Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenleben im Profil offenbaren?

**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Seelenleben im Profil offenbaren?
Mir ist neulich aufgefallen, daß meine Zugehörigkeit im Joyclub mit der Zeit bewirkt hat, einiges an Scheu abzulegen, was Einblicke in mein Seelenleben angeht. Ich meine damit nicht die üblichen "mag ich"/ "mag ich nicht" Rubriken etc. sondern eine intimere und teilweise auch in gewisser Weise schmerzhafte Offenlegung von Sehnsüchten, Leidenschaften, Zweifeln usw.
Ich sehe dies für mich persönlich als einen positiven Prozeß, wobei ich aber noch nicht weiß, was es mir am Ende bringt.

Geht es euch ähnlich?
Wie leicht fallen euch solche Offenbarungen in eurem Profil?
Und wie nehmt ihr andere Profile wahr bzw. was denkt ihr über Profile, die dementsprechend geschrieben sind?
Seelenstreaptise....
Ich schreibe auch gerne etwas über mich. Möchte ja hier Leute kennen lernen. Und wenn man sich ein wenig öffnet, dann melden sich auch Leute die auf der gleichen Wellenlänge sind. Man hat einen kleinen Einblick in den Profil-Menschen. Und trotzdem muss man sich ja dann mal persönlich treffen um zu sehen wie es wirklich ist.

Ich wechsle immer mal wieder meine Einträge auf dem Profil und auch die Homepage's. Das macht aber die Erfahrung hier. Es gibt einfach Leute die sich gar nicht die Zeit nehmen, oder einfach kein Interesse haben. Hauptsache man schreibt, in der Hoffnung es kommt eine Antwort.

Freunde hier im Joy, haben mir auch schon gesagt ich sei zu offen. Ja, das kann sein. Aber wenn ich andere Profile lese, möchte ich schon ungefähr wissen, was derjenige für Vorstellungen, Lebenserfahrungen oder einfach Einstellungen hat. Und wenn es interessant ist, schreib ich auch gern mal eine mail. Ich mag die Profile mit einem Textgenerator geschrieben gar nicht. Was sagt das schon aus über einen Menschen? Dass er sich nicht die Mühe macht, um etwas über sich zu schreiben. Jeder ist doch individuell. Und ich lese mich gerne mal durch Homepages die manchmal sehr interessant sind.

Und trotzdem...alles würde ich nie preisgeben. Meine Seele öffnen kann ich hier nicht. Nur Ansatzweise zeigen, wer ich bin. Seelenstreaptise möchte ich hier auch nicht machen. Und wenn ich solche Profile lese, dann denk ich manchmal, ob sie niemanden haben um sich zu öffnen und zu reden. Denn alles möchte ich hier nicht offenbaren....

Lg
... und kein bischen weise
Da ich nun schon fast die Hälfte meines Lebens genießen durfte, kann ich behaupten schon viele Caraktere kennengelernt zu haben.
Allerding:soviel an Perfektion wie hier im JC finde ich bedenklich.
Mich ergreift das Gefühl,je mehr ich von mir preis gebe desto mehr Zuspruch erfahre ich.Auch wenn vieles davon absolut Quatsch ist, oder Wunschdenken.
Also begnüge ich mich für meine Vorlieben wie Pavarotti etc...
und habe eben nur 94 Besucher und 8 die mich gut finden.
Damit lebe ich gut.
Die 8 ist eh meine Glückszahl.
Mir reicht es vollkommen, wenn man sich bei einem Treffen oder Gespräch offenbart.
Das war mein Wort(Senf)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.