dick pumpen. In dem Zylinder sind vier Metallplatten, die ich von Außen mit Stom versorge (Tension Lover, e-stim, oder neuerdings mit den Erostek 312) diese Reize bringen herrliche Gefühle und auch eine Entsprannung durch einen leichten Orgasmus ohne Abpritzen.
Die OP ist nun sechs Jahre her bin 68 Jahre und hoffe noch lange fühlen zu können.
So, falls einer was wissen will oder Erfahrungen mit Elektrosex bzw. Reizstrom hat bitte um Kontaktaufnahme, mich würde besonders interessieren welches Zubehör am besten ist die Elektrosexmethode bei "nichterrigiertem" Penis anzuwenden. Bin dankbar für Tips, damit ich nicht immer pumpen muss.
Grüße in der Hoffnung auf Tipps
sendet Nikk