Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die "Sklavinen" des Clubs

1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt?

Mein Dom ist mein Freund.

2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis?

Ich habe ihn darauf gebracht. Habe früh erkannt das ich etwas anderes als das "normale" will

3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel?
Nicht 24/7 dafür bin ich selbst außerhalb des Spiels zu sehr mein eigener Mensch... will nicht rumkommandiert oder gesagt bekommen was ich zu tun habe. Beim Sex ist das anders.


Liebe Grüße
vielen dank..
erstmal an alle.
eure postings haben mir sehr weiter geholfen...

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.