Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade"
Hallo liebe Bodypaintingfans,

heximausi und ploep waren live vor Ort, als am Wochenende vom 5. - 6. November der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade" im niederländischen Venlo abgehalten wurde.


In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Heximausi zum Award *top*

Und danke für den Beitrag an sie und ploep

Ich finde es absolut faszinierend welche Kunstwerke da auf der Haut entstehen. So filigran und doch farbenprächtig.
Da macht das Anschauen Spaß *anmach*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dankeschöööön...
an unseren freeman für sein Interesse an unserem Bericht und die Umsetzung hier im Joy *freu*

Ich wünsche allen viel Spass damit und hoeffe, Vielen damit eine Freude machen zu können *liebguck*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wir gratulieren an dieser Stelle nochmals sehr herzlich!

Faszinierend, was man da so alles machen kann ...
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
In der Gruppe hab ich ja schon gratuliert aber auch gerne hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch ! *blumenschenk*

und danke für den tollen Bericht und vor allem die schönen Bilder *freu2*
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . dann hoffen wir doch mal das der Bericht euch so viel Spass macht, wie wir ihn da bei hatten . . .
****un Paar
14.774 Beiträge
bodypainting ist eine große kunst.

herzlichen glückwunsch und immer schön weitermachen *g*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
WOWWWWWWWWWWWWW

Absolut Mega Klasse....fazinierend*top*

Das wärs ja mal sich so bemalen zu lassen...

Herzliche Grüße
******usi Frau
9.093 Beiträge
Also ich kann es jedem nur ans *herz* legen, sich mehr mit dieser wundervollen Kunst auseinander zu setzten *ja* aber ich muss Euch auch warnen *zwinker* es kann süchtig machen *lol*
Jo das *hexe*chen hats gerockt!

Tolle Sache.. besonders interessant find ich auch,das Schwangere mitgemacht haben.. kannte ich in dieser Art bisher noch nicht.

Gesehen hab ich solche Babybäuche schon -mit Kinder -Ü -Bild auf dem Bauch oder mit kleinen Fußabdrücken und "INDOOR" +Namensschriftzug, aber das ist mal was ganz anderes.. toller Bericht, tolle Fotos Danke euch Beiden *spitze*

gratuliert hatte ich ja bereits,aber gern noch einmal *zwinker*

TOLL! *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke Dir liebe http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html

Das mit den Babybäuchen muss ich aber fairer Weise einräumen, wird von den Paintern mit gemischten Gefühlen gesehen *ja* denn es ist doch auch eine körperliche belastung für eine Schwangere zwischen 2-6 Stunden still zu halten und angemalt zu werden - je nachdem, ob nur der Bauch oder der ganze Körper gepainted wird. Daher haben einige Künstler auch einfach einen "normalen" Bauch bemalt, weil sie nichts riskieren wollten.

Hier aber für Dich noch ein paar Eindrücke von "Bäuchen" *liebguck*
****rd Mann
514 Beiträge
Bodypaitning finde ich cool. Bin aber selber noch nie zu so einer Show hingegangen. Lohnt sich bestimmt, da es ja wirkliche Kunstwerke sind, die dort entstehen.

Auch Neonfarben kamen zum Einsatz ...

Ich glaube es sollte eher fluoreszierende Farbe heißen. Neon Farben leuchten nicht im Dunkeln *zwinker*
***ui Frau
11.534 Beiträge
ach is das schön! toller bericht und is sicher ein ganz besonderes erlebnis so viele bodypainter auf einem fleck zu haben.
wüsst wahrscheinlich nicht wo ich da anfangen sollte zu schauen!


gratuliere zum titel! *freu2*
*knuddel*

M
Heximausi, das kann ich verstehen.. je nach Größe des Bauches und der körperlichen Verfassung ist das sich sehr, sehr anstrengend..
kann man das nicht auch im liegen aufmalen /brushen?

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es auch sehr angenehm sein kann, wenn so zarte Pinsel den Bauch streicheln *zwinker*
Solang es der Mutter gut geht und gefällt denke ich ist das durch aus ne schöne Sache..

Die Motive sind ja echt süß!
Wie gesagt, bisher hab ich Bodypainting in dieser Art,noch nie bei Schwangeren gesehen.. find ich Klasse!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Für alle, deren Interesse geweckt wurde... was mich natürlich reisig freut *freu2*... hier geht es weiter mit Bildern *liebguck*

Bodypainting: Maskerade in Venlo 2011
toller Bericht...
... zu einem wunderschönen Teil der Künste!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ... Ich liege gerne zwei, drei oder vier Stunden lang still und lasse mich mit Körperfarben anmalen. Ich genieße das jedes Mal, das ist wie Trance.

Aber so lange dabei stehen? Das ist schon enorm.

Und ich finde eigentlich die Bilder, die auf mir gemalt werden, auch ganz schön - aber was wir hier zu sehen bekommen, ist umwerfend! Das ist richtige Kunst, finde ich.

(Der Antaghar)
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ AlCord

Ja Du hast da vollkommen Recht, es sind fluoreszierende Farben. Aber da zu hatten wir freeman keine weiteren Angaben gemacht, und er konnte es nicht wissen wie es richtig heißt, also eigentlich unser Fehler *traurig*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Minui

wüsst wahrscheinlich nicht wo ich da anfangen sollte zu schauen!
Deswegen solltest Du bei so etwas auch immer die *knips* dabei haben, denn alles kann man wirklich nicht wahrnehmen und Du würdest Dich auf jeden Fall ärgern, wenn Du nicht fotografiert hättest *zwinker*
Danke Dir auch wegen meinem Titel, ich bin wirklich noch *stolzbin* denn mit so etwas hätte ich auf keinen Fall gerechnet, ich habe a gar nichts gemacht... ausser Unfug vor den *knips**lol*


@ http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html

im liegen kann man auch posten, oder im telliegen, aber eben nur, wenn der Bauch alleine gepainted wird *zwinker* dann ist es für Schwangere auch nicht so anstrengend.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es auch sehr angenehm sein kann, wenn so zarte Pinsel den Bauch streicheln *zwinker*
Im Prinzig bestimmt... nur haben die heranwachsenden Kinder darin oft eine andere Meinung *lol* wir haben selbst dort miterlebt, dass von innen ständig gegen den Bauch und somit gegen den Pinsel des Painters getreten wurde... frag nicht, was wir da alle geschmunzelt haben, ich denke mal, dass es vielleicht das Baby gekitzelt hat *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Liebe Antaghar

Aber so lange dabei stehen? Das ist schon enorm
da kann ich Euch nur Recht geben, noch dazu sind die meisten Events Outdoor und das Wetter spielt nicht immer sehr vorteilhaft für die Models mit - daher habe ich auch immer den allergrössten respekt vor den Models mit Körperpaintings *ja*

Aber ich sehe es genauso wie Ihr, dass das eine grossartige Kunst ist und ich freue mich, dass sie auch immer mehr honoriert wird *liebguck*
****rd Mann
514 Beiträge
@ ploep

Ach was. Halb so wild. Ist ja trotzdem ein netter Artikel *g*
dass von innen ständig gegen den Bauch und somit gegen den Pinsel des Painters getreten wurde... frag nicht, was wir da alle geschmunzelt haben, ich denke mal, dass es vielleicht das Baby gekitzelt hat *zwinker*

ja das kann schon derb werden.. ich glaube ich hätte auch keinen ruhigen Bauch gehabt, meine war sehr aktiv und hat mir so einige Tritte versetzt *g* sie mochte es auch nicht, wenn nur Wasser in der Wanne über den Bauch lief.. dann gings immer richtig los.. aber es kann auch ein Zeichen des Wohlfühlens sein.. solang es der Mama gut geht,ist das sicher ne tolle Erinnerung, wenns dann auch noch in Fotos festgehalten wurde.
oor toll,
würde auch sowas gern mal mitmachen!! tseh voll auf farben u glitzer:-)
wir haben selbst dort miterlebt, dass von innen ständig gegen den Bauch und somit gegen den Pinsel des Painters getreten wurde... frag nicht, was wir da alle geschmunzelt haben, ich denke mal, dass es vielleicht das Baby gekitzelt hat

bei meinem zwerg war es genau andersherum: während dem painting an sich, war er die ruhe selbst, die bewegungen kamen dann erst während dem shooten, was aber total lustig war, denn ich hatte einen löwenkopf auf dem bauch und so sah es teilweise aus, als würde der löwe die schnauze aufreißen *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
bei meinem zwerg war es genau andersherum: während dem painting an sich, war er die ruhe selbst, die bewegungen kamen dann erst während dem shooten, was aber total lustig war, denn ich hatte einen löwenkopf auf dem bauch und so sah es teilweise aus, als würde der löwe die schnauze aufreißen *zwinker*

Das gibt dem Wort 3D-Effekt eine völlig neue Bedeutung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.