Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade"

wirklich gelungene und interessante Bilder
am meisten mochte ich das "Pinguin-Painting" mit der Happy-Feet-Adaption *g*
Wunderbar!
Wirklich Toll! Ich wurde gern dabei sein!
Bodypainting
Einfach eine tolle Art der Kunst...
**********ich69 Paar
1 Beitrag
Wir sind stolz auf euch
Wir waren in Venlo auch dabei. Ein Dankeschön an Bert und Carolien die zum Gelingen dieses Events wesentlich beigetragen haben.
Kompliment für einen selbstlosen und unermüdlichen Einsatz. Wir waren das erste mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Liebe Grüsse von schattenreich69 *knuddel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ schattenreich69

Wart Ihr das ganze Wochenende da *gruebel* ich habe mir auch gerade Eure Proil angeschaut und ich glaube, mich sogar an das Gesicht von "Ihm" erinnern zu können *zwinker*
Wart Ihr nur als Besucher da oder wart Ihr auch Painter/Model *gruebel*

Aber ich muss Euch Recht geben, Bert hat das wirklich super klasse gemacht und wir werden auch nicht das letze Mal dort gewesen sein *ja*

Wenn Ihr Euch für Bodypainting uns Events interessiert, wir haben hier auch eine Gruppe, da kündigen wir auch immer alle Events an, von denen wir mitbekommen... schaut doch mal rein Bodypainting

*wink* die kleine *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.