Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....

@ Maya85

Also sag Bescheid wenn Du ein Buch rausbringst, ich werds dann gleich kaufen...Nenn Dich doch einfach die jüngste Autorin erotischer Geschichten, vielleicht macht Dir ja keine den Titel streitig!?! Außerdem kommt es ja nicht auf das Datum der Veröffentlichung an, sondern wann Du sie geschrieben hast.

Die süsseste bist Du bestimmt *g*
Vielen Dank @ LolaLola *zwinker*

Wie gesagt, es sind bereits mehrere, die ich geschrieben habe.
Bei meiner "momentanen" Geschichte bin ich auf Seite 103...
Wenn ich etwas veröffentliche sage ich bescheid im Forum *zwinker*
natürlich stehen Frauen drauf, ich liebe es auch unendlich erotische Geschichten erzählt zu bekommen und wenn ich manchmal die Geschichten aus meinem Kopfkino.................
Kopfkino erzeugen....
das schönste Vorspiel zweier Gleichgesinnte.....

Schreibe seit Jahren...(einige Kostproben findet Ihr auf meiner Seite)....
z.T. erlebt...z.T. in Situationen entstanden, die ich jetzt nicht näher erörtern möchte.....
Jedoch habe ich die Erfahrung, dass gerade der Austausch von Fantasien und Wünschen in verbaler Form oder Texten die beidseitge Erregung ziemlich anheizen können......sie sind der Schlagabtausch zwischen Hirn und Emotion.....sie verführen zum innersten Drang endlich zu erleben.....

Ein berauschendes Spiel......für Beide....
Bye
Kleine Lady
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es
klasse wenn mir jemand erotische gedanken in form eines gedichtes oder einer Geschichte zukommen lässt.. es törnt mich an..
und ich tue dies auch selbst gerne, wenn ich merke , der andere mag es..
wenn man jemand dadurch anheizen kann, und auch näher kennenlernen .. dass er ähnliche Fantasien hat ... schwääääääärm..d a wird die Lust.. einfach wooooooow und ich kann es kaum erwarten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es keine...
allzu harten Worte beinhaltet finde ich erotische
Geschichten einfach schön und kann meiner Fantasie
eine Menge Spielraum bieten.

*zwinker* von der Frenchloverin
à point, madame!
Jedoch... nicht nur die Wortwahl ist entscheidend,
sondern auch der Überbringer dieser erotischen
Kitzeleien.
Von jedermann mag ich sie nicht hören...!

exakt DAS ist der punkt. *ja*

danke, zarah, kann ich sofort unterschreiben.
meiner phantasie
entspringen auch hin und wieder erotische geschichten, meist rollenspiele, die ich per sms verschicke.

es macht aber nur richtig spaß, wenn der empfänger darauf eingeht, weiterspielt oder in einer anderen weise reagiert und man sich so gegenseitig heiß machen kann und das kopfkino anturnt. *fiesgrins*

mir ist die reaktion des anderen dabei wichtig, sonst ist es für mich sinnlos. *snief2*

gruß
die miss
*********shorn Paar
307 Beiträge
ja ich finde erotische Gedanken immer sehr reizvoll und steigern auch bei mir die Lust
30% müssen dies__
sonst hätten sie gar keinen Sex.

Sind ja nur mit Ihrem Ernährer zusammen!
********elle Frau
32 Beiträge
ja, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen - so etwas kann höchst anregend sein. *g*
wenn mich die muse küsst schreib ich auch hin und wieder... mittlerweile hab ich da aber schon ein ganzes "buch" voll... *rotwerd* *ggg*
Finde es schön und mache auch mit ... beim schreiben z- B. aber nur bei meinem Schatz.
Bei ganz Fremden die über einen herfallen...am PC und gleich direkt mit solchen sachen kommen ...nein das ist nichts für mich, da finde ich es nur iiiiii

Babwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.