Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zum Thema
Suche Shooting auf TFP-Basis46
Nach einem Monat Pause suche ich ein Shooting auf TFP-Basis im Raum…
zum Thema
Erotische Fotos17
Ich plane in der nächsten Zeit ein erotisches Shooting auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich-schlanker Mann für erotisch-sinnliche Fotos (TFP)

*******sik Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich-schlanker Mann für erotisch-sinnliche Fotos (TFP)
Erotisch-sinnliche Fotos mit Ausstrahlungskraft hätte ich gerne von mir. Suche integeren Fotograf/Fotografin mit kreativen, künsterischen Ideen für TFP Fotoshooting, um ein Thema, mich und eine Location in Szene zu setzen.

Vor einigen Jahren lief ich als Hobby-Model über Laufstege. In meinem Beruf brauche ich gepflegtes Auftreten und Ausstrahlung. Fotoshooting-Erfahrung habe ich noch nicht, bin mir aber sicher, dass ich mich da schnell hineinfinden werde. Das Shooting sollte <60 km von Wiesbaden sein.

Über Antworten/Angebote freue ich mich.

Grüße
jazz_musik

P.S. Die Fotos in meinem Profil sind bisher homemade: einfache Kamera mit Selbstauslöser. Ein erfahrener Fotograf holt mehr heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.