Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Schock....Periode is da.128
Bekommen am Samstag Besuch von einem Paar Habe heute leide rmit…
zum Thema
Blut nach Analsex?!?!?18
Ich habe folgendes Problem, bzw. Sorge. Meine Freundin hat mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blut im Sperma.....ein schock!

Blut im Sperma.....ein schock!
ein eher verschwiegenes thema ich weiß.......
aber ich rede vielen männern wahrscheinlich von der seele! hatte neulich blut im sperma -schock- bin zum urologen der gab entwarnung und sagte es wäre alles halb so schlimm!
wer hat auch schon mal sowas unfeines erlebt bzw. schockierendes?
*******e12 Paar
39 Beiträge
ich
habe das auch schon erlebt, kann mich aber nicht erinnern ob das im blut war oder im urin.. auf jeden fall kann ich mich erinnern, ich war im wc und hab mir den schwanz abgewischt, plötzlich sehe ich blut am toilettenpapier, hab mich erschreckt, bin aber nicht zum arzt gegangen. das war das erste mal,dass ich blut im sperma/urin hatte.. seit dem bis heute nicht mehr vorgekommen.. was kann das sein?? lg
.....
der arzt sagte es könne sich um ein geplatzes gefäß handeln oder um eine prostataentzündung!aber trotzdem sollte man den gang zum arzt nicht scheuen!!!
der arzt sagte es könne sich um ein geplatzes gefäß handeln oder um eine prostataentzündung!

Und er wollte das in keinster Weise genauer untersuchen?!
....
doch klar ! hat er auch gemacht rektale untersuchung etc. ultraschall, labor urin den ganzen spaß den mann sich vorstellen kann!alle parameter waren ok. er sagte das man in zwei dritteln der fälle keine ursache dafür findet ! in der lliteratur und auch er sagte es handle sich um ein geplatzes gefäßchen! antibiotika damit sich nicts entzündet......
wurde komplett auf dn kopf gestellt,aber alles halb so schlimm!
Ich dachte schon, er hätte dich mit seiner fachlichen Analyse einfach wieder nach Hause geschickt. *lol* Das erinnert mich an einen Fall von 'nem Freund, der Gallensteine hatte. Der Arzt konnte über zwei Monate das Problem nicht erkennen und schob' die Magenprobleme auf Stress etc. Bis er dann doch mal einen Ultraschall gemacht hat...
********hark Mann
41 Beiträge
hallo jungs,

habe mal in einem bericht im tv mitbekommen, daß blut im urin auch ein sehr später hinweis auf prostata-krebs. nur dann ist es schon in einem sehr fortgeschrittenem stadium und schnelles handeln ist angesagt.

daher sollte ein besuch beim arzt schon drin sein.

stell dir mal vor, du pimperst immer schön mit gummi, um sich nix einzufangen, und dann gibst du den löffel ab, nur weil du zu faul/ eitel warst um zum doc zu gehen.
*idee*

cu
bs
***rl Mann
210 Beiträge
zum glück nicht und ich hoffe es bleibt auch so... da versteh ich keinen spass... auf jedenfall sofort zum arzt bei so einer aktion...
*******e12 Paar
39 Beiträge
bin kein doc
bin kein doctor aber ich glaube das bei mir auch ein gefäß damals geplatzt ist.. ich mach mir da keine großen sorgen weil das bis jetzt nur einziges mal passiert ist..lg
****el Paar
167 Beiträge
blut im sperma/urin
Servus !
auch ich hatte vor kurzem das problem. zuerts blätterte ich in büchern und suchte im netz nach infos. aber mit wenig erfolg und die unsicherheit stieg. es war für mich auch ein problem das meiner frau zu sagen. als ich es dann tat sagte sie mir das sie das bemerkt hatte und wenn ich nichts gesagt hätte wäre sie zuvor gekommen. wir hatten nämlich mal sex mit gummi (hindert mich ein wenig zu früh zu kommen...) und beim abmachen viel ihr das auf...
also überwand ich meine scheu/angst und ging zuerst zum hausarzt. nach ein paar fragen (wie lange schon,...) wurde mein urin untersucht und ich bekam schnellstens einen termin beim urologen. daraus sind dann insgesamt drei besuche geworden. zusammengefasst lief das so ab: allgemeine fragen, urinuntersuchung (prostatawerte, etc.), abtasten (auch anal !) und der "hit" eine spiegelung !!! na toll - das wollte ich bestimmt nicht. aber es hilft eben nichts um risiken zu erkennen. also legte ich mich auf die liege und bekam eine örtliche betäubung (salbe). genaueres weis ich nicht da ich nicht so scharf drauf war genau hinzusehen... auch das einführen des schlauches sah ich mir nicht an (also für mich ist und wird das bestimmt kein thema in sachen privatsex werden - aber wer das mag!).
auf dem monitor wurde die harnröhre, blase und alles was dazugehört untersucht. zum glück war alles soweit in ordnung. eine ursache sei wohl eine infektion gewesen (evtl. auch durch anal ohne gummi), die sich in der Harnröhre festsetzte. ein wichtiges ergebnis war für mich noch das ich viel trinken soll/muss da sich anfänge von blasensteine fanden und dann beim urinieren ausgespült würden. also hat es doch was poistives gehabt. und in einem halben jahr muss ich nochmal zur kontrolle.
vielen dank...
für eure beiträge und eure offenheit! also gibt es auch unter den jc ein paar herren die so einen unangenehmen schock mal hatten!

würde mich trotzdem über weitere beiträge freuen.

geniesst jeden tag es könnte der letzte sein.
Ich habe davon noch nie etwas gehört.....

Trotzdem ist es für mich auch ein Schock...denn ich stelle mir grade vor, seinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen......und dann Blut im Sperma........ *schock*

Angel
@angeland
genau so einen gedanken hatte ich auch !stell mir das nicht schön für die frau vor! auch wenn ich mit meiner freundin schlafe und ich spritze ihr das blutige zueg hinein!
oder was meint ihr ?
Ja, das wäre für mich definitiv der absolute Abtörner....da wäre SOFORT Ende......also nicht mit der Beziehung....nein....

Wenn ich mit vorstelle, auch noch geschluckt zu haben und das dann zu schmecken oder einen Rest vom Sperma sehen würde und das wäre rot durchsetzt....iiiiiiiiigittttttttt.........Ich würde mich vll. sogar übergeben müssen....
****_bi Mann
123 Beiträge
Blut im Sperma
Als ich es das erste Mal bemerkte, dacht ich mir auch so - beobachten. Nachdem es einige Monate später wieder ienmal war, ging ich nun zum Urologen. Nach kurzer Untersuchung stand es fest, dass ich eine "Hydrozele" habe. Das heißt einen Hoden- oder Wasserbruch. Zur Erklärung: "Der Hoden ist im Hodensack noch einmal in einer Hülle, der sich in der Embryonalzeit aus einer Bauchfalte zusammen auf den Weg in den Hodensack macht. Durch einen Bruch in der Leiste floß Flüssigkeit in diese Hülle. dami vergrößerte sich mein Hoden optisch auf die 4-fache Größe. Nun schwimmt also mein linker Hoden im Wasser. Sollte operiert werden. Laß ich auch bald machen.
Bei dem "Wassereinbruch" platzte irgendetwas und somit kam Blut ins Sperma.
Spät, aber ich weiss auch was
Hallo,

ich bin spät dran mit meiner Antwort, aber ich hoffe es liest vielleicht doch noch jemand.

Ich kann auch nur sehr stark empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, wenn man Blut im Sperma feststellt.
Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren, bin dann gleich zum Urologen gegangen. Der hat mich komplett durchgecheckt mit allem Drum und Dran (Ultraschall, Prostata, Spermaprobe Urinprobe usw.) Zwei Tage später lag ich im OP mit der Diagnose Hodenkrebs und wurde halbseitig kastriert. *snief*

Ich bin mir nicht sicher, ob es direkt einen Zusammenhang gegeben hat, aber die Untersuchung hat dann den Krebs noch in einem frühen Stadium angezeigt und konnte gut behandelt werden.

Das Beste ist aber: es funktioniert noch alles! *zwinker* *ggg*


LG
da würd ich mir Gedanken machen ;_)
sicher genauso schlimm wie Sperma im Blut*lol*
bei sowas immer gleich zum onkel doktor.
lg
Da muss ich mal dem Wöl.....Kaiser zustimmen.
Da wär ich sowas von schnell beim Doc.
Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen und man sollte da keine Zeit verlieren.
ggf ne zweite Meinung einholen.



Zenobia
Blut im Sprema
vor mehreren Jahren hat mein Urologe neben der normalen Tastuntersuchung auch Blut getestet. Den PSA - Wert festgestellt (Prostata spezifiches Antigen) Das Ergebnis war positiv, d.h. Verdacht auf Prostatakrebs. Die weitere Untersuchung Gewebeprobe von der Prostata, hat man dann im Krankenhaus gemacht. Ergebnis ich hatte Prostatakrebs.*snief2* Einen Tag später zu Hause habe ich nochmal Onaniert, zum letzten Mal in meinem Leben!! da hatte ich eine Mischung aus Blut und Sperma abgespritzt. Ich vergesse den Anblick niehmals mehr. Meine Frau hat es auch gesehen. Danach im Krankenhaus die völlige Entfernung von Prostata, Samenblasen und so weiter. Nun bin ich Impotent keine Errektion mehr und kein Abspritzen. Aber einen leichten Orgasmus kann ich noch haben. Das mache ich mit er Penispumpe, den Schwanz in einem Zylinder durch Vacuum dick pumpen. In dem Zylinder sind vier Metallplatten, die ich von Außen mit Stom versorge (Tension Lover, e-stim, oder neuerdings mit den Erostek 312) diese Reize bringen herrliche Gefühle und auch eine Entsprannung durch einen leichten Orgasmus ohne Abpritzen.
Die OP ist nun sechs Jahre her bin 68 Jahre und hoffe noch lange fühlen zu können.
So, falls einer was wissen will oder Erfahrungen mit Elektrosex bzw. Reizstrom hat bitte um Kontaktaufnahme, mich würde besonders interessieren welches Zubehör am besten ist die Elektrosexmethode bei "nichterrigiertem" Penis anzuwenden. Bin dankbar für Tips, damit ich nicht immer pumpen muss.
Grüße in der Hoffnung auf Tipps
sendet Nikk
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hab jemand gelbes sperma
mir kommt es vor als wenn ich zu wenig mach es in mir altert und gelb wird und wenn dann mal öfters nicht mehr so.
kennt das jemand.
Ist schon ca 15 Jahre her - Blut im Sperma - ich war ziemlich erschrocken, habe sofort am nächsten Tag einen Urologen aufgesucht. Der hat dann einen Abstrich von der Prostata genommen. Diagnose war entzündete Prostata, Ursache nicht diagnostizierbar, ich sorgte mich schon eventuell zuviel masturbiert zu haben, war aber nicht ;), mein Urologe tippte aber jedenfalls auf psychosomatische Zusammenhänge - Tatsache war, daß ich zum selben Zeitpunkt ziemlichen Streß mit meinem Arbeitgeber hatte, und angst um meine materielle Situation hatte.

Mein Arzt gab mir starke Antibiotika, nach 10 Tagen war alles wieder in Ordnung.

Dann habe ich meinen Job gekündigt, es ging mir wesentlich besser, und seither - Toi, Toi, Toi, - nie mehr Last.

Ab spätestens 44 sollten Männer routinemäßig 1x jährlich zur Prostatauntersuchung gehen - tut nicht weh und beruhigt.

Gruß, FriedrichGraf
*******_bw Mann
211 Beiträge
Hatte das Problem erst letzte Ostern! Bin sofort zum Urologen. Wurde mittels Ultraschall und Röntgen (mit Kontrastmittel) untersucht und anschließend mittels Antibiotika behandelt.

Hat dann noch ca. 10 Tage gedauert, bis sich das Sperma wieder normalisierte. Ich konnte bei mir auch feststellen, dass die Konsistenz des Spermas in dieser Zeit nicht mehr so fest war.

Ach ja! War eine anständige Prostataentzündung, welche ich mir wohl beim FKK und Nacktbaden geholt habe. Seither trockne ich mich nach dem Baden immer sehr gut ab u.s.w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.